Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die nummer würde ich weg machen und du hast die 13 zwischen vorwahl und nummer vergessen :P
ne ich meine, was passiert wenn du auf den gps knopf drückst? kommt dann der große kreis, der dich einkreist, also die erkennung per triangle?

Also zuerst gehe ich auf Karte, dann öffnet sich erstmal die Karte wo ich zuletzt was geguckt hab, wenn ich dann unten auf den kreis drücke, dann kommt dieser blaue kreis ( zuerst recht groß ) , dann drücke ich nochmal drauf, weil der alleine net weitermacht und dann geht er weiter runter.. Doch nicht soweit, das ich die strasse erkennen kann wo ich gerade bin...

also eher eine etwas größerer übersicht von vielen vielen strassen

edit

jetzt habe ich das mit der voicemail nochmal gemacht, jetzt stand Fehlgeschlagen... heisst das es ging ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlgeschlagen - eher nicht ^^ bei mir gings...komisch, hast du die voicemail denn mit begrüßung und so schon eingerichtet=?

mhh also wenn ich mich unter freien himmel stelle und EINMAL den knopf drücke und dann warte, dann kommt irgendwann der blaue GPS punkt!

ja es kommt halt so ein blauer kreis, ne voicemail mit Begrüßung hab ich noch nicht eingerichtet :)

dann richte die mail ein und mach das nochmal mit dem code, sollte dann gehen....

mhh probiers einfach morgen nochmal, normalerweise sollte das so gehen wie ich das sage *g*

Das ist eigentlich eine Schnittstelle für Fernschreiber, wird aber beim iPhone verwendet um hör- und sprachbehinderten Menschen zu erlauben entsprechende Hilfen anzuschließen.

Hat jemand eine Ahnung, ob man den Ton beim Wählen einer Nummer irgendwie abschalten kann ? Habe den Ton bei "Tastenanschlag" bereits deaktiviert, für das Deaktivieren des Tons beim Wählen hab ich aber nix entsprechendes gefunden. Jemand ein Tip ?

Glaube den kannst du nicht deaktivieren, nur regulieren über die normale Lautstärke.

Da fällt mir noch was ein ... wie kann ich sehen wieviel MB ich im aktuellen Monat schon transferiert habe ? Habe zwar eine Flat, aber mich würde halt schonmal interessieren wieviel MB da im Monat so anfallen :)
Geht das Mit UsedBudget ? Habe im Programm selber nichts dazu gefunden ...

ja dazu ist usedbudget da. musst es halt richtig einstellen vorher in den optionen.

oh man, das kanns nicht sein oder?
O2 hat vor kurzem in allen nicht-UMTS Bereichen das Netz ausgebaut auf EDGE. Jetzt wars schon so, dass ich mit dem iphone 2G in der Stadt ein schlechteres netz hatte als auserhalb.
Und seit gestern hab ich in der Stadt gar kein GPRS Netz mehr. Es scheint auch wirklich nicht am iphone zu liegen, weil ich ja außerhalb auch ein EDGE Netz bekomme. Außerdem hatte ich schon flugmodus ein/aus und Reboot probiert. :(

Dabei dacht ich mir, dass ich erst mal nicht auf 3G mit T-Mobile Vertrag wechseln werd.. :rolleyes:

@joker:
sprich, man kann sich überraschen lassen ab wann das Netz gedrosselt wird? ;)

schon klar, aber dann muss man schon mal zewei zahlen beobachten ;)
Die Drosselung find ich ehrlich gesagt schon sehr übertrieben bei T-Mobile... :rolleyes:
Fürs iPhone allein rechts aber aus.

Launch2net kostet aber was, ich verwend das tool, das beim Stick dabei war, das geht auch.

ist die software die man über den apple store runter lädt eigentlich iphone gebunden oder an den account ... wenn man das iphone mal weiter verkaufen will.

die voicemail geht bei mir nicht, ich klicke drauf , aber nichts öffnet sich ... also das alte bild ist halt noch da, z.b kontakte ...

Gibt es eigentlich mittlerweile ein brauchbares Programm, mit welchem man Internetradios hören kann ?

Hi
Ich habe mir einen T-mobile Vertrag mit Iphone bestellt und hab dies bez. eine frage.
Also hatt man die möglichkeit ein neues Iphone für einen bestimmten Preis zu bekommen, wenn der Vertrag die Mindestlaufzeit erreicht hat oder wenn man den Tarif wechselt?

Danke

What? Also ich verstehe die Frage nicht :)

willst du ein zweites oder meinst du falls ein neues iphone erscheinen sollte ob man dann wechseln kann?

Nein,also wenn ich z.b die Mindestlaufzeit erreicht habe, kann ich mir dann ein neues Handy günstiger kaufen also zum Vertrag oder halt ein neues Iphone?

Edit: Ich hatte mir einen Iphone 3G mit 8GB zum Vertrag bestellt gehabt. Habe ich nun später die möglichkeit mein Iphone zu wechseln? z.b ein Iphone mit 16 GB für einen bestimmten Preis bei t-mobile zu kaufen das günstiger ist als ohne Vertrag?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie bei jedem Handyvertrag. Wenn du deine Mindestvertragslaufzeit hinter dir hast, kannst du ein neues Handy bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht wie das mit dem Vertrag ausschaut, weil die ja an das iPhone gebunden sind. Wird man wohl erst erfahren, wenn bei den ersten die Verträge auslaufen, das wird aber erst im Juli 2010 der Fall sein ;)

Ja wie bei jedem Handyvertrag. Wenn du deine Mindestvertragslaufzeit hinter dir hast, kannst du ein neues Handy bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht wie das mit dem Vertrag ausschaut, weil die ja an das iPhone gebunden sind. Wird man wohl erst erfahren, wenn bei den ersten die Verträge auslaufen, das wird aber erst im Juli 2010 der Fall sein ;)

Achso, danke für die Information

Was meint ihr reichen 8GB aus oder hättet ihr die 16 GB Version gekauft?

Kommt darauf an wieviel Musik du mit dir rumschleppen willst, weil nur mit Programmen oder sowas bekommst du die 8 GB nicht voll. Ich hab meine 16 GB Version zu 11 GB belegt, sehr viel Musik und dann mit Genius immer reium, da ist es schon gut recht viel dabei zu haben.

Kommt darauf an wieviel Musik du mit dir rumschleppen willst, weil nur mit Programmen oder sowas bekommst du die 8 GB nicht voll. Ich hab meine 16 GB Version zu 11 GB belegt, sehr viel Musik und dann mit Genius immer reium, da ist es schon gut recht viel dabei zu haben.

ja so 1000 lieder kommen schon drauf und ich hatte vor viele Apps zu Installieren. Ich glaube es dürfte eigentlich reichen hab ja auch noch den Ipod Touch 16GB:d.
Danke das ihr euch zeit genommen habt für meine fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh