"and you don't have girlfriends in norway?"...."of course, but they program too" ich schmeiss mich weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah ok danke
gleich noch ne frage wen ich in nen telekom shop gehe wie lange dauert es dann bis ich n iPhone bekomme? also in tagen
hi,
ich habe paar fragen
was passiert eigentlich genau beim jailbreaken und wiso wird das gemacht?
Was ist eigentlich Cydia oder der Installer und wieso funktionieren einige Apps nur wenn das Iphone jailbreaked ist?
TomTom arbeitet nicht nur an einer Navigationssoftware fürs iPhone, sondern ist damit sogar schon fertigt, man wartet sozusagen nur noch auf grünes Licht von Apple. Ich hoffe es ist bald soweit.
Das iPhone ist eine geschlossene Plattform. Derzeit ist es z.B. so, dass Programme nur in ihrem eigenen Programmordner arbeiten können. Auf Daten aus anderen Programmen können sie nicht zugreifen. Ausnahmen sind hier die Kontakte oder die Fotos. Als es den AppStore noch nicht gab, konnten gar keine 3rd-Party-Apps installiert werden. Mit dem Jailbreak "öffnet" man nun diese Sperre. So kann dann über Cydia oder den Installer Software installiert werden, die nicht über den AppStore vertrieben wird oder werden darf. Apple erlaubt es nicht jeder Software auf dem iPhone zu kaufen und diese muss dann über Cydia oder den Installer eingespielt werden.
TomTom arbeitet nicht nur an einer Navigationssoftware fürs iPhone, sondern ist damit sogar schon fertigt, man wartet sozusagen nur noch auf grünes Licht von Apple. Ich hoffe es ist bald soweit.
Abschalten kannst du nur UMTS (3G).
Bei gejailbreakten iPhones kann auch Edge explizit über die Application "Bossprefs" (erhältlich via Cydia oder auch Installer) deaktiviert werden, so dass der Akku nicht unnötig für die Suche nach Empfang verbraucht wird. Ganz nützlich, wenn man weiß, dass man sich in ein "Funkloch" begibt (bei T-Mobile braucht man sich keine Sorgen zu machen, wohl aber bei anderen Providern).Korrektur:
Du verwendest nicht zufällig ein Hardcase oder eine Tasche um das iPhone herum? Ich habe da so 'ne Vorahnung *hust*
ich benutze ne hardcase aber der ist für 3g ist von ebay.
Dann würde ich dir empfehlen das Telefonieren mal OHNE dieses Hardcase auszuprobieren und zu gucken ob es dann klappt. Wenn ja, dann verdeckt dein Case nämlich den Sensor, der dafür sorgt, dass die Beleuchtung während des "zum-Ohr-Führens" ausgeschaltet wird und bei der Entfernung vom Ohr wieder angeschaltet wird.
wo genau befidnet sich der sensor?
Das wird alles über iTunes gemacht.