Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das iphone sucht sich automatisch das schnellste internet, d.h normal is wlan das schnellere, also kannst alles aktiv haben, aber du bist im wlan...

bei dir is es wohl umgekehrt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das iphone sucht sich automatisch das schnellste internet, d.h normal is wlan das schnellere, also kannst alles aktiv haben, aber du bist im wlan...

bei dir is es wohl umgekehrt ?

der router haengt an 16mbit und das iPhone meiner Freundin bleibt auch konstant im wlan also das kann es nicht sein...

wenn ich mit Garageband aus einer MP3 einen Klingelton mach, wie kann ich denn verhindern, dass der so extrem in der Qualität verschlechtert wird?
oder ist das dann schon "optimiert" auf den "tollen" Lautsprecher vom iphone? ;)

Habe das 3G/16GB und folgendes Problem:
Wenn ich mich mit WLAN verbinde und dann den AppStore oder Safari öffnet schaltet das dumme Teil sofort auf 3G oder Edge um statt im WLAN zu bleiben, dementsprechend kann ich natürlich auch keine Spiele >10MB laden.
So habe mit dem Support gesprochen und das Teil hat nen defekt, werde jetzt zum T-Shop fahren und bekomme dann ein neues...
Falls mal jemand dasselbe Problem haben sollte...

Du kannst die Kontakte von der Sim importieren.
und wie macht man das?

Hab heute auf 2.1 upgedatet. Hab deutsch ausgewählt, aber Datum wird immer noch auf englisch angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Nachdem ich das iPhone an den PC angeschloßen hab ist es auf Deutsch. Kleiner Tip, wenn jemand die Auto korrektur beim SMS schreiben ausschalten will, einfach die Lättische Tastatur in den Einstellungen auswählen.

Ich hab grad ein Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Gestern habe ich Windows neu installiert und heute auch Itunes aufgespielt, nachdem ich mein Iphone angesteckt habe hat es angefangen zu synchronisieren und jetzt fehlen mir ca 70% meiner ganzen Programme, auch die die ich bezahlt habe sind weg.

Wie komme ich wieder an meine Apps?Muss ich die etwas komplett neu laden?

die sind ja an deinen itunes acc gebunden, kannst sie normalerweise einfach neu herunterladen!

Ist halt nur anstrengend an die 30 Programme neu runterzuladen ^^

Wie schont man den Akku?Außer durch nicht benutzen natürlich xD
Meiner war nach 2 Std Wlan und 2 Tagen Standby auf 20 % runter oO
Wlan ist,bis auf die Nutzungszeiten,natürlich abgeschaltet.Find ich schon etwas mager,nach dem bisschen Wlan schon fast nicht mehr zu benutzen -.-

Push-Dienste aus, 3G aus, WLAN aus, so schont man dann den Akku bzw. erreicht eine bessere Laufzeit, aber dann kann ich mir gleich wieder eins mit Schnur kaufen ... :)

Ich wär froh, wenn mein Akku zwei Tage halten würde. Mein iPhone muss jeden Abend an die Tankstelle.

Auf die Sim kann man nicht kopieren?

Macht nur bedingt Sinn, weil die Kontakte nicht komplett auf der SIM gespeichert werden können (Foto, E-Mail usw.) und außerdem könnt es sein, dass man zuviele Kontakte drin hat, also lässt es Apple gleich ganz weg.
Du sollst ja mit itunes syncen, das funktioniert auch mit jedem anderen halbwegs aktuellen Handy (wenn nicht, dann ist es Schrott).

Push-Dienste aus, 3G aus, WLAN aus, so schont man dann den Akku bzw. erreicht eine bessere Laufzeit, aber dann kann ich mir gleich wieder eins mit Schnur kaufen ... :)

ich schalt gar nichts ab, auch WLAN hab ich meistens ein, weils mir zu blöd ist das ein/aus zu schalten.
aber ich hab auch die Version mit weniger Energiefresser und mehr Akku :fresse:

2 Tage komm ich auch nur mit Bauchweh.

Hab 3G aus, WLAN dauernd eingeschalten.

und hab ca. Standby 1 Tag 10 Stunden
und aktive Benutzung davon ca. 4 stunden

klar könnte der akku länger halten, aber dafür hast du auch ein ziemlich geiles Display mit vielen Extras. und wenn ich bedenke wie schnell der akku wieder ganz geladen ist, dann kann ich das sowieso ned glauben gg

dauert ca 40 minuten bis es wieda voll ist wenn ich die zeit richtig im kopf hab

kann mir jemand sagen:

ob man ein Iphone was frei erhältlich ist mit einer Vodafone internet Flat nutzen kann?

hab mal was davon gelesen das dann die ganzen dienste die das iphone anbietet nicht gehen

dieses Visual Voice Dings Bums brauch ich net.. weiss noch net mal was das genau ist

Grandiose Neuerungen :fresse:

Software 2.2 für iPhone und iPod touch wird noch eine zusätzliche Neuerung bringen. Wer ein Programm auf dem Gerät löschen will, wird gefragt, ob zuvor nicht eine Bewertung verfasst werden soll. Der Anwender kann anschließend ablehnen oder Sterne für die Anwendung vergeben.

Vor allem wenn mans löschen will, dann gibt man bestimmt eine sehr gute Bewertung ;)
und überhaupt achte ich da kaum auf die Bewertungen, wenn ich ein App kauf...

solche Neuerungen sind nicht wert erwähnt zu werden.
2.2 scheint wieder kaum brauchbar neues zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
2.2 wird echt nicht so der renner.
leider

da würden mir sachen einfallen. aber anscheinend behält sich das apple vor und wird es entweder erst später oder nie bringen!

aber Basissachen wie Navisoftware
AD2P Protokoll wären schon mal a guter anfang ;)

Du sollst ja mit itunes syncen, das funktioniert auch mit jedem anderen halbwegs aktuellen Handy (wenn nicht, dann ist es Schrott).

Ich dachte immer mit iTunes kann man nur iPhones und iPods synchen? Ich nutze für mein E51 iSync.

Ich hab mir heute eine Callmobile Karte gekauft, hab vollen empfang aber es zeigt keinen Provider Namen an. Kann ich das ändern? Das Menü wo ich die einstellungen für EDGE eingeben kann gibt es auch nicht mehr.

mich würde mal als noch nicht iphone besitzter interessieren ob ihr es euch wieder holen würdet ?? ich bin scharf aber zöger noch

Ich dachte immer mit iTunes kann man nur iPhones und iPods synchen? Ich nutze für mein E51 iSync.

Ja, das war bischen missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass die Kontakte von einem anderen Handy synchronisieren kann und dann auf's iphone bzw. anders rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh