Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das iphone sucht sich automatisch das schnellste internet, d.h normal is wlan das schnellere, also kannst alles aktiv haben, aber du bist im wlan...
bei dir is es wohl umgekehrt ?
So habe mit dem Support gesprochen und das Teil hat nen defekt, werde jetzt zum T-Shop fahren und bekomme dann ein neues...Habe das 3G/16GB und folgendes Problem:
Wenn ich mich mit WLAN verbinde und dann den AppStore oder Safari öffnet schaltet das dumme Teil sofort auf 3G oder Edge um statt im WLAN zu bleiben, dementsprechend kann ich natürlich auch keine Spiele >10MB laden.
und wie macht man das?Du kannst die Kontakte von der Sim importieren.
und wie macht man das?
Hab heute auf 2.1 upgedatet. Hab deutsch ausgewählt, aber Datum wird immer noch auf englisch angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Auf die Sim kann man nicht kopieren?
Push-Dienste aus, 3G aus, WLAN aus, so schont man dann den Akku bzw. erreicht eine bessere Laufzeit, aber dann kann ich mir gleich wieder eins mit Schnur kaufen ...
Software 2.2 für iPhone und iPod touch wird noch eine zusätzliche Neuerung bringen. Wer ein Programm auf dem Gerät löschen will, wird gefragt, ob zuvor nicht eine Bewertung verfasst werden soll. Der Anwender kann anschließend ablehnen oder Sterne für die Anwendung vergeben.
Du sollst ja mit itunes syncen, das funktioniert auch mit jedem anderen halbwegs aktuellen Handy (wenn nicht, dann ist es Schrott).
@MSAB
hast Du Cydia oder Installer auf Deinem Phone?
In der Sendowski Source für den Installer 4 (www.sendowski.de/iphone) gibt es das Callmobile Logo und auch den EDGE Fix.
Ich dachte immer mit iTunes kann man nur iPhones und iPods synchen? Ich nutze für mein E51 iSync.