Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben, relativ nah um den Lautsprecher. Vermutlich hat deine Hülle eine zu kleine Aussparrung für den Lautsprecher und der Sensor wird verdeckt. Hast du die Hülle jetzt schon einmal weggelassen und probiert?

Nee, aber denke net dass es daran liegt. wenn ich mit meiner hand drüber gehe wird es schwarz. Wenn ich es weglasse kommt das Bild.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist schon seit dem iPhone 2G, dessen Einführung im letzten Jahr war, der Fall ;) Deswegen konnte man in den USA auch einfach das Gerät vorort bei AT&T kaufen (damals noch ohne Mengenbegrenzung - später dann auf 5 Geräte pro Kreditkarte), mitnachause nehmen und wahlweise:

a) unlocken, jailbreaken und mit einer Karte seiner Wahl betreiben

oder

b) ganz konform einen Vertrag bei AT&T über iTunes auswählen und abschließen ;)

oder

c) die Geräte bei Ebay vorzugsweise ins zahlungskräftige Europa verticken und 'nen Haufen Kohle machen, so dass man sein eigenes iPhone gleich gegenfinanziert hatte ^^

Nee, aber denke net dass es daran liegt. wenn ich mit meiner hand drüber gehe wird es schwarz. Wenn ich es weglasse kommt das Bild.

Besteht das Problem jetzt noch, oder nicht? Wenn ja, probier es mal aus und lass die Hülle weg, ist doch kein großer Aufwand die mal eben abzumachen... :d

Zuletzt bearbeitet:
Aha
Eine kurze frage; kostet VoiceMail was?

Ist in den Tarifen Complete S bis Complete XL inklusive, steht übrigens auch auf der Tarifseite, die du dir doch wohl vor Abschluss des Vertrags durchgelesen hast oder kaufst du komplett blind? Klick (Du kannst auch gleich nach ganz scrollen und Punkt 7) lesen)

T-Mobile Tarifübersicht schrieb:
7) Die Abfrage von Visual Voicemail ist im deutschen T-Mobile Netz inklusive.

Ja ich kaufe Komplett blind:) lol
Selbstverständlich hab ich mir Vieles durchgelesen was zum Vertrag gehört aber Sicherheit geht vor!

Edit: Hm ich kann Irgendwie kein Hintergrundbild setzen, ist das Normal? Nur wenn man Anruft sieht man das Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hm ich kann Irgendwie kein Hintergrundbild setzen, ist das Normal? Nur wenn man Anruft sieht man das Bild.

Ohne Jailbreak ist der leider harte Realität, ja. :heul:

Mit Jailbreak lässt sich eigentlich alles grafische auf dem iPhone ändern. Egal ob Hintergrundbild, Icons der Applikationen, WLAN Signalbalken, Batteriefarbe (oben rechts und auf dem Lockscreen), Buttons in den Menüs, Tasten des iPod-Menüs, Hintergrundfarben in den Menüs, die Beschriftungen vom Slider ("Entriegeln")... Auch gibt es komplette Themes zum installieren auf dem alternativen Springboard (Standard iPhone Oberfläche), namens SummerBoard (Version unter Firmware 1.x.x) bzw. mittlerweile Winterboard (ab Firmware 2.0).

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jailbreak ist der leider harte Realität, ja. :heul:

Mit Jailbreak lässt sich eigentlich alles grafische auf dem iPhone ändern. Egal ob Hintergrundbild, Icons der Applikationen, WLAN Signalbalken, Batteriefarbe (oben rechts und auf dem Lockscreen), Buttons in den Menüs, Tasten des iPod-Menüs, Hintergrundfarben in den Menüs, die Beschriftungen vom Slider ("Entriegeln")... Auch gibt es komplette Themes zum installieren auf dem alternativen Springboard (Standard iPhone Oberfläche), namens SummerBoard (Version unter Firmware 1.x.x) bzw. mittlerweile Winterboard (ab Firmware 2.0).

Achso, gut zu Wissen. Kann ich nachdem Jailbreak mein IPhone wieder per Itunes Wiederherstellen so das es wieder Normal ist?
Ist es möglich sich die Firmware 2.1 fürs Iphone 3G aufs PC Runterzuladen?
Falls ja wo finde ich die?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, gut zu Wissen. Kann ich nachdem Jailbreak mein IPhone wieder per Itunes Wiederherstellen so das es wieder Normal ist?

Du kannst jederzeit wieder den Normalzustand per Wiederherstellung mittels iTunes herstellen, ja. Der Jailbreak ist nur solange aktiv, wie diese gejailbreakte Firmware drauf ist/bleibt. Machst du beispielsweise nächste Woche ein Update auf 2.2, musst du erst wieder jailbreaken, damit das iPhone "frei zugänglich" ist (Zugriff per SSH, Betriebssystem-Dateien editieren, etc.pp.).

Ist es möglich sich die Firmware 2.1 fürs Iphone 3G aufs PC Runterzuladen?

Allerdings. Direkt hier bei Apple: Download

Du kannst jederzeit wieder den Normalzustand per Wiederherstellung mittels iTunes herstellen, ja. Der Jailbreak ist nur solange aktiv, wie diese gejailbreakte Firmware drauf ist/bleibt. Machst du beispielsweise nächste Woche ein Update auf 2.2, musst du erst wieder jailbreaken, damit das iPhone "frei zugänglich" ist (Zugriff per SSH, Betriebssystem-Dateien editieren, etc.pp.).

Allerdings. Direkt hier bei Apple: Download

Ok, Vielen Dank:)
Hab Mein Iphone gejailbreakt nice^^

Kannst du mir eine Folie Empfehlen, die nicht am Bildschirm zu hard Klebt?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir eine Folie Empfehlen, die nicht am Bildschirm zu hard Klebt?

Direkt empfehlen nicht wirklich, habe mich bisher auf Silicon Hülle (beim 2G) und Hardcase (beim 3G) beschränkt. Aber nachdem was ich bisher mitgekriegt habe sind die Folien von Artwizz wohl die "besten":

http://www.amazon.de/dp/B001BSBJ8W/ (spiegelnd)

http://www.amazon.de/dp/B001BS843A (nicht spiegelnd)

Mal schauen. Werd mir wohl auch mal die Mirrorfilm bestellen, zusammen mit ner Softtouch-Tasche :)

Ich habe festgestellt, dass ich auf meinem Computer auf der Arbeit die Musik auf meinem iPhone über iTunes nicht abspielen kann (Titel sind grau). Mein iTunes Account ist angemeldet und der Computer ist aktiviert.
Bei meinem iPod hat das noch funktioniert. Jemand ne Idee dazu?

Jemand eine Loesung fuer die Kratzer auf dem Chromrand? Ich haette zwar damit rechnen koennen - angesichts meines 1. Ipods - hab ich aber nicht, und jetzt stoerts mich!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist es Normal das ich unter Wifi, 3 Protokolle zur Auswahl habe; DHCP, BootP, Statisch oder gibt es das nur wenn das Iphone gejailbreakt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist es Normal das ich unter Wifi, 3 Protokolle zur Auswahl habe; DHCP, BootP, Statisch oder gibt es das nur wenn das Iphone gejailbreakt ist?

Ja ist normal, auch wenn du keinen Jailbreak vorgenommen hast.

DHCP = bei dynamischer IP Vergabe durch den Router
BootP = uninteressant
Statisch = wenn der Router nicht als DHCP Server verwendet wird, und daher keine IPs automatisch vergeben werden

(Ist genau wie im Rechner... Entweder feste IP oder DHCP...)

Hi all
hab komisches Problemchen, wenn ich nen schnappschuss mache wird das bild nur als Black screen gespeichert, und nach kurzer zeit automatisch gelöscht, genauso passiert es wenn ich ein Screen machen will

Hi all
hab komisches Problemchen, wenn ich nen schnappschuss mache wird das bild nur als Black screen gespeichert, und nach kurzer zeit automatisch gelöscht, genauso passiert es wenn ich ein Screen machen will

Das könnte eventuell an falschen Rechten für den Bilderordner liegen.

Das könnte eventuell an falschen Rechten für den Bilderordner liegen.

Was relativ mysteriös für ein Original-iPhone wäre. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass es gejailbreaked wurde und die Rechte per CHMOD geändert wurden. Falls doch, wäre es ja ebenso einfach diese wieder zurückzusetzen. Wenn resetten nicht hilft, eventuell doch mal die Wiederherstellung bemühen ;)

Hi
Ich habe in youtube mehrere videos gesehen wo Quake 3 auf dem IPhone /Ipod Touch gespielt wird. Ist das Fake oder wird daran Entwickelt?

Zuletzt bearbeitet:
@X2Force

das kann man sogar schon spielen, habe es mal getestet, ist sehr schwer... :)

@X2Force

das kann man sogar schon spielen, habe es mal getestet, ist sehr schwer... :)

:eek: Cool!! Kann man sich das irgendwo Runterladen und funktioniert der Multiplayer Modus?
Edit: Ich habe es gefunden aber daran wird noch entwickelt glaube ich. Man kann sich nur den Source Code Runterladen._.
Klick

Zuletzt bearbeitet:
es kann sein das sie den Download in Moment eingestellt haben, ist schon etwas länger her, als ich es getestet habe...

Hi zusammen!

Eine Frage: Als ich im Telekom-Shop mein 3G gekauft hab, hat mein Kumpel so nebenbei gefragt, ob man das 3G, mit dem Laptop verbunden, als UMTS-Modem verwenden kann. Der Mensch im Shop meinte, das würde funktionieren.
Nur ist mir leider nicht ganz klar wie. Brennt jetzt nicht das Thema, aber interessieren würd mich es schon. Braucht man da noch ne Software zu?
Habe ein original 3G (FW 2.1) ohne JB oder ähnliches..

Bin hier wohl etwas falsch mit meinem 3G aber ich höffe mir kann trotzdem jemand helfen!

Habe das 3G/16GB und folgendes Problem:
Wenn ich mich mit WLAN verbinde und dann den AppStore oder Safari öffnet schaltet das dumme Teil sofort auf 3G oder Edge um statt im WLAN zu bleiben, dementsprechend kann ich natürlich auch keine Spiele >10MB laden.

Bei meiner Freundin fünktioniert das ganze mit dem 3G/8GB einwandtfrei?!

Woran kann denn das liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh