Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute...

ich suche ein app, mit dem man auf knopfdruck auf dem home screen das wlan an und ausschalten kann...
aber irgendwie... hab ich noch nichts gefunden.
hat jemand von euch davon schonmal gehört, gelesen oder gar etwas gefunden und installiert...? :)

gruß

bloody

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute...

ich suche ein app, mit dem man auf knopfdruck auf dem home screen das wlan an und ausschalten kann...
aber irgendwie... hab ich noch nichts gefunden.
hat jemand von euch davon schonmal gehört, gelesen oder gar etwas gefunden und installiert...? :)

gruß

bloody

Bei einem iphone mit JB gibt es diverse Apps. Aus dem AppStore ist mir jetzt keins bekannt.

das hört sich gut an hehe

wo ich halt bedenken habe das ich es nach 6monaten nicht mehr so nutze und ich dann den vertrag noch habe mh

habe zur zeit den relax 1000 würde dann den complete Xl nehmen

hätte ja dann ne daten flat für 20eur mehr

schwere entscheidung hehe

Ich würde es mir auch nochmal kaufen :)

Gibt es denn für die FW 2.2 eine Ankündigung, die es dann erlaubt die SMS-Töne zu verändern? Also, ich kann mit fast allen Einschränkungen, die Apple da bezüglich der Individualisierung gemacht hat, leben, aber das ich nichtmal den SMS-Ton verändern kann ist schon sehr schwach. Sowas sollte mit einem kommenden Update eigentlich aufgehoben werden, genauso wie Themes und sowas. Hab mich sogar extra wegen den SMS Tönen in diese Jailbreak-Sache eingelesen und auch meines mal "gebrochen". Dann konnte ich zwar ganz leicht mittels Software den Ton ändern, aber durch die andere FW is das iphone träge geworden. Hab jetzt wieder die originale drauf und es läuft wieder alles super flüssig. Nur um den Ton ändern zu können, leb ich nicht mit einem trägen Phone.

Apple, macht was. Erlaubt einfaches Tauschen der Klingeltöne (nicht immer über iTunes), SMS-Töne und der Themes und alles is in Butter.

Was diese Individualisierung angeht ist nichts bekannt aus der Firmware 2.2, empfinde ich auch nicht als nötig.

mich würde mal als noch nicht iphone besitzter interessieren ob ihr es euch wieder holen würdet ?? ich bin scharf aber zöger noch

also ich hatte ein freies iphone 3g aus belgien. habs verkauft und mir dann ein samsung i900 zugelegt. der größte fehler meines lebens:wall:

den fehler musste ich natürlich gleich ausbessern und hab mir wieder ein iphone 3g zugelegt. diesmal mit vertrag:banana:

also ich hatte ein freies iphone 3g aus belgien. habs verkauft und mir dann ein samsung i900 zugelegt. der größte fehler meines lebens:wall:

den fehler musste ich natürlich gleich ausbessern und hab mir wieder ein iphone 3g zugelegt. diesmal mit vertrag:banana:

das i900 hatte ich genau 5min danach gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. von der bedienbarkeit kein vergleich zum iphone

Nutzt von euch jemand das iPhone eigentlich auch geschäftlich? Syncen kann ich ja toll mit dem Mac, das ist kein Problem, mir gehts da eher um die virtuelle Tastatur. Ich hatte zeitweise mal einen iPod Touch und bin da nie so richtig mit der Tastatur klargekommen, habe ihn allerdings auch nicht so häufig benutzt.

Das ist eine blöde Frage, weil es wohl sehr auf den User an sich ankommt, aber kann man sich da wirklich dran gewöhnen und schnell tippen? Ich nutze die täglichen Bahnfahrten immer um Emails abzuarbeiten, was zum einen keine Langeweile im Zug aufkommen lässt und mir zum anderen im Büro etwas mehr Zeit für andere Dinge gibt.

Erst hatte ich die Pläne mir ein iPhone zu kaufen aus Vernunftsgründen begraben, mittlerweile bin ich aber doch wieder versucht mir eines zu kaufen. Ich wollte sowieso in der nächsten Zeit mal jemanden in Brüssel besuchen, da bekommt man es ja frei für alle Netze soweit ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
@ -jo-

Also ich kann für mich sagen:
Am Anfang war es im Vergleich zu einem normalen Handy etwas gewöhnungsbedürftig, statt auf physischen Tasten nur auf dem Display rumzutackern. Das hat dann 3 oder 4 Tage gedauert und dann fängt man an sich daran zu gewöhnen. Ich hab das iPhone jetzt 2 oder 2,5 Wochen und tippe damit schon schneller als mit meinem alten Handy.
Was ich mir allerdings noch wünsche, wäre eine Landscape-Funktion für E-Mail und SMS. Also das man im Querformat tippen kann. Das geht nochmal ne Ecke einfacher, weil man einfach mehr Platz hat um die "Tasten" zu treffen :). Geht ja mit Software ausm AppStore, aber da ist das hin und hergeschalte doof.
Aber selbst mir der "Hochformat-Tastatur" geht das tippen schnell von der Hand.

@ -jo-

Also ich kann für mich sagen:
Am Anfang war es im Vergleich zu einem normalen Handy etwas gewöhnungsbedürftig, statt auf physischen Tasten nur auf dem Display rumzutackern. Das hat dann 3 oder 4 Tage gedauert und dann fängt man an sich daran zu gewöhnen. Ich hab das iPhone jetzt 2 oder 2,5 Wochen und tippe damit schon schneller als mit meinem alten Handy.
Was ich mir allerdings noch wünsche, wäre eine Landscape-Funktion für E-Mail und SMS. Also das man im Querformat tippen kann. Das geht nochmal ne Ecke einfacher, weil man einfach mehr Platz hat um die "Tasten" zu treffen :). Geht ja mit Software ausm AppStore, aber da ist das hin und hergeschalte doof.
Aber selbst mir der "Hochformat-Tastatur" geht das tippen schnell von der Hand.

Da geb ich dir sowas von recht :d

Danke für eure Antworten, ich bin noch immer unschlüssig, ich muss wohl nochmal ausprobieren ;)

gibts eigentlich eine App für vBulletin Forums ?
Sowas könnte dann deutlich übersichtlicher und schneller gehen...

http://gizmodo.com/5078562/confirmed-3g-tethering-coming-to-iphone

AT&T has confirmed what was once rumor. Laptop tethering is coming to the iPhone. At the Web 2.0 Summit today, AT&T Mobility President/CEO Ralph De La Vega has said that wireless modem tethering will be available "soon." That's all we know for now, but more details as they come in, of course.

via http://technologizer.com/2008/11/06/att-tethering-coming-to-the-iphone-soon/

Here’s a bit of cheery news from the Web 2.0 Summit: AT&T Mobility President and CEO Ralph De La Vega just told interviewer Michael Arrington that the company is working with Apple to let the iPhone serve as a tethered wireless modem for laptops soon. And he says it’ll be available “soon.”

There have been rumors that this was in the works for a while, but if anyone at AT&T or Apple has made it official until now, I managed to miss it.

There are at least two existing tethering options for the iPhone: NetShare and iModem. The former was removed from Apple’s iPhone App Store and the latter only works on jailbroken iPhones; both violate AT&T’s terms of service. Even if AT&T wants more money for a tethering plan–and I’m assuming it will charge something like $50 or $60 a month–I think a lot of people will sign up.

One major remaining question: Given that Internet access on an iPhone 3G can be pretty sluggish, just how quick will it be if a meaningful percentage of iPhone users are routing their connections to laptops and doing things that are even more bandwidth-hogging than typical iPhone tasks?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe WeDict auf 2.1 und per Jailbreak zusätzliche Wöterbücher eingespielt, die Ladezeiten, bis ich WeDict benutzen kann (einmalig beim Programmstart) sind nun aber recht hoch, ist das mit der Pro-Version besser?

hey leute!
wie schauts eigentlich mit euren headsets aus? mein mitgeliefertes ist in 3 wochen kaputtgegangen. kann nicht mehr abheben und auflegen mit dem ding, ipod steuerung haut auch nicht mehr hin..

verwendet ihr noch das originale oder was anderes?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Iphone. Habe mir einige Programme gedownloaded, und wollte synchronisieren, aber da ging es leider net mehr... und jetzt sind alle Programme auf mein Iphone weg grml-.-.Mein PC wurde neu gemacht, weil ich ne trojaner am PC hatte.

Edit hat sich erledigt wo kann ich meine Programm sehen was ich gedownloaded habe... sind ja alle weg-.- wegen pc neu installieren. oder muss ich die nochmal neu kaufen oder was-.- sobald ich auf crash gehe steht von kaufen wieder grml

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn Programme vom OC aufs iPhone?

Mein Iphone ist seit heute JB, aber irgendwie komm ich nicht zurecht.

Gerne auch per PN :d

Natürlich etwas ungünstig im Apple Bereich zufragen, aber lohnt ein Umstieg von N95 8Gb auf Iphone 3G?

Naja, du bist zumindest zu 50% richtig hier ;)

Aber du wirst hier wohl fast ausschließlich folgende Antwort bekommen: Ja! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh