Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte einer mit iphone 2g, gerne auch 3g und firmware >1.14, am besten die neueste, sagen welche einstellungen ihr bei passcode anfordern einstellen könnt?
Ich hab nur ... 1h und dann gleich 4h.
so 2 oder 3 h wären noch super.

einstellungen --> allgemein --> Passcode-Sperre --> Code anfordern

Danke

Da gibts auch bei Firmware 2.1 nur 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 1 Stunde und 4 Stunden.

Vertragsfreie iPhones ohne SIM-Lock bei Vodafone

Offensichtlich verkaufen einzelne Vodefone-Filialen iPhones ohne Vertrag und SIM-Lock. So sind momentan im Hamburger Vodafone-Shop am Langenhorner Markt Modelle mit acht bzw. 16 Gigabyte Speicherplatz erhältlich. Der Shop bietet die Geräte mit sämtlichen hauseigenen Verträgen an, auf Wunsch erhält der Kunde das begehrte Kulttelefon jedoch auch ohne Vertragsbindung. Mit Preisen von 699 bzw 799 Euro darf jedoch angezweifelt werden, dass die Konkurrenz T-Mobile sich in größerem Maß am neuen Mitbewerber stört - das Unternehmen hält weiterhin das exklusive Vertriebsrecht inne.

Möglich wird der Verkauf durch ein Schlupfloch in der Struktur des Vodafone-Konzerns: Neben offiziellen Filialen, die direkt der Vodafone D2 GmbH unterstellt sind, existieren unzählige Franchise-Partner, die als privates Unternehmen betrieben werden. Diese Filialen sind für den Kunden nicht von einem offiziellen Store zu unterscheiden, können jedoch eigene Entscheidungen treffen - beispielsweise den Import einiger SIM-freier iPhones aus dem Ausland.

http://www.apfeltalk.de/forum/vertragsfreie-iphones-ohne-t183625.html

@don: danke

@z1erer: wieso, was hat die neue fw für massive vorteile?
habe immer gelesen das alles länger dauert und langsamer ist?!

hi,

ich habe gelesen, dass die bluetooth Funktion des iphone nur für das Headset genutzt werden kann. Ist das beim iphone 3G immer noch aktuell? Das würde ja bedeuten, dass ich meine Freisprecheinrichtung im Auto nicht mehr damit benutzen kann oder?

Gruß

Die Freisprecheinrichtung im Auto wird auch als Headset erkannt. Funzt in meinem Vectra auch super.
Aber Dateien senden usw. geht nicht.

Hi
ich bin auch stolzer Besitzer eines Iphone 3g in schwarz :d

Nur leider hab ich heute einen Riss in der Rückseite der Hülle des iphones gefunden. Ich weiss nicht das passiert sein kann. der Riss ist an der Unterseite ziemlich genau in der mitte und zieht sich ca. 1,5 cm an der rückseite nach oben entlang. :(

Bekommt man irgendwie Ersatzteile für das Iphone. Also einen komplett neues Rückenteil?
Oder besteht die Chance das ich das irgendwie umtauschen kann? Ich hab ja gelesen das es Materialfehler geben soll die Risse verursachen können.

Aber eigentlich ist es ja Eigenverschulden und somit von der Garantie ausgeschlossen oder? Obwohl es mir garantiert nicht runtergefallen ist.

Schonmal danke für eure Antworten ;)

Schwer zu sagen. Es gab mal Berichte über feine Risse des Plastikrückteils. Allerdings sollte das behoben worden sein und das da klingt mir auch nicht mehr nach einem feinen Riss. Du kannst es einfach mal versuchen und das iPhone zurückbringen, im schlimmsten Fall sagen sie dir, dass es kein Garantiefall ist. An Ersatzteile kommt man nicht so einfach ran.

Hallo,

Seid heutebin ich auch stolzer Besitzer eines iPhones.
Das iPhone 3G wird mit einer T-Online Pre-Paid Karte verwendet.
Nun habe ich jedoch folgendes Problem:

Internet-Links alá Google brauchen unheimlich lange zum
laden bzw. laden teilweise garnicht, trotz dem "3G" Symbol am oberen Bildschirmrand - woran könnte das liegen - ist es mit einer Pre-Paid
Karte nicht möglich ins Internet zu gehen?

Welche Anbieter bzw. Tarife könntet Ihr mir für wenig bis
durchschnittliches I-Net vorhaben empfehlen?

MFG Frogger86

habe festgestellt das wenn der 3G empfang sehr schlecht ist kommt es manchmal zu langen warte zeiten . da er nicht immer sofort auf E umstellt . wieso sollte man nicht mit der karte ins internet gehen können?? kenne keine besseren anbieter wie t-mobile . du musst dir vieleicht eine daten option dazu buchen

habe festgestellt das wenn der 3G empfang sehr schlecht ist kommt es manchmal zu langen warte zeiten . da er nicht immer sofort auf E umstellt .

Das bedeutet das ich was mache um das Problem zu lösen?

Könnte es ggf. auch daran liegen, das ich mommentan nur noch
0,70€ Guthaben auf der Karte habe und er somit den Dienst "verweigert"?

Wie sieht es denn preislich ca aus, was kostet ein bisschen surfen
mit einer Pre-Paid karte, und wie wird es verrechnet, viá Daten oder Zeit?

MFG Frogger86

Hm ne frage, warum kriege ich seit Tagen keine Mail mehr bei Iphone 3g. Meine Email ist von GMX, und seit tagen passiert nix mehr, keine mail kommt mehr an.

Nichts wildes

- Abschalten der Autokorrektur
- Google Street-View
- Safari UI-Änderung
- Podcasts direkt auf dem iPhone laden

wow wie geil gg

naja gut dann wart ich auf 2.3 gg

willendlich ohne Jailbreak SMS im querformat schreiben!

das is für mich ein MUSS.

weiters brauch ich endlich einen Todayscreen

für mich wäre das einzige muss, dass man an emails mehr als ein bild anhängen kann. weil das geht echt garnicht.

eigentlich nicht. wenn man ihn seine seiten fertigladen lässt und nicht vorher schon auf der seite rumscrollt, dann stürzt er bei mir eigentlich nie ab. sogar videostreams funktionieren super mit dem quicktime was da drauf ist.

Das bedeutet das ich was mache um das Problem zu lösen?

Könnte es ggf. auch daran liegen, das ich mommentan nur noch
0,70€ Guthaben auf der Karte habe und er somit den Dienst "verweigert"?

Wie sieht es denn preislich ca aus, was kostet ein bisschen surfen
mit einer Pre-Paid karte, und wie wird es verrechnet, viá Daten oder Zeit?

MFG Frogger86

Hat denn wirklich keiner eine Idee?

MFG Frogger86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh