Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stürtzt der Safari bei euch auch ständig ab? Das nervt auf die Dauer.:shake:

Bei größeren Seiten ,ja.Zb das Forum.Safari wird dann ewig lahm,der Touchscreen reagiert mit deutilcher Verzögerung und es stürzt recht häufig ab.

@Frogger
Hast du einen aktuellen Prepaidtarif,oder ist das ne Uraltkarte?
Mittlerweile kann man bei T-Mobile nach Zeit abrechnen,da kost ne Minute 9 Ct.
Bzw bei Prepaid muss man 90 ct für 10 min investieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meins hier im Forum gekauft.
Sollte Morgen oder Übermorgen mit der Post kommen.

@Frogger
Hast du einen aktuellen Prepaidtarif,oder ist das ne Uraltkarte?
Mittlerweile kann man bei T-Mobile nach Zeit abrechnen,da kost ne Minute 9 Ct.
Bzw bei Prepaid muss man 90 ct für 10 min investieren.

Also meine T-Mobile Karte hat doch schon so einiges auf dem Buckel,
mittlerweile sollte Sie ungefähr 2-3 Jahre alt sein und läuft auch
immernoch mit dem gleichen Tarif wie am ersten Tag - sollte
ich daher in eine neue PrePaid-Karte investieren?

MFG Frogger86

So. Firmware 2.2 wurde soeben zusammen mit iTunes 8.0.2 veröffentlicht.

Also meine T-Mobile Karte hat doch schon so einiges auf dem Buckel,
mittlerweile sollte Sie ungefähr 2-3 Jahre alt sein und läuft auch
immernoch mit dem gleichen Tarif wie am ersten Tag - sollte
ich daher in eine neue PrePaid-Karte investieren?

MFG Frogger86

Man kann online seinen Prepaidtarif wechseln.Kostet aber 5 Euro.
Ich würde erstmal schauen,was Datenverbindungen kosten,und sehen,ob ich die Datenoption wechseln kann.Zum ausprobieren sollte es langen.
Wer regelmäßíg ins Netz geht,ist mit einem Vertrag oder anderem Netzanbieter besser dran.

hab mir das update installiert (bin irgendwie noch zu feige für JB darum ist es mir egal.)

performance wurde in meinen augen verbessert vor allem die des Safari.

aber sonst wie gestern schon erwähnt keine großartigen neuerungen! ich weiss ja nicht wieso die eine liste von Userwünschen am schreibtisch liegen haben. und dann basis features, die mit JB kein problem sind, endlich veröffentlichen!

Stichwort
SMS Querformat
Todayscreen
Mail Querformat (standardmässig wie im Safari)

Also ich finde schon, dass es deutliche Verbesserungen gibt. Der AppStore ist übersichtlicher geworden, dank Sortierfunktion. Und endlich kann man auf dem iPhone neue Podcasts laden.

Endlich funktioniert auch die Autokorrektur wieder besser. Keine ständigen Umlaute mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich wie etwas weiter oben schon erwähnt auf der Suche
nach einem günstigen "Handy-Surf-Tarif" für mein neues IPhone bin,
stellt sich mir nun die Frage ob folgender Tarif
auch zusätzlich zu meiner Pre-Paid Karte buchbar ist:

Web `N Walk Tarif

MFG Frogger86

Sollte mit dem 2.2er Update nicht die UMTS-Modem-Funktion kommen oder hab ich da was falsch verstanden?

Da hast du was falsch verstanden, das wird noch dauern wenn überhaupt :)

Mift..und ich hatte mich schon gefreut. Grad weil auch Anfang Dezember mein Lenovo Netbook kommen soll. Schade..wäre schön gewesen.

Naja, meine favorisierte Lösung wäre auch dann weiterhin USB-UMTS-Stick + MultiSIM.

kannst dir ja alternativ einfach ne 2. sim-karte holen für ins notebook, finde ich sowieso sinnvoller eigentlich.

Scheinbar geht das nicht. Quelle

Da ist aber nur die Rede von "Jailbreaked IPhones", daher
sollte es doch wohl mit meinem non-Jailbreaked IPhone
funktionieren, oder wie sehe ich das?
So wie ich den Artikel verstehe ist der Vertrag noch verfügbar, T-Mobile
ihn jedoch bald für die "Surf-Phones" nicht mehr anbieten will,
weil der Vertrag dafür nicht gedacht ist.

MFG Frogger86

Schau dir mal die O2-Tarife an, die scheinen auch ganz gut zu sein.

Also der Safari hat mich heute auch genervt. Nun kann ich nicht einfach das Update machen weil ich ja mein Phone mit einem JB versehen habe.

Schau mer mal. Gibt es denn keinen anderen Browser den ich verwenden kann?

Der Safari ist mir heute 4 mal abgestürzt, das kann es echt nicht sein. Ist es nun endlich besser? Kann das einer mal testen?

Nein, es gibt keinen anderen Browser. Und ob der Safari abstürzt oder nicht hängt maßgeblich von der Webseite an auf der man sich bewegt. Das einfach so zu testen bringt nichts.

Du kannst dir die Firmware 2.2 auch so installieren, der Unlock bleibt wohl bestehen, der Jailbreak ist natürlich dann weg.

Also das Forum stürzt bei mir nicht ab. Safari wird natürlich etwas träge, aber abgestürzt ist es hier bisher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh