MSAB
Urgestein
Ich hab ein unlcoked 2G, kann ich echt updaten ohne das der unlock behoben wird?
Könnt ihr mir Headsets die ohne Adapter auf das 2G passen empfehlen?
Könnt ihr mir Headsets die ohne Adapter auf das 2G passen empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Dev Team hat es wieder mal in Rekordzeit geschafft, Unlock und Jailbreak für FW2.2 ist da:
http://blog.iphone-dev.org/
Ich bins nochmal. Ich habe gerade mal schnell auf Apple.de wegen der Reperatur meines iPhones nachgeschaut und meine Serienummer des Phones eingegeben. Dabei wurde mir angezeigt, dass ich nur noch bis zum 24.11.08 Garantie hätte und das ist Montag. Auf der Rechnung die ich habe steht allerdings als Verkaufsdatum der 23.05.08, d.h. das wären nur 6 Monate garantie anstatt 12.
Was haltet ihr davon?
So wie es aussieht muss ich dann wohl am Montag so schnell, wie nur möglich in ein Tmobile-Geschäft rennen und schauen ob sie es einschicken können.
Das iPhone dev-Team hat am Sonntagnachmittag (deutscher Zeit) ein Update ihres PwnageTools veröffentlicht. Nun können Benutzer eines iPhone 3G, die auf einen späteren Softwareunlock spekulieren auch auf die Firmware 2.2 updaten. Dazu darf die eigentliche Firmware jedoch nicht mit iTunes eingespielt werden, stattdessen muss die Firmware 2.2 vorher mit dem Pwnagetool so bearbeitet werden, dass das Baseband des iPhones nicht verändert wird, erst dann ist ein Update mit gedrückter Alt-Taste über iTunes möglich.
Das ist eine gute Frage. Du bist nicht Erstbesitzer? Ich würde einfach mit der Kopie der Rechnung arbeiten und mich weniger auf die Seriennummer im Apple Support verlassen, wer weiß wann und wie das da gebucht wird.
Ohne ein Update am Baseband bekommst du den dann auch nicht mehr weg. Und ein neues Baseband hat Apple dem 2G in letzter Zeit nicht spendiert. Das sind eben so Sachen mit denen man rechnen muss bei solchen Modifikationen.