Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Restore Mode:

• 1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
  • 2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
  • 3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
  • 4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
  • 5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

DFU Mode:

• 1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
  • 2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
  • 3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
  • 4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Eins von beiden muss funktionieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht irgendwie nicht. Hat eigentlich immer geklappt, heute wollte ich auf 2.0.2 updaten. Aber ich krieg das mit dem DFU nicht mehr hin, sehr komisch.

Edit: Wie machst du die dicken Punkte?

Zuletzt bearbeitet:
Updaten geht auch ohne DFU Modus. Einfach in iTunes wiederhersteller auf die neue Firmware.

Hm, ist schon irgendwas passiert im Luxemburg, also wann der Iphone 3g im Luxemburg kommt.... ich will das Teil endlich haben..-.-

Juhu, Samstag hat der Lieferservice angerufen, mein T-Mobile Iphone kommt morgen!

Ich freu mich :)

hat schon irgendjemand sein iphone eingeschickt ? wenn ja wie lange hat RMA gedauert ? ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich sofort ein neues krieg

will wegen diesen Kanten reklamieren

also wegen dem, dass da der rahmen verrutscht ist, geht schon weng vom schwarzen lack ab und das ganze dreck sammelt sich da drin. Ist auch nicht so angenehm, hab hier ein anderes 16 GB liegen, und das teil ist perfekt

kann das teil auch als Rasierapparat benutzen
ich bekomme zwar die woche ne lederitui, aber trotzdem

warum würdest du das nicht machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

will mein iPhone gerade mit dem PC verbinden aber es kommt immer das "USB Gerät wurde nicht erkannt"..

was mach ich falsch?

Gruß Jogy

Sooo nach fast 4Wochen kommt morgen wohl mein Iphone :)

Der Reseller hats heute aus Belgien per TNT losgeschickt, und zu mir sinds nur knapp 200km :)

freu mich soooo doll

Hast du Vista oder XP?

Normalerweise müßte es problemlos funktioneiren., iPhone muß eingeschaltet sein.

Ich habe XP.. Liegts vill. an Service Pack 3?
PS: iTunes ist 7.7 und die Firmware vom iPhone 1.1.4 falls das wichtig sein sollte.

Starte mal dein iPhone neu. Und versuch es nochmal.

Warum machst du kein update auf 2.0.2?

Weil der Verkäufer sagte das wenn ich das mache dann das gerät gesperrt wird. Keine Ahnung warum. Aber egal... Möchte eig. nur das es endlich erkannt wird in iTunes und ich Musik,Spiele usw.. draufladen kann :(

EDIT: Jetzt kommt: itunes konnte keine Verbindung zum iPhone "" herstellen, da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde.

Was bedeutet das?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, du hast das iPhone neu gekauft? Und willst es jetzt zum 1. mal anschließen?

Dein Problem ist mir neu. Hast du das iPhone bei iTunes angemeldet?

Genau, das iPhone ist heute gekommen..

Nein hab ich nicht angemeldet? Wie geht das?
Versuche heute das erste mal es mit dem PC zu verbinden.

Also, ich habs damals so gemacht.

- iTunes installiert
- iPhone zurückgesetzt, damit nix mehr vom vorbesitzer drauf ist
- iPhone mit dem USB Kabel an den PC angeschloßen
- Dann wird es normalerweise erkannt

Das Problem was du hast ist mir neu, frag mal hier im www.telefon-treff.de. Da ist ein iPhone Bereich.

www.apfel-talk.de
www.apfelphone.net

Sind auch gute seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, hab ich gemacht.. iPhone zurücksetzen.. Geht immer noch nicht.. Habs auch auf einem anderen PC versucht.. Dort kommt die gleiche Fehlermeldung.

Hmm... kotzt mich schon wieder an :(

Versuch mal folgendes (die Sekundenangaben genau beachten):

- Iphone über USB Kabel mit dem PC verbinden und Ausschalten, ITunes offen lassen
- den An/Aus Knopf 5 Sekunden drücken
- nach 5 Sekunden den An/Aus Knopf gedrückt halten und zusätzlich die Home Taste für 10 sekunden drücken
- nach 10 Sekunden den An/Aus Schalter loslassen und die Home Taste gedrückt halten bis ITunes ein IPHone im Wartungszustand erkennt

Nur noch einmal zur Sicherheit: S.T.A.L.K.E.R das iPhone ist ein neues offizielles Gerät, also von T-Mobile?

Ist von T-Mobile, ja

Nur der Verkäufer hat es Unlocked sodass praktisch jede SIM karte passt... Es geht ja auch alles 1A aber nur das verbinden mit dem PC klappt nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Also du hast keinen T-Mobile Vertrag mit dazu etc. und es ist auch kein iPhone 3G sondern ein iPhone der ersten Generation.

Ich schicke dir eine PN mit einem Link ...

PS: Ich habe es schon einmal gesagt. Bevor ich mir so etwas kaufe, bitte damit beschäftigen!

Ja dann kannst du es auch nicht so einfach in iTunes freischalten, sondern musst die Anleitung machen die ich dir geschickt habe.

ITunes erkennt auch "nicht ganz offizielle" IPhones ;) und meldet dies dann mit der Aufforderung zum Aktivieren. Wenn das IPhone gar nicht erkannt wird liegt was im argen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh