Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aus der Ferne schwer zu sagen. Hast Du es schon mal einem anderen Computer ausprobiert, nicht dass ein Problem mit deinem USB Port vorliegt!?
Ansonsten könnte das IPhone (oder das Kabel) schlicht und einfach kaputt sein.

An einem anderen PC habe ich es schon versucht.. Ein anderes Kabel bekomme ich morgen..

Habe im Internet gelesen das bei FW 1.1.4 max. iTunes 7.5 zum einsatz kommen darf. hab ich gemacht kommt folgendes:

Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt die nicht installiert ist.Bitte starten sie die iTunes installation, um iTunes zu entfernen und neu zu installieren"

Was heißt das jetzt genau?

Mach mal ein update auf 2.0.2

Ein bißchen einarbeitung in die materie wäre ned schlecht beim iPhone, ist ein bißle speziel.;)

Jo, aber er sagt das wenn ich es mache das Gerät gesperrt wird und es nicht mehr zu verwenden ist?!.. Anbei , es ist gejailbreakes falls es was hilft..

Eigentlich sollte es doch auch mit der FW 1.1.4 laufen^^

Kann es sein das wenn ich auf 2.0.2 Update mein iPhone hinüber ist?

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch FW2.0.2 jailbreaken (bedeutet dass Du Fremdsoftware installieren kannst) und unlocken (du kannst das IPhone auch mit anderen SIM Karten betreiben). Du mußt dich aber mit dem Thema beschäftigen, mir scheint das hast du noch nicht so richtig. Schau Dir mal www.iphone-forums.de an, da gibt es einiges zu lesen für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ne frage. Kann ich ein T-Mobile iPhone wo bereits aktiviert ist mit den bekannten programmen unlocken?

Ja, aber nur die iPhones der ersten Generation.

iPhone

Da der alte Thread mittlerweile die 2500 Beiträge geknackt hat, hier der zweite Teil :wink:

Huhu,

es geht^^ Es lag doch am Kabel^^

Es wird nun bei iTunes als Geräte angezeigt aber ich kann nichts machen (Musik rüberziehen oder so)..Muss ich irgendwas in iTunes verändern oder so?`Muss das gerät voll geladen sein?

du musst in der oberer linker Leiste wo music steht, erstmal da alles rüberziehen, danach synchronisieren

Sodele, jetzt geht alles.

Nur kann ich keine Spiele bzw. Apps installieren?`Warum? Muss es dafür geuppt werden auf 2.0.2 oder kann man auch unter 1.1.4 Spiele installieren?

Nein unter 1.1.4 gibt es Games und andere Anwendungen nur über einen Jailbreak, erst ab Firmware 2.0.0 gibt es denn Apple AppStore.

Mein gerät ist ja gejailbreaked.

Naja, gut aber ich bin froh das es geklappt hat mit dem anderen Zeugs^^

Zuletzt bearbeitet:
An alle Iphone Benutzer.. Wie lang dauert das aktivieren? Werde morgen nur kurz für 20min zu Hause sein und würd das Iphone dann am liebsten sofort mitnehmen, wenn ich wieder zum Nachmittagsunterricht muss :)

Ich nehme mal an er weis nicht wie das geht.;)

Doch doch^^ Weiß schon.. Hab mich jetzt durchs Inet gelesen und könnte es machen.. Aber ich bin bisher sehr zufrieden weil Musik usw.. gegangen ist^^ neues USB Kabel sei dank^^

Update eilt ja nicht. Werd ich machen wenn ich es brauch.

Trotzdem Vielen Dank an euch für die tolle, schnelle Hilfe!! Wie immer halt;)

Gruß Jogy

Ja, hätt ich früher drauf kommen können das es vill. am USB Kabel liegt^^

Mal ne andere Frage bezüglich des EDGE. Am Display oben steht immer das "E"... Allerdings wenn ich ins Inet möchte o.ä. kommt immer das "EDGE Verbindung fehlgeschlagen ist. Fehler der PDP Identifizierung" sei.

Heißt das "E" oben am Display das es ständig mit dem Inet verbunden ist und das Geld läuft oder was?^^
Kann es vill. auch an meinem Vertrag liegen? Hab nen stinknormalen Vertrag ohne Datenflat oder so.

Netzwerkeinstellungen habe ich nix geändert

Gruß Jogy

Das "E" bedeutet nur, dass eine Edge Verbindung aufgebaut werden könnte. Aber wie die Meldung dir dann sagt geht es nicht, weil wohl falsche Daten eingetragen sind. Also keine Angst, es laufen keine Kosten solange du diese Meldung bekommst.

Muss ich dann in den Netzwerkeinstellungen was ändern oder? WENN ich reinmöchte

Gehe eig. sehr selten bis gar nicht mit dem Handy ins Internet...Habe auch schon bei der "Benutzung" geschaut.. Überall 0 Byte.

allerdings finde ich den Installer recht interessant. Leider habe ich keine Inet verbindung damit ich mir dort was runterladen kann..
Kurzum: Was muss ich einstellen damit ich ins Inet komme?

EDIT: Wenn ich z.B in nem Kaffe hocke und da ist ein Hotspot dann kommt ja bei meinem iPhone das ein WiFi Hotspot offen ist. Wenn ein offenes Schloss zu sehen ist kann ich umsonst surfen richtig? Kann ich dann im prinzip vom Installer etwas auf mein iPhone laden??

Zuletzt bearbeitet:
Was da in die Einstellungen muss, hängt von deinem Provider ab.

Wenn es ein offenes WLAN ist, ist es für dich kostenlos ja. Und dann kannst du im Installer auch was runterladen. Hast du zu Hause kein WLAN?

PS: Mach dir bitte mal die 2.0.2 drauf und bitte bitte bitte lese dich auf den einschlägigen Seiten etwas ein!

Hi allerseits.

-Habe das iPhone 3G (8GB) neu bekommen. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich kann SMS senden, aber keine empfangen. Egal wer mir schreibt, es kommt nix an. Die SMS Liste bleibt leer.

Könnt ihr mir bitte helfen???

Danke und Grüße

komisch...
schon mal die SIM in ein anderes Handy gesteckt obs dann geht?
Wie schauts mit anrufen aus? geht das?

Oder hast du eine MultiSIM und die SMS kommen auf die andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh