Hallo zusammen,
nach langer Überlegung usw. (ich denke vielen von euch ging es auch so) habe ich mir heute das iPhone 3G mit 16gb in weiß mit dem Complete M bestellt.
Da ich von einem Freund einen T-Mobile forfriends Gutschein bekommen habe, konnte ich das iPhone leider nur telefonisch bestellen, im T-Punkt nehmen die den Code nicht. Also muss ich noch ein paar Tage warten bis es hier ist.
Naja, für 15% Rabatt auf den monatlichen Preis sehe ich davon jetzt mal ab
Habe seit ca. 2 Jahren einen iPod und seit einer Weile den Nano 4G mit 16GB. Meine Musik-Bibliothek ist also quasi schon parat für das iPhone.
Aktuell würde mich mal interessieren, welche Apps ihr aus dem App Store gekauft/gezogen habt.
Mich würden auf jeden Fall erstmal folgenden Dinge interessieren:
- Tool um per SSH auf einen Web-Server zuzugreifen (wo wie putty)
- IM-Tool um mich per ICQ usw. mit meinen Freunden zu unterhalten, das Programm sollte im Hintergrund laufen können.
- Wie sieht es mit einem anderen Browser aus? Firefox + Addons (Foxmarks) gibts sicherlich nicht, oder?
- Zu guter letzt suche eine Möglichkeit um über das iPhone mit dem Notebook ins Internet zu gehen. Gibt es da mittlerweile Mittel und Wege, bzw. ist etwas in Aussicht?
Wenn das noch nicht geht, wie sieht es aus wenn ich die SIM-Karte in ein anderes Handy stecke, kann ich damit kostenlos surfen bzw. darüber mein Notebook ins Internet bringen? Bräuchte sowas zwar nur extrem selten und um mich @work mal einzuloggen, das verbraucht nur wenige MByte.
EDIT: Eine gute KfZ-Halterung zum verschrauben brauche ich dann auch noch, könnt ihr da was empfehlen?
Danke für eure Antworten!
ciao
Zero