Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Testberichte hören sich ja alle ganz gut an. Hier gibt es noch ein Review von Ryan Block. Preislich liegt das Headset zwischen den Sennheiser und V-Moda Modellen, die ich bereits habe/hatte. Die V-Modas gingen regelmässig kaputt, und die Sennheiser sind gerade das erste mal in der Reparatur. Da könnte das Apple Headset durchaus eine Alternative sein.

Die Testberichte hören sich ja alle ganz gut an. Hier gibt es noch ein Review von Ryan Block. Preislich liegt das Headset zwischen den Sennheiser und V-Moda Modellen, die ich bereits habe/hatte. Die V-Modas gingen regelmässig kaputt, und die Sennheiser sind gerade das erste mal in der Reparatur. Da könnte das Apple Headset durchaus eine Alternative sein.

Welche V-Modas hast du denn schon gehabt? Ich hab meine V-Moda Vibes seit der ersten Stunde, also schon 2 Jahre oder länger, ich mach damit einfach alles, Sport, Arbeiten, Bahnfahren etc...und die zeigen nicht das kleinste bisschen Verschleiss...was macht ihr mit den Dingern, dass die ständig kaputt gehen? ;)

Mal was anderes, hat sonst noch jemand eine viel bessere Akkulaufzeit seit dem 2.2 Update? Mit dem 2.1 musste ich jeden Abend aufladen, mit dem 2.2 bin ich jetzt bei 3,5 Tagen Standby, 2 Stunden Nutzung und hab noch etwa 20% über...davon hab ich vorher nur geträumt :)

Ich glaube die bessere Akkulaufzeit ist stark subjektiv und eher eine gefühlte als eine tatsächliche. Bei mir hat sich nichts verändert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch ein simples Firmware-Update eine derartige Steigerung möglich ist. Der Akku wird ja leider nicht größer ...

Welche V-Modas hast du denn schon gehabt? Ich hab meine V-Moda Vibes seit der ersten Stunde, also schon 2 Jahre oder länger, ich mach damit einfach alles, Sport, Arbeiten, Bahnfahren etc...und die zeigen nicht das kleinste bisschen Verschleiss...was macht ihr mit den Dingern, dass die ständig kaputt gehen? ;)

Ich habe die V-Moda Vibe Duo, und es bricht immer das Kabel am Klinkenstecker. Wenn man sich mal im Internet umschaut bin ich auch nicht der einzige, bei dem das mehrfach vorgekommen ist.

Huhu,

habe eine kurze Frage:

Ich musste letztens meinen PC formatieren. Dadurch waren auch die Wiedergabelisten usw... von iTunes gelöscht. Die Apps natürlich auch!
Jetzt möchte ich mir ein paar neue Apps auf mein iPhone machen aber da die alten nicht mehr in iTunes sind will es mir diese vom iPhone runterschmeissen?! Kann ich das irgendwie verhindern? Zumal einige Apps dabei sind die kostenpflichtig waren und ich diese brauche.

Wäre nett wenn ihr einen Rat wüsstet!!

Gruß Jogy :wink:

Ich habe die V-Moda Vibe Duo, und es bricht immer das Kabel am Klinkenstecker. Wenn man sich mal im Internet umschaut bin ich auch nicht der einzige, bei dem das mehrfach vorgekommen ist.

Meine ersten Vibe Duos haben auch keine 14 Tage gehalten, der kostenfreie Ersatz (ohne Rücksendung der Defekten) aus den USA halten jetzt seit 3 Monaten.

Ich glaube die bessere Akkulaufzeit ist stark subjektiv und eher eine gefühlte als eine tatsächliche. Bei mir hat sich nichts verändert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass durch ein simples Firmware-Update eine derartige Steigerung möglich ist. Der Akku wird ja leider nicht größer ...

Subjektiv wohl kaum...bei mir hat sich bei gleicher Nutzung die Akkuleistung stark verbessert und grade durch Firmware Updates kann man bei Handys etc viel machen. Naja, mir soll es recht sein.

Ich denke gerade wenn man das Gerät wenig nutzt, kann man noch Akku Laufzeit rausholen. Bei nur 2 Stunden Nutzung in 3 ½ Tagen können leichte Verbesserungen an den Stromsparmechanismen einiges ausmachen. Wenn man den ganzen Tag am iPhone rumfummelt, dann kann mit verbessertem Standby Verhalten einfach nicht mehr viel rausholen.

Subjektiv wohl kaum...bei mir hat sich bei gleicher Nutzung die Akkuleistung stark verbessert und grade durch Firmware Updates kann man bei Handys etc viel machen. Naja, mir soll es recht sein.

Also da nicht 95 von 100 iPhone-Nutzern von einer großartig verbesserten Akkuleistung sprechen, spreche ich in deinem Fall von einer subjektiven Wahrnehmung bzw. einem Verhalten, was wohl nur in gewissen Schranken zu einer Verbesserung geführt hat.

Hey,

was ist eigentlich aus den Gerüchten geworden, dass AT&T und Apple daran arbeiten, dass iPhone als Modem benutzen zu können?

Gruß
Sirius

Vllt gabs auch einfach n Bug,der zB Stromsparmechanismen verhindert hat.Würde erklären,warum einige User jetzt längere Akkulaufzeit haben.

Was sind denn langfristige Nebenwirkungen,wenn man sein Iphone über einen Kartenadapter "freischaltet"?

Gibts schon was neues von der Navisoftware?Ist so das einzige,was mich ärgert.Riesendisplay und dann ist nur theorietisch möglich,was günstigere Handys schon länger können.

Also zu den Plänen von Apple und AT&T gibt es nichts neues. Da ist es ähnlich still wie im das Thema Navi-Software.

Nebenwirkungen eines Kartenadapters sollte es eigentlich nicht geben, warum auch.

Ich glaube das in die Richtung "Modem-Verwendung" gar nicht mehr viel gemacht wird, ein Freund von mir, der in der Business Abteilung von T-Mobile arbeitet sagt, dass sich viele Kunden dort eine MultiSIM Karte bestellt (kostenlos) und dann am Laptop per web'n'walk Stick Online geht.

Ich hab es auch so, finde ich persöhnlich auch viel besser. Somit kann ich auch ins Internet per Laptop und mit'm iPhone noch telefonieren.

Grüße,
p!n

Aber bei dem was ich so zu der MultiSim gefunden habe, surfe ich ja nicht mehr über das Freivolumen des Complete Tarifes.
Man zahlt also noch mal extra, oder?

Dann brauche ich ja auch eigentlich keine MultiSim, sondern kann auch irgendeinen PrePaid-Anbieter nehmen welcher xx Cent pro MByte abrechnet, das lohnt sich dann wohl mehr. Oder nicht?

Ich hab den Complete L, sprich inkl. Internetflaterate. Das surfen via web'n'walk Stick wird mit der Internetflatrate abgeglichen. Bei Tarifen ohne Internetflatrate muss man natürlich, wie beim iPhone, nach MB zahlen.

Grüße

Dann brauch ich mir ja nur irgendwo günstig nen UMTS USB-Stick besorgen und die MultiSim kaufen und kann dann immer kostenlos mit dem Notebook über UMTS surfen. Das würde mir schon gefallen, wobei ich die Funktion wirklich nur selten brauchen werde. Wenn die von LogMeIn entwickelte Ignition Version fürs iPhone/iPod Touch den Beta Status hinter sich hat und zu kaufen ist, würde mir das vermutlich sogar auch schon reichen.

Hast du einen Tarif mit Datenflatrate?

Wenn ja, kannst du es so machen, wenn du keine hast, würde ich es lassen.

Grüße

Ich hab das iPhone mit dem Complete M Tarif bestellt. Da ist ja keine Begrenzung drin.

Zu dem Complete M bräuchtest du nur noch einen web'n'walk Stick und eine MultiSIM Karte, dann kannst du es nutzen - richtig :)

Grüße

genau so nutze ich es auch, kann es also nochmals bestätigen...nutze den vodafone stick (gab es mal in einer aktion) und surfe mit der multisim ;-) geht ohne probleme, kostet auch nichts!

Also ich hab die MultiSIM Karte kostenlos bekommen, kommt glaube ich drauf an was für einen Supporter man bekommt.

Eine Twin-Card hat, als es die noch gab, einmalig 25.- gekostet.

Ein Web'n'Stick, puh. Da gibts tausende. Es gibt die originalen von T-Mobile, diese kosten zwischen 70.- und 120.- EUR. Die Firma die, die T-Mobile Sticks produziert verkaufen aber auch selbst und diese kosten um die 50.- EUR.

Grüße

Kann ich die Tage schreiben, hab den Namen vergessen :d

Grüße

Meinst du Huawei, p!n?
die multisim hast du nicht zufällig im november gekauft? dort war sie nämlich kostenlos für alle tmobile kunden ;-) jetzt kostet sie wieder 30 euro!

und die bekommt man auch so in der Bucht?
ich brauche nämlich auch dringend so einen... Hab ja auch zugeschlagen, als die MultiSims für lau waren :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh