Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... als ich mir ne Multisim holen wollte hat man mir gesagt ich duerfe mit der nicht das iNet nutzen! Lediglich fuer n 2. Handy welches keine iNet funktionen unterstuetzt.

falls man das wirklich legal nicht darf, kann man das ueberhaupt nachvollziehen mit was ich das inet nutze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die MultiSIM hab ich im Dezember bestellt.

Wir haben noch nie für diese Karten zahlen müssen.

Huawei kann sein, hab ich total vergessen :hmm:

Grüße

€:Saible: Mir wurde von einem T-Mobile Business Mitarbeiter versichert das man es darf.
Außerdem kann, wie von dir schon geschrieben, es meiner Meinung nach nicht nachgewiesen werden wo du Online bist. Denn die Sim Karte hat ja keinen Log oder einen Speicher in dem diese Daten verarbeitet und zu T-Mobile geschickt wird.

Zuletzt bearbeitet:
wann war das? beim alten iphone? da war die klausel auch so noch drin, beim neuen ist das offiziell kein problem mehr ;)

hmm ... beim neuen. Allerdings hier in Holland, nur war ich bisher der Meinung das es zu Deutschland nur geringe Unterschiede gibt!

Am besten frägst du vorher nochmal nach, die Kundenservice-Hotline ist ja kostenlos (zumindest hier in Deutschland).

Somit hast du später keine Probleme oder sogar böse Überraschung - was ich mir zwar nicht vorstellen kann.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
sag was :O! ich studier den spass ja nur beim groben vergleich ist mir nichts grosses aufgefallen, deswegen hab ich einfach mal 'angenommen' das es so ist.

Ich hab im August noch 30 Euro bezahlt für die Multi-SIM, aber gut, die 30 Euro tun jetzt nicht wie wenn ich den Mehrwert sehe den ich zusammen mit dem UMTS-USB-Stick habe.

Servus Leute,

nachdem ich mir letzte Woche ein Iphone 3g 16gb white besorgt hab wollt ich nachfragen welche dockingstation ihr empfehlt.

mfg
figo

Lädt das Iphone Emails komplett runter so das man sie auch ohne internet bearbeiten kann ?

jain
also mein 2g läd irgendwie nur 20kb und den rest wenn du bei der email selber auf fertigladen gehst

aber dann kannst du sie natürlich offline ansehen.

du kannst auch die unfertigen ansehen, aber dann fehlen halt oftmals bilder

Als ich mir im August mein iPhone zugelegt hab lief gerade das Angebot "iPhone + Multisim + USB-Stick aufm selben Tarif" ist definitiv legal und wurde bei uns vor Ort im T-Punkt beworben. Ich habs damals nicht gemacht weil die für Multi-Sim + Usb Stick 5Eu im Monat wollten... resultat, kostenlose multisim im oktober geholt und immer noch ned geschafft billigen stick zu besorgen :X

Kann mal wer nen guten stick und/oder pcmcia karte linken? (pcmcia karten sind interessant weil es z.b. von linksys in der wrt reihe router mit pcmcia slot gibt) ;)

google sagt: Novatel Merlin XU870, Option Globetrotter 3G+, Huawei E870 ExpressCard mit Adapter funktionieren im Linksys WRT54G3G-EM 3G/UMTS http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a239738.html

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

nachdem ich mir letzte Woche ein Iphone 3g 16gb white besorgt hab wollt ich nachfragen welche dockingstation ihr empfehlt.

mfg
figo

Ich geh mal davon aus, dass du die Dockingstation für den PC meinst und nicht irgendwas wo Lautsprecher dran sind.

Dann isses am Sinnvollsten direkt das fürs 3G zu nehmen
http://store.apple.com/de/product/MB484G/A?fnode=MTY1NDAzOQ&mco=MjE0NjMxOA

Es scheint für das Univerdock inzwischen auch einen Adapter zu geben, damit das 3G da richtig reinpasst, aber meins gibt ab und an mal eine Fehlermeldung aus, dass das Dock inkompatibel ist, es funktioniert aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
lol, was soll das denn in der Beschreibung:

"Setzen Sie Ihr iPhone 3G in das Dock ein und genießen Sie bei Anrufen über Lautsprecher die klare Audiowiedergabe dank spezieller Audioübertragung."

Das Dock hat doch keine eingebauten Lautsprecher. Die "klare Audiowiedergabe" kommt also durch die Lautsprecher des iPhones und hat doch nichts mit dem Dock zu tun. Von welcher speziellen Audioübertragung sprechen die denn? Vom iPhone zum iPhone-Lautsprecher? ;)

Die Form des Docks unterstützt das 3G bei der Soundwiedergabe, es muss nicht immer elektrisch sein ;)

hi... ne frage.
ein kumpel bestellt 5iphone s 3gb 16gb ausm usa für je 180€
mir will er dann eins für 200€ verkaufen...

der typ ist ca. 40jahre alt, darum trau ich dem bisschen... ansonsten sind die preise doch unmöglich billig oder '?
ma gucken ob er die geräte kriegt... glaub aber weniger... oder was meint ihr ?

(und wenn die simlocked sind, einfach turbosim )

der preis is doch super und solange du ihm vertraust..

ruf ihn an und frag ihn aus ;)

preis ist super,,, keine frage... aber ist es auch realistisch ?
was heisst vertrauen... ich kenn den persönlich nicht. ist arbeitskollege von meinem freund... mein freund hat mit dem kontakt.
hab gefragt ob es 16gb ist, 3g, weiße farbe und ob es simlock oder ab werk unlocked ist ?

das geld bekommt er natürlich wenn ich das teil in der hand hab ;) ma gucken, bin "sehr" gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Vllt gabs auch einfach n Bug,der zB Stromsparmechanismen verhindert hat.Würde erklären,warum einige User jetzt längere Akkulaufzeit haben.
.

Heute hab ich zufällig gemerkt,das mit der neuen Firmware das Wlan im Standby
ausgeschaltet wird.
Warum hab ich das gemerkt?Ich geh atm nur mit Wlan ins Netz,Prepaidkarte im Iphone ist eh leer.Nun konnte ich vor dem Firmwareupdate von Standby direkt ins Netz - danach wurde mir eine T-Mobileseite zum aufladen der Karte angezeigt - Guthaben leer.Hat ein bisschen gedauert,bis es ging.
Bringt ne ganze Ecke mehr Laufzeit :bigok:

Kurze Frage zu den Simadapter fürn Unlock:Egal welchen man nimmt?Die Ebaytypen schreiben ja immer "besser als" hin.
Gibts auch ne Lösung,bei der man einen Adapter selbst bespielen kann,damit man bei FW Updates nicht immer eine neue Karte braucht?

@www
vllt sind die Teile geklaut.
180 ist kein realistischer Preis,afaik kann man das 3fache erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
und ausserdem kann man die doch nicht in amerika ohne vertrag kaufen oder ?
geklaut oder nicht^^ hauptsache ich hab die geräte für 200€... bis freitag soll er die bekommen... mal abwarten

Na so egal wäre mir das nicht, wenn du geklaute Sachen kaufst, machst du dich auch strafbar.

Wobei im Moment Gerüchte die Runde machen das Walmart in den Resale bei den Iphones einsteigen will. Ich sag Gerüchte, weil die ersten Infos waren, iPhone 4GB für 99$ + Vertrag und 8GB für 199$. Die Frage ist dann wie leicht kommt man aus dem Vertrag etc blabla, ich halte 200€ für nen 16GB 3g für utopisch unrealistisch....

Wenn du die geklauten iPhones kaufst bist du Teil des Ganzen - und das sieht doch schon sehr nach Diebstahl aus?!

hmm... oki. ich werde spätestens montag berichten^^ abwarten ;)

Mein iPhone ist heute angekommen und meine iTunes-Bibliothek ist schon drauf :-)
Ich hatte nach der Bestellung des weissen iPhone auch erst noch überlegt ob ich nicht doch das schwarzen nehmen sollte, aber ich muss sagen das weiss gefällt mir sehr gut.

Leider warte ich seit 4h immer noch auf die Aktivierung der T-Mobile SIM-Karte :-(

iPhone Kfz-Halterung hab ich jetzt auch schon da, und mein Bluetooth-iPod-Dongle scheint soweit auch mit meinem Autoradio zu funktionieren. Das Problem mit dem Audiostreaming ist aber aktuell noch, das mein Autoradio sich nicht automatisch mit dem Bluetooth-Dongle verbindet. Nach jeder getrennten Verbindung muss ich diese wieder manuell herstellen. Werde wohl noch mal einen anderen Dongle bestellen und gucken ob es mit diesem besser klappt. Durch das A2DP/AVRCP funktioniert das weiter/zurück schalten der Tracks und Pause sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann werd ich es jetzt mal nen paar Stunden auslassen.

btw: gibts eine gute App welche es erlaubt eine SMS mit dem "wider landscape keyboard" zu schreiben? ;)

Das SMS TouchType 1.0 gibts leider im deutschen App-Store nicht :-/
Gibts andere Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh