Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
preis ist super,,, keine frage... aber ist es auch realistisch ?
was heisst vertrauen... ich kenn den persönlich nicht. ist arbeitskollege von meinem freund... mein freund hat mit dem kontakt.
hab gefragt ob es 16gb ist, 3g, weiße farbe und ob es simlock oder ab werk unlocked ist ?
das geld bekommt er natürlich wenn ich das teil in der hand hab ma gucken, bin "sehr" gespannt
Kurze Frage zu den Simadapter fürn Unlock:Egal welchen man nimmt?Die Ebaytypen schreiben ja immer "besser als" hin.
Gibts auch ne Lösung,bei der man einen Adapter selbst bespielen kann,damit man bei FW Updates nicht immer eine neue Karte braucht?
logisch.
Das E-Mail Konto ist IMAP. Jedes dort eingerichtete und eingeschaltene Gerät holt sich die E-Mails. Die anderen können alle aus sein.
Grüße
MobileMe Mail überträgt neue Nachrichten in wenigen Sekunden auf Ihr iPhone oder Ihren iPod touch und benachrichtigt Sie, sobald diese verfügbar sind. Sie sehen auf einen Blick, dass Sie neue E-Mails erhalten haben. Damit entfällt das ständige Nachsehen, ob E-Mails eingetroffen sind.
NIEMALS die Elan Huelle von Griffin kaufen! Komplette Rueckseite vom iPhone ist verkratzt weil sich iwas in der Huelle aufgeloest hat und dann zwischen der Huelle und dem Ding rumgekratzt hat wie bring ich das jetzt wieder in Ordnung? Nen Grund finden warum sie mir das umtauschen sollen oder?
Ich finds lustig ... erst macht sich Steve Ballmer selbst zum Affen, weil er über das iphone herzieht und jetzt bringt Microsoft selber Apps fürs iphone
Die läuft aber schon ne Weile, auch im TV
Ich finde Apple hats mit der Werbung und vor allem mit der dazu passenden Musik echt drauf.
Da würde ich mich mal mit dem Hersteller persönlich auseinander setzen. Die Telekom wird dir das Teil sicher nicht einfach so tauschen. Zumal wenn die Schäden so sichtbar sind.