Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt. Dieses Base Angebot ist eigentlich recht teuer.

16GB weiss 139 EUR
24 x 35 840 EUR

Summe 979,00 EUR

Und das ganze ohne Internetnutzung, heftig!

Gruß
Karl

Ich hab grad ein Klingelton aufs iphone kopiert, aber ich kann den nicht auswählen :hmm:
der ist aber im iTunes auf dem iphone unter Klingeltöne drin

stimmt. Dieses Base Angebot ist eigentlich recht teuer.

16GB weiss 139 EUR
24 x 35 840 EUR

Summe 979,00 EUR

Und das ganze ohne Internetnutzung, heftig!

Gruß
Karl

Naja, wenn man selber mehr telefoniert als das man surft sollte es doch interessanter als ein Complete-Tarif sein. Ich wüsste zumindest nicht was ich außer hin und wieder Mails abrufen unterwegs im Internet machen sollte.

Googlemaps,Utube,Newsseiten und Pr0ns.

hi,

soviel ich mitbekommen habe, gibts in den usa NIRGENDS mehr iphones 3g OHNE vertrag zu kaufen, richtig ?

also wenn man eins haben will, dann - telekom ?

danke

ne in italien auch nicht mehr... war vor 2 wochen in italien.. auch nur noch mit vertrag oder schwer zu kriegen, da immer ausverkauft

Ebay ist ne gute Anlaufstelle,wenns einen Netlock haben darf.Ein 3g 16GB liegt da mit etwas Glück bei 600 Euros.

hm ja gut, das hab ich auch schon gehört, dass man die nicht so leicht kriegt.
Da müsste man wohl am besten auch einen kennen, der da wohnt...

Aber abgesehen davon ist das auch so ne sache. Bei Garantie muss man das in Italien machen. Apple in Deutschland sagt nein, das Gerät kommt nicht aus Deutschland, brings da hin wo es her ist.
Und dafür dann 600 Euro zahlen??
Günstiger kommt man damit auch nicht weg.
Wenn mans haben will, muss man wohl zu T-Mobile.
Allerdings hat das ja auch seine Vorteile. Aber T-Mobile lässt sich dafür eben auch gut bezahlen.

hm jetzt hab ichs schon rausgefunden wie das geht ... darf übrigens 40s lang sein

in cz solls ja welche geben... und hab auch gehört das die unter 500€ kosten. ob das timmt ?

Haste das auch gelesen ? "Das Angebot besteht aus: 1x BASE 2 Classic (15€/Mtl.) + 2x T-Mobile Provider Vertrag (je 9,95€/Mtl.) = 34,90€/Mtl."

In Tschechien hat TMob die Preise fürs 8GB saftig erhöht.. Also wenn dann ab zu o2 oder Vodafone.

Geschmackssache, ich persönlich finde das weiße schöner als das schwarze.

hm, sagt mal diese O2 iPhones in anderen Ländern, gehen die dann nur mit O2 Karten von dem Land oder auch mit deutschen?

Es gibt ja immer noch keine brauchbare Möglichkeit für 'n Unlock beim 3G oder?

UMTS und GPS hätte ich ja schon noch gern ...

Die sollten wohl nur mit o2-Karten des Landes in dem du es gekauft hast funktionieren.

mir geht das ja schon ziemlich gegen den Strich, dass die es so an den Provider binden. Es gibt doch jetzt keinen Grund mehr dafür. Das Einzige ist halt, dass es mit einem Tarif mit Internetzugang vertrieben werden soll, ansonsten macht das ganze wenig Sinn.

Apple würde doch mit Sicherheit mehr absetzten, wenn das nicht wär. Ok, die hatten jetzt schon Probleme mit der Stückzahl, evtl. habens das ja auch deswegen (noch) nicht gemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
woher wisst ihr , das es in den usa keine mehr ohne vertrag zu kaufen gibt

seit ihr euch 100 % sicher ?

mir geht das ja schon ziemlich gegen den Strich, dass die es so an den Provider binden. Es gibt doch jetzt keinen Grund mehr dafür. Das Einzige ist halt, dass es mit einem Tarif mit Internetzugang vertrieben werden soll, ansonsten macht das ganze wenig Sinn.

Apple würde doch mit Sicherheit mehr absetzten, wenn das nicht wär. Ok, die hatten jetzt schon Probleme mit der Stückzahl, evtl. habens das ja auch deswegen (noch) nicht gemacht. ;)

Das wäre mir auch lieber, aber Apple hat sich ja vertraglich recht eng an die Provider gebunden.

USA: Nur mit Vertrag + Netlock auf AT&T (kann aber nach einem Monat gekündigt werden gegen Strafgebühr, Netlock bleibt aber bestehen)

o2-iPhone aus CZ: Sim&Netlockfrei, einfach Simkarte rein, an iTunes ran und fertig.

@ z1erer: Die Bindung an einen oder mehrere Provider macht auf den ersten Blick keinen Sinn, das ist richtig, aber letztendlich sollte jeder Hersteller selbst entscheiden können wie er sein Produkt verkauft, ob das dem Kunden dann passt oder nicht kann er selbst unterscheiden und es eben kaufen oder es lassen.

@ logitech1962: Zu 100% sicher, das iPhone 3G gibt es in den USA nur mit Vertrag.

so ich bin nun auch besitzer des I Pohnes G3 16 GB und fide es eigentlich supper :)

Noch ein Paar Fragen: Wen ich clips und webseiten aufrufe und Wlan verbindung da ist geht es automatisch übers Wlan oder nimt es die Teuer siwsscom leitung ?

Nochwas wie kann ich mit einem MS pc Klingeltöne basteln oder wo bekomme ich die ?

MFG Toby-ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh