Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
spiegelt das iphone draussen?
mein samsung sgh 780i war zum kotzen draussen!
Das stimmt, da hast gar nix mehr gesehen...das Problem kenn ich...
Gell du Planst auch den Wechsel? Ich hab es noch nicht bereut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiegelt das iphone draussen?
mein samsung sgh 780i war zum kotzen draussen!
Hab mal ne Frage speziell an die Complete M Tarif User:
Kommt ihr im Monat wirklich nur auf die 49€ oder geht das gern mal drüber ? Die 100 Freiminuten müssten mir fast reichen, 40 SMS könnten sogar auch reichen, vielleicht gehts da mal leicht drüber.
Noch eine Frage zu den Freiminuten ... Auf der T-Mobile Seite heisst es:
Gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, 60/1-Sek.-Takt).
Sind da die Mobilfunknetze mit drin oder wie muss ich das verstehen ? Bin schwer am Überlegen mir das schwarze iPhone mit 8GB zu holen im Complete M Tarif, ich frage mich nur ob das ganze vom Preis-Leistungsverhältnis nich einfach unrentabel is
Versuchs doch einfach Mein Hinweis war auch nicht auf den Vertrag bezogen, sondern auf den Kaufpreis. Eigentlich dürftest Du einen derartig teuren Artikel nicht selbst einkaufen (google mal nach Taschengeldparagraph), ob die T-Mobile-Mitarbeiter das aber wissen und ob sie sich daran halten wirst nur Du rausfinden können.
Im Moment hab ich noch ne Congstar Prepaid, telefoniere und SMSe damit aber schon über 30€ im Monat. Mit dem iPhone könnte ich halt zusätzlich noch unterwegs surfen, emailen, navigieren etc.
bitte mal die frage beantworten...
sind die geräte aus NL ab werk unlcked wie zb. von CZ, BL, I ? Danke
bitte mal die frage beantworten...
sind die geräte aus NL ab werk unlcked wie zb. von CZ, BL, I ? Danke