Der IPOD Nano ist raus

naja, die versenden nicht nur deinen nano :) da haben in den letzten tagen sicher einige hundert ihren player bestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir vorgestern auch ein ipod nano 4gb in schwarz bestellt...
doch leider kommt der erst am 24.9, es kann aber auch bis zum 28.9 dauern :shake: :wall: :kotz:

mein leifertermin ist auch erst der 20.09 bis der da ist kann es scho der 22/23.09 sein

Apple ist übrigens mehr als zufrieden mit den bisherigen Verkaufszahlen des iPod Nano, um nicht zu sagen überrascht :)

*freu* ich habe gerade eine nachricht bekommen, dass der ipod versendet wird. in 1-2 tagen sollte er da sein.
denkt ihr der kommt noch bis zum samstag an?

des hab ich heute um knapp 19 uhr bekommen:
Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1 - 2 Tage.
Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Werktage und lediglich um eine Schätzung der Lieferzeit handelt.

austauschen?
ich habe heute meinen schon bekommen.
die leiferzeit: 17h

mach mal ein paar schöne bilder ;)

ich weiß nicht. wozu?
naja ok für euch mal. mit oder ohne blitz? volle 5 megapixel?

So ich hab meinen Nano auch seit gestern. Unglaublich wie klein das Teil ist. In schwarz sieht er auf jeden Fall besser aus als in weiß. Bilder kommen morgen.

Lieferung hat bei mir länger gedauert weil ich ja ne Gravur mitbestellt hab'.

ja, ich hab ja den ipod u2 edition und muss sagen, das schwarz ist genial, man sieht aber auch recht schnell kleine kratzer, also ist eine schutzhülle wohl nötig

ja jetzt im nachhinein denke ich auch dass schwarz besser aussieht
wie krieg ich des chrom wieder schön glänzend?
hier mal ein paar bilder. sind nicht gut aber irgendwie werden fast keine bilder scharf

11536DSC01319_.JPG

11536DSC01320_.JPG

11536DSC01321_.JPG

11536DSC01322_.JPG

11536DSC01323_.JPG

11536DSC01324_.JPG

11536DSC01325_.JPG

vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie die bilder werden sollen. vielleicht irgendwelche wünsche

ne ist schon ok, wollte nur mal schauen wie das display so leuchtet, der nano ist echt klasse

Skywalker_Oasis schrieb:
Ja also das Display ist wirklich mal der Hammer unglaublich leuchtstark und sehr kontrastreich.

wie eigentlich bei allen ipods der neueren generation

Skywalker_Oasis schrieb:
Ja obwohl ich das Gefühl habe, daß der nano im Vergleich zum 20GB Photo noch nen Tick besser ist. (aufs Display bezogen)

das würde ich mal gerne vergleichen

looser ohne doppelt o oder? nur lose ist doch richtig oder irre ich mich da?

denkt ihr dass der nano ein upgrade bekommen wird damit man videos schauen kann?
oder wird das dann nur der neue ipod "video" oder was auch immer können der ein größeres display und mehr speicher hätte was nicht so verkehrt wäre

ich denke aber nicht, dass der noch heute kommt. da musst du viel glück haben. bestimmt am montag spätestens dienstag
bei dir steht auch 1-2 tage lieferzeit oder?

AUK schrieb:
ich denke aber nicht, dass der noch heute kommt. da musst du viel glück haben. bestimmt am montag spätestens dienstag
bei dir steht auch 1-2 tage lieferzeit oder?

das glaub ich auch nicht ... hatte nur damit gerechnet das es noch ne woche dauern könnte wegen dem mail vom apple store (Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 22.09.2005 versendet) ...

ja ich denke auch. aber ich frage mich wo des gespeichert wird. bestimmt im musikordner wo die mp3s sind. denn den habe ich auf cd gebrannt und dann wieder auf den pc kopiert. bestimmt war da ne datei von itunes drinnen. etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh