[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

MP3s gab es meines Wissens noch nie bei iTunes. Vor iTunes Plus gab es 128kbps AAC codierte kopiegeschützte Dateien namens *.m4p.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, ich hab ein kleines Problem:
Ich habe von meinem Windows XP PC den iTunes Ordner auf mein neues MacBook Pro kopiert. Dann iTunes mit alt-Taste gestartet und die Datenbankdatei ausgewählt und das Programm neu gestartet. Nun sind alle Playlists usw. übertragen. Allerdings werden die Titel in einigen Playlists nicht gefunden, obwohl sie auf der Platte sind. Es scheint, als seien die "links" der Dateien nicht korrekt, und das bei insgesamt 1000 Titeln. Also fällt das von Hand eintragen schonmal weg.

Wie bekomme ich iTunes dazu die Datein zu finden? Vor dem Kopieren hatte ich die Mediathek extra zusammenlegen lassen.
 
Kann es sein das es von manchen Lider nur ne 1,29 Euro Version gibt?

Das ist doch dann die iTunes plus oder?
 
Vom Preis ist das egal das war glaub ich anfang mal so das die itunes plus version so viel gekostet hat
 
Vom Preis ist das egal das war glaub ich anfang mal so das die itunes plus version so viel gekostet hat

Ist das halt einfach vom Interpreten abhängig wie hoch der Preis ist, hat mit der Qualität nix zu tun?
 
Weiß jemand warum ich auf meinem Computer kein iTunes installieren kann?
Habe eine alte Version drauf, aber die neue will er nicht installieren. Muss aber meinen iPod mit dem PC synchronisieren. Aufm Laptop läufts alles geschmeidig.
 
Wie kann ich Lieder die in iTunes sind auch vom Pc löschen? Habe ausversehn alle Dateien behalten gedrückt.

Wie stell ich das um?
 
hi,
ich versuche seit gestern abend mir einen itunes account zu erstellen aber ohne erfolg
ich komme immer nur soweit bis sich der browser öffnet und folgendes steht

One Moment Please.

Connecting to the iTunes Store.

Loading


We are unable to find iTunes on your computer.

If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or Windows Task Bar.

und das wars dann

itunes ist aber installiert da ich ja dort das anmeldeformular nutze ^^
 
Was bedeutet das "Explicit" eigentlich hinter den Liedern?
 
Zuletzt bearbeitet:
so nen account hab ich nun :d
aber wenn ich etwas kaufen will und click and buy als zahlung angebe öffnet sich die click and buy seite wo man dann itunes hinzufügen kann und dann erscheint nen kleines fenster anwendung starten wähle itunes aus klicke auf ok itunes popt auf aber nichts passiert :confused:
 
Ich habe mal eine Frage. Läuft iTunes 10 auf einem MAC schneller als auf einem PC. Auf meinen System läuft das nicht ganz so rund. Etwas hacklig das ganze. Dabei habe ich ein aktuelles System mit Windows 7 64bit.
 
Hey Leute,ist es möglich einen Touch 3G mit 32gb als Festplatte bzw USB Stick zu benutzen?? wenn ja wie geht das? MfG:)
 
Ich habe mal eine Frage. Läuft iTunes 10 auf einem MAC schneller als auf einem PC. Auf meinen System läuft das nicht ganz so rund. Etwas hacklig das ganze. Dabei habe ich ein aktuelles System mit Windows 7 64bit.

also ich finde schon;)
itunes is bei mir auf'm imac 3ghz 4gb ram so schnell wie'n ordnerfenster :P
also eig. keine verzögerungen bei 110gb bibliothek!
beim kumpel auf'm i7 pc mit 8gb ram isser net ganz so flott, aber auch schon schnell genug;)
 
Hi!

Ich habe ein Problem mit iTunes auf einem Mac!

Wenn ich die Titel bearbeiten möchte sieht das so aus:

komisch.jpeg


Was stimmt da nicht? Ich habe schon gesucht und gesucht, aber ich weiß nicht mehr weiter!

lg
projekt
 
Kennt ihr ein gutes Tool wo ich zwei Bibliotheken synchronisieren kann ?

Ich würde mein MBP gern mit meinem IMac synchron halten. Wichtig sind mir die Tracks selber und die Playlist, die Bewertungssterne sind mir egal.
 
Seit dem letzten iTunes Update ist mein iTunes auf Englisch, obwohl in den Einstellungen "German (Germany)" steht - kann mir jemand sagen, wie ich es trotzdem auf deutsch bekomme? :P
 
sagt mal wie bekomm ich die itunes datenbank vom pc auf meinen lappi? also alles genauso ohne das mir itunes sagt beim anhängen an lappi das des ne andre datenbank ist
 
sagt mal wie bekomm ich die itunes datenbank vom pc auf meinen lappi? also alles genauso ohne das mir itunes sagt beim anhängen an lappi das des ne andre datenbank ist

Kennt ihr ein gutes Tool wo ich zwei Bibliotheken synchronisieren kann ?

Ich würde mein MBP gern mit meinem IMac synchron halten. Wichtig sind mir die Tracks selber und die Playlist, die Bewertungssterne sind mir egal.

Reicht es nicht den Itunes Ordner und den Mp3 auf beiden rechnern Syncron zuhalten z.b. mit good sync
 
Kennt jemand ein Gutes Programm um die Radiosender aus iTunes aufnehmen zu können?
 
Leute, beantwortet mir mal folgendes:

Ich habe kein Iphone, Ipad oder sonstiges. Lediglich einen Windows PC mit iTunes.

Kann ich dann überhaupt was mit diesen Apps anfangen die ich im Appstore finde?
Denn überall steht drüber für --->iPhone!?
 
Der Link funktioniert nicht. Davon abgesehen, sollte das kein Problem darstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh