Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habs auch mal versucht. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen!

ka-ma.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crisisneverends:

Die ungenützten Kabel vom Case abmachen. (zb. USB,sound)
Keine Bgen von den Kabeln am Boden machen.

NICHT ZU VIELE KABELBINDER!
 
crisisneverends:

kannst du evtl die platten drehen?...
aufen boden die kabel eher teilen die zum mobo gehen an der hinter wand , die nach vorne gehen hinterm hdd käfig an der kleinen kante befestigen
vonner graka den strom anshclussam ende der karte langfüren und dann vom mobo hinten raus

joa das wars..eben die kabel auf dem boden stören ein wenig ;)


-valkyr-:
wie gesagt kabel der graka und evtl. von den 80mm lüfter um manteln dat wars sonst beide sehr nice
und auch noch die platten drehen wenn es dein case zu lässt ;)
mfg kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mein inet / office / notfall pc mal versucht aufzuräumen..
aber man hat kaum die möglichkeit was zu verstekcne :(
naja schaut selbst und ich BITTE um vb-vorschläge

dscf0029qd8.jpg
 
Hi,


hier mal mein grosser, leider habe ich bei diesem Case nicht wirklich nen mobo-sclitten, also kann ich auch nüscht hinter verstecken!

pic0054ce2.jpg


was sagt ihr??

und mit seite!!


pic0058ci5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist irgendwie ne Fehlkonstruktion :hmm:
Aber dafür hast du es gut gelöst.
Fehlt nur noch ein guter CPU Kühler ;)
 
ne um da kabel zu verstekcen an sich baut thermaltake gute cases...
nur ein bischen wirsch wenns um kabe verstecken geht
 
Fraiser schrieb:
ne um da kabel zu verstekcen an sich baut thermaltake gute cases...
nur ein bischen wirsch wenns um kabe verstecken geht

oh, ja , die 130€ haben sich echt gelohnt, super Quali hat das teil, nur das mit dem mobo-schlitten kotzmich an, aber na ja vieleicht kommt ja mal BTX, und dann brauch ich mir keine Sorgen machen!

MFG KvD
 
ich habe ja auch ein thermaltake...
die haben so eine super quali das ich mit nem dremel kein loch ins blech bekommen habe... :lol: meine ich ernst
 
Fraiser schrieb:
die haben so eine super quali das ich mit nem dremel kein loch ins blech bekommen habe... :lol: meine ich ernst

Dann lass mich das mal mit meinen Dremel und meinen Aufsätzen machen *hrhrhr* Ich zerlege ihn Dir in Scheiben, wenn Du möchtest! Muhaha :asthanos:

Glaub mir, mit Trennscheibe, Flexwelle und dem Dremel bekommst du das hin ;)
 
ohne kak wollte ein über gang vom 3,5" ind 5,25 schacht machen.. funzte nicht habe mich nun enshclossen aktive hdd kühlung zu kaufen xD
 
gegen dieses case seit ihr alle zusammen gold wert .. ist von einem kollegen
normal müsste man ihn schlagen das einzigste was er sagt

Fraiser : verlege mal die kabel
Fraiser : lol
oessig : ^^
oessig : nö ;D

bild017dn8.jpg
 
det is nen lüfter :rolleyes: und wo wie ich das stehe steht der net auffer graka sondern is an den beiden schrauben vom cpu kühler fest!?
 
Richdisch.
Zur Graka sind noch geschätzte 4mm Platz.
 
:heul: immer werde ich fertig gemacht ....

ist ja schon ok ...kühler lüfter alles das selbe
 
sehr sehr schön! gefällt mir richtig gut... hat aber irgendwas von nem Puff. weiss auch net wieso, erinnert mich irgendwie daran ;)


sry, konnt mich net beherrschen :fresse:
 
lol nen Puff, ich weiss ja nicht in welchen Puff du warst aber sehr komischa Puff;) naja jeder hat seine Traenme. ich finde das,dass Sys sehr edel aus sieht
 
Wahrscheinlich wegem dem roten Samt und den dicken Schläuchen :fresse:
 
röschdösch... und wegen dem Pinken Licht ;)

hab ja gesagt, dass mir der Rechner auch sehr gut gefällt. und edel is er auch... ein edelpuff halt :fresse:

nein, sieht wirklich gut aus!
 
ha ha , geil , thx für das rundum positive Feedback, ist wohl mein Plan aufgegangen das Case samt dämmung ´pimpig´zu gestalten :d

@cl4w, sind Noiseblocker Evo Red - matten , kein Samtbezug :fresse:
 
jetzt hast du eine Weiblichen KI:fresse: jetzt muss sie nur noch reden koennen dan hast du die perfekte Freundin ;)
 
was mir net so gefaällt: die stelle überm mobo :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh