Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch nen großeres gehäuse :heul:



und ich müsste mal wieder staub saugen :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraiser schrieb:
wäre evtl besser wenn sie raus anstatt rein pusten...
weil wenn sie rein gehen verwirbeln sie den luftstrom...gehen sie raus nicht ;)

toll...dann saugen sie dem cpu lüfter die luft weg...keine gute idee...dann besser ganz weglassen
 
[BeN] schrieb:
toll...dann saugen sie dem cpu lüfter die luft weg...keine gute idee...dann besser ganz weglassen

ja, das hab ich mir auch so gedacht! wenn es drin sein sollte den oberen lüfter auf die cpu rein blasen lassen und den unteren raus, damit die graka luft abgesaugt wird! aber ohne alle lüfer is case wirklich silent :fresse:

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
ja, das hab ich mir auch so gedacht! wenn es drin sein sollte den oberen lüfter auf die cpu rein blasen lassen und den unteren raus, damit die graka luft abgesaugt wird! aber ohne alle lüfer is case wirklich silent :fresse:

mfg deepsilver

Bei der Graka am besten weglassen, für die CPU bringt es je nach Case schon etwas, wie bei mir, sind aber nur ca.2-4 Grad :fresse:

Bei der Grafikkarte währe es besser, wenn die Abluft mit dem Gehäusestrom abgeführt wird, also wäre es besser, wenn sie unter der Grafikkarte hinten an den Slotblenden rauskäme!

Habe auch schon alles durchgetestet, bei mir kommen die Seitenlüfter wohl doch raus :( In Bezug auf Lautstärke zu Effekt ist Lautstärke der größte Faktor *gg* :fresse:
Man hört auch durch die Öffnungen den Northbridge-Kühler viel heftiger! :rolleyes:

Nach langer Überlegung komme ich nun doch zur Einsicht! :) Ich bau mir einen der Revoltec Dark red in mein Netzteil und einen in den Rücken meines Cases! Dann bleiben mir die Lüfter wenigstens erhalten!


€dit:

Sorry für Offtopic... hab mich verleiten lassen wieder!!

ICH BIN UNWÜRDIG!!
icon_sado.gif


Aber nicht allein schuldig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wird bestimmt was cooles peebee was du vorhast ;)...
wenn du dann deine kabel wieder so bilderbuchmäßig verlegst hast du meinen segen :d

mfg
 
tja wenn meine Daten dann auch alle auf der großen Platte sind, nehme ich meine beiden IDE-Platten mit Rundkabel raus und es kommt stattdessen eine einzige Platte und so ein niedliches S-ATA-Kabel rein! Da wird fett Platz geschaffen dann ;) oh man! Ich sags euch! S-Ata II (SATA 300)mit 250 GB Platz und 16 MB Cache! Da geht Plattenmäßig die Post ab und es nimmt kaum Platz weg! :d *freufreufreu*
 
jup bei mir kommt auch noch bald ne 300GB maxtor 16 mb rein ;) muss aber noch bissl warten ;)
 
peebee schrieb:
oh man! Ich sags euch! S-Ata II (SATA 300)mit 250 GB Platz und 16 MB Cache! Da geht Plattenmäßig die Post ab und es nimmt kaum Platz weg! :d *freufreufreu*

putzig :fresse: ich hab das mal zwei im raid0 :rolleyes:


btw:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
@ o$$!ram: Jep, sieht wirklich gut aus.
Hast du einen Aerocool Turbine drinnen? Ist der leise? Will mir auch 2 - 3 von denen holen ^^
 
schuetz10 schrieb:
@ o$$!ram: Jep, sieht wirklich gut aus.
Hast du einen Aerocool Turbine drinnen? Ist der leise? Will mir auch 2 - 3 von denen holen ^^

Wollte ich auch grade fragen.
Aber ja, ist ist einer. :d

EDIT: Zu spät.
 
-valkyr- schrieb:
@ Ossi: Turbine 1k, 2k oder 3k?

anschauen und sehen ... sind beides die schwarz silberne ;)


@ gp

nö ... sind zwei :p

@ schuetz10

also meine sind leise ... hab im helmut noch einen auffer cpu, der is auch schön leise ;)


@ Fraiser

und der Herlmut is net in nem stacker, hat keen dfi, hat keene schwarze xfx und und und ;)
 
keine ahnung ... die werden ja temp geregelt ;) der im heck vom mainbord nach der PWM Temp und der im NT wird logischerweise vom NT geregelt ;)
 
Also wenn ich mich nicht täusche, drehen die schwarz/silbernen mit 1000rpm.
 
@ossi
hast du mal Lust Bilder vom Helmut zu posten?
würd mich auch mal interessieren wies da aussieht ;)
 
hier:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


ich werd morgen mal nochma andere bilder machen wo man mehr druff sieht ;)
 

Anhänge

  • DSCN4048.JPG
    DSCN4048.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 286
  • DSCN4051.JPG
    DSCN4051.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 277
  • DSCN4052.JPG
    DSCN4052.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 282
ich bin immer wieder von der Verkabelung bei dir begeistert...
echt nice! :love:
 
Mit Schrauben?
Ist doch der CPU-Lüfter.
Sieht aber echt aus, als würde er in der Luft stehen. :d
 
nei ... der 80er ... net der 120er am SI-120 ;)
der 80er is mit sekunden kleber am case fest geklebt :fresse:


@ Mome

thx :)
 
Fraiser schrieb:
wieso rösten keinen kühler vorne?
vorne passt nur nen 80 rein, , der so bescheiden sitzt das nur die unterteste direkt luft ab bekommen, die 2 von unten schließt genau(!) mit der ober kante des lüfters ab, d.h. die 3 ganz oben steht in ihrere eigenen luft...und das geilste ist, wenn der lüfter dort montiert sind kommen die beiden untersten festplatten 15-25 oda 35mm in den innenraum
des weiteren exestiert in diese case kein luftzug da sämtlich seitenwände + deckel aus lochblech sind.. könnte jetz noch std lang weiter machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh