deepsilver
Undervolter
was is denn damit??-valkyr- schrieb:An / Vor den Platten musst du noch was besser hinbekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is denn damit??-valkyr- schrieb:An / Vor den Platten musst du noch was besser hinbekommen!
Fraiser schrieb:immer werde ich fertig gemacht ....
ist ja schon ok ...kühler lüfter alles das selbe
Fraiser schrieb:ich habe glück muss gleich alles ausmessen dann bekomme ich zugeshcnittenes blech von meinem onkel vorne um die hälfte vom hdd-käfig zu verdecken und die dahinter liegendenkabel zu verdecken....
Fraiser schrieb:€: Update mal dein moments.de.gg gefällt mir
Survivor schrieb:@ Fraiser:
Was hat denn dein Freund für einen AGB? Gefällt mir
peebee schrieb:AGB = ??
Allgemeine Geschäftsbedingungen??
d.herrmann schrieb:ich habs auch nicht gecheckt... aber wie kommt er denn auf deinen kumpel? ich seh keinen kumpel...
-=[Baal]=- schrieb:Besorg dir blauen Kabelbinder für die schläuche. stört die optik.
-=[Baal]=- schrieb:Seite 66 unten.
Fraiser schrieb:endlich wieder eine aufgabe
ich darf ja hoffe ich das bild rein stellen (wenn du nix dagegen hast ist übersichtlicher)
das geht leider nicht weil Schienen für die Aufnahme der HDD anders herum nicht rein passen, weil man sie dan nicht einhacken kann und der HDD-käfig bis an der Rückwand ist so würde ich sie nicht mehr raus bekommen.-also platten drehen wenns geht
hmm.. die sind "bomben" fest angeklebt da würd ich eher die Rückwand verbiegen als ich die abbekommen, hab ich nämlich schon probiert gehabt die um zu "setzten", leider das ist das Problem an der Sache. Aber mal sehn wielleicht lässt sich das noch irgend wie ablösen.-die blauen neonröhren box wo anders hin
welchen Teil der Kabel soll ich den da rein stopfen Weil da gibte es keine die ungenutzt rum hängen. Es sind alles solche kleinen Stückel von Lüftern und der KK's die aneinander gesteckt sind. Ich hab schon Probleme bis nach unten hin zum Anschluss der 7800GT zu kommen.-kabel hinterm hdd käfig oder imlaufwerk schacht reinstopfen
jo welchen Hersteller könnt ihr empfehlen??-rundkabel ide
macht doch die Kabel nur dicker? Welche Farbe würdet ihr nehmen weil schw. sieht man ja wieder so schnell.-ummantelung um 4-pol stecker
ohh mann das ist ziemlich schwer bei dem case..oder ich bin nicht kreativ genug
o$$!ram schrieb:hmm ... das case is echt schwer ...
interter weg und die ganzen verlängerungen da (für was sind die) irgendwie anders machen ... das schaut net gut aus. Und wie fraiser auch schon sagte: gescheide rundkabel nehmen.
war bei mir auch so. hab mir vor ner woche welche bestellt und fragte vorher welche denn gut sind. ---> antwort: "is egal, nimm welche die dir gefallen."Mr.Speed schrieb:jo welchen Hersteller könnt ihr empfehlen??
Mr.Speed schrieb:Hi Leuts
könnt ihr mir helfen die Verkablung in mein Case ordentlich hin zu bekommen?
Bilder findet ihr in meiner Sig.
MFG
Mr.Speed
deepsilver schrieb:...die lüfter haben wirklich etwas gestört! hatte ne 6°C höhere casetemp als ohne.
mfg deepsilver