DaStrika schrieb:vorne passt nur nen 80 rein, , der so bescheiden sitzt das nur die unterteste direkt luft ab bekommen, die 2 von unten schließt genau(!) mit der ober kante des lüfters ab, d.h. die 3 ganz oben steht in ihrere eigenen luft...und das geilste ist, wenn der lüfter dort montiert sind kommen die beiden untersten festplatten 15-25 oda 35mm in den innenraum
des weiteren exestiert in diese case kein luftzug da sämtlich seitenwände + deckel aus lochblech sind.. könnte jetz noch std lang weiter machen
Na aber bezüglich der Temperaturen würd ich solang ich so ein Case habe aber aufs Aussehen verzichten!
Temps für die Platten sollten nach Möglichkeit 50°C nicht überschreiten.
Dann würde ich lieber den Schacht unten vom Rest lösen und bis zum oberen Schachtende zum Innenraum ziehen und dort befestigen. Dann ganz vorne vor den Platten nen 120er Lüfter (oder nen 140er von Aerocool ) reinsaugend (die Platten anblasend) montieren. Das Metall lässt sich schon irgendwie aufdremeln, damit der Lüfter seine Luft reinholen kann!
Das ist ja nun schon der Vorteil bei den Aerocool - Cases. Da sitzt die Turbine vorne schon drin
Allerdings hab ich den blöden Propeller da rausgenommen (den find ich lächerlich)
Zuletzt bearbeitet: