Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-valkyr- schrieb:aussen hui - innen pfui
Fraiser schrieb:aber die leistung fehlt
mantodea schrieb:@Fraiser: Da steckt ein D840 und 2x512MB Crucial Ballistix drin. Meiner Ansicht nach genug Leistung.
Was soll ich da mit "Grafikpower"? Mal abgesehen davon, dass ich diese in keinem meiner Systeme benötige.mantodea schrieb:Das ist die PCMasters Testkiste für Luftkühler.
Mal sehen wie es dann in der Realität aussieht. Wenn ich bohre, kann ich dieses Loch auch gerade machen. Dann habe ich beide Optionen.Das IDE-Kabel würde ich nicht versuchen hinterm Mainboard entlang zu führen o.ä., da würde ich einfach ein kurzes Rundkabel nehmen und direkt zu den/dem Laufwerk(en) gehen.
Dieses Tonkabel kommt vom DVD/CD-Laufwerk und soll hier angeschlossen werden.Das "Sound"-Kabel kannst du weglassen.
Im CPU-Fan-Stecker schliesse ich ein Kabel von der aquaero an. Einen CPU-Fan habe ich nicht. Hier wird die Pumpe überwacht.Was soll die Bohrung unter dem CPU-Fan-Stecker? Das Kabel kommt aus dem Kühler und geht in die Buchse. Wofür da ein Loch? Wenn du ein wenig Ordnung in dei Sache bringen möchtest, dann wickel das Kabel etwas um den Kühler rum..
Im Prinzip ja. Ich bohre und verkable erst, wenn alles Material da ist. Hier ist nur ein Plan, wo ich bohren werde. Dies lässt sich ja schon ein wenig mit der Zeichnung beurteilen.Am besten wartest du aber ab bis alle Komponenten da sind und fängst erstmal an. Wenn du dann nicht mehr weiterkommen solltest bzw. unzufrieden bist, kannst du unseren Rat aufsuchen. Das ist für beide Seiten sinnvoller.
YesMax schrieb:Dieses Tonkabel kommt vom DVD/CD-Laufwerk und soll hier angeschlossen werden.
Yep, werde ich so in Betracht ziehen. Merci!mantodea schrieb:Achso, da kommt das Kabel von der Aquaero rein.
Dann wäre das aber doch genauso unsinnig? Die/das/der/dem/wie auch immer Aquaero ist ja höher gelegen als das Mainboard, warum willst du dann erst wieder unterm Mainboard entlang? Ich würde direkt an diese Mittelstrebe vom CS901 gehen, das Kabel daran entlang führen und dann zur Aquaero hin.
mama schrieb:@Mr.Speed: Inverter-Mania ohje...
globalplayer schrieb:Also ich seh ehrlich gesagt keinen großen Unterschied.
Bis auf die Tatsache, dass die Inverter nun nicht mehr zu sehen sind.