Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt bald wieder das expert rein :rolleyes: mal schaun ... da nehm ich die kiste komlett auseinander ... mal schaun wie ich das dann mach ;) bzw. arg viel mehr kann man da eh net machen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o$$!ram schrieb:
bzw. arg viel mehr kann man da eh net machen :hmm:
Mach' mal Foto's ohne das blaue Licht und ggf. mit Blitz. Und lass die Bilder etwas größer. Dann kann man dir da möglicherweise weiterhelfen.
 
sinn? :hmm: erkennste die kabel net? btw. ich denk das da schon das max is ;)
 
Leute tut mir echt leid aber meine Cam is zz. hin und jetz musste das Handy herhalten, aber zum Kabel angucken reichts hoffentlich ><



 
Kurze OT Frage!
Warum gehen bei mir die Bilder bei directupload nicht! Hab Zufällig nen frisch aufgesetztes System. Ging aber noch nie die Bilder da!
 
besser hab ich es nicht hinbekommen
v.a. die kabel der 2 zalman lüfter-steuerungen nerven, aber mit dem spiralzeug gehts

my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
CarbonGT2 schrieb:


Bläst der Lüfter vor der HDD die unten liegt und unter der Graka von vorne gesehen nach links oder nach rechts?
 
so jetzt noch ein paar mher bilder von meinem pc













jeztzt sagt mal eure meinung darüber wie ich sachen verbessern kann


kabel auf dem boden kommen bald weg
 
warum sind da nur jeweils 4 kühler auf den speichern? o_O
 
Weil er die Aufkleber nicht abmachen wollte, da er dann seine Garantie verliert? :fresse:
 
Ok, hab mein Stacker830 auch mal ein bisschen aufgeräumt.


Vorher:


Nacher (Sry, für die schleche Bildquali ;)):




So, hier nochmal eins, wo man das ganze n bisschen besser erkennen kann ^^




Und hier die Rückseite des Motherboard Schlittens, nicht sehr sauber, aber was Mami nicht weis, macht sie nicht heiß :fresse::



Also, Wünsche, Beschwerden, Anregungen?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine beschwerde...
bilder sind zu groß dauert zulange mitten laden...bei mir zumindest

ansaonsten gehts doch , wüsste auch nicht wie man bei dir was verstecken kann :-s
 
@Vipper3
Ich habe meinen Freezer 64 gestern zerruppt^^
Den MS_Tech Lüfter hast du aus so einem Midi Case oder?
Der liegt bei mir auch im Schrank, sehr gut das Teil und unhörbar;)

So die Kabel müssen auf jeden Fall noch geordnet werden!
 
!CY schrieb:
@Vipper3
[...]Den MS_Tech Lüfter hast du aus so einem Midi Case oder?
Der liegt bei mir auch im Schrank, sehr gut das Teil und unhörbar;)

So die Kabel müssen auf jeden Fall noch geordnet werden!
es ist ein MS-Tech Gehäuse. der lüfter war schon da drin :)
was für kabel müssen da noch geordnet werden? :confused:


TBird schrieb:
warum sind da nur jeweils 4 kühler auf den speichern? o_O
mantodea schrieb:
Weil er die Aufkleber nicht abmachen wollte, da er dann seine Garantie verliert? :fresse:
....und ich hatte eh gerade nur acht heatsinks.
 
Alle Kabel die noch sichtbar sind:fresse:
Das USB Kabel hinter dem Board, die SATA Kabel neben der Platte und die restlichen mit Kabelbinder zusammen machen;)
 
reishasser schrieb:
@koch



da seh ich aber noch ne menge kabel die man auf jedenfall unsichtbar verstecken kann.:shot:

geht aber erst, wenn ich verlängerungen für die lüfterkabel hab und so, dann kann ich mehr hintenrum legen. scheitert aber grade an meinen arbeitszeiten, selbst bestellen scheitert daran, dass ich das zeug dann nicht bei der post abholen kann.
hab ja auch nie gesagt, dass ich fertig bin...:d
ausserdem ist das board nicht grad super vom layout her, abaer das liebe geld spielte halt auch ne rolle.
für nen ersten versuch bin ich eigentlich ganz zufrieden, evtl. klappts ja die woche noch.
 
fehlt nur noch 1x rundkabel in blau und fertig ist die kabel geschichte denke ich dann noch halt den panel I/O hinterm mobo führen und noch paar verstecken und gut ist

bild004oh2.jpg


greetz
fooki
 
so, mal nen update von mir:

sta60092am9.jpg


kann mir einer vielleicht sagen wie ich oben die ganzen kabel besser verstauen kann?? hab net besser hinbekommen und mir fällt nix ein. danke schon mal im vorraus! ;)

mfg deepsilver
 
reishasser schrieb:
Lügner, bei imageshack kannst angeben das er die Bilder runterrechnen soll 640x480 passt dabei ganz gut :shot:

oder anderen service nehmen.

es ging um die geschwindigkeit

nicht um die größe

imageshack is momentan sehr langsam

und auf sachen wie lügner usw. hör ich net gern :hwluxx:

wenn ich was bei imageshack momentan hochladne will, bekomm ich die ganze zeit timeouts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh