Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
peebee schrieb:Bildergalerie des Forums ist defekt und die Bilder hat der Autor nicht mehr auf dem Rechner! Er betet, dass sie bald wieder geht! Wenn Du aber ganz viel Fantasie hast und dir anguckst, was alle anderen so gemacht haben, wo die Bilder von zu sehen sind, dann ist es gar nicht mehr so schwer
KRAPPE schrieb:Soviel Fantasie hab ich nicht aber ich werd auch mal bilder posten sobald endlich meine restlichen sachen da sind welche ich bestellt habe
Genaucl4w schrieb:Zeig doch einfach mal Bilder, dann schnüren wir dir ein Hilfepaket.
peebee schrieb:Wir haben Fantasie und helfen gerne
schnitti90 schrieb:an Kiste233: das ist doch ein intel board mit crossfire unterstüzung, oder??
aber das sind doch 2 nvidia grakas in sli, wie geht das?? ich habe gehört das es für das board einen inoffiziellen treiber gibt mit dem das geht, stimmt das???
OK Sobald ich die letzten Teile verbaut habe (Kabel dann meld ich mich bei euch. Ich hoffe nur das Zeug kommt bald, denn hab scon vor fast 2 wochen überwiesencl4w schrieb:Zeig doch einfach mal Bilder, dann schnüren wir dir ein Hilfepaket.
*Neo* schrieb:Bei dir sieht es ja einigermaßen ordentlich auf der Rückseite des Stackers aus...
Ich poste mal lieber keine Bilder von der Rückseite meines Stackers.