Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja neeee! :d Das ist meine Übergangslösung bis mein Case-Gerüst aus der Lackiererei wieder da ist! Aber ne Lösung, die bei vorhandenem Material in weniger als 20Minuten hergestellt war und doch noch irgendwo einen kleinen Schutz bietet! Ist auch gar nichtmal sooo hässlich find ich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabelmanagment => Alle Kabel nehmen und ne riesen "Haufen" draus machen, dann befestigt man das ganze mit Kabelbinder und lässt den Kloß in der Ecke baumeln. Fertig:fresse:
 
!CY schrieb:
Alle Kabel die noch sichtbar sind:fresse:
Das USB Kabel hinter dem Board, die SATA Kabel neben der Platte und die restlichen mit Kabelbinder zusammen machen;)
USB-Kabel?!?
das SATA-Kabel ist da so festgemacht. besser gehts nicht.
die anderen kabel sind auf den boden geklebt...
 
ahh bin blind... !

nene mal im ernst hat doch nix damit zutun ob du nun nen window hast oder nicht
ich hätte kein bock erstmal 1000 kabel vegzupacken um irgenteine hardware auszubauen...
mein zweit sys hat auch kein windows versuche trozdem ordnung reinzubringen
und auserdem sind die kabel net gut fürn luft strom
 
Fraiser schrieb:
mein zweit sys hat auch kein windows versuche trozdem ordnung reinzubringen

Oha ein Linux rechner?? :lol:
schwer mit Ordnung ja?

Naja ne @ Dark Lord -> *l-o-l* * o-m-g*

Jeder versucht ja ab und an auch mal zu provozieren nicht wahr :haha:
aber das tut echt schon weh :eek:

und:btt:
 
Fraiser schrieb:
ahh bin blind... !

nene mal im ernst hat doch nix damit zutun ob du nun nen window hast oder nicht
ich hätte kein bock erstmal 1000 kabel vegzupacken um irgenteine hardware auszubauen...
mein zweit sys hat auch kein windows versuche trozdem ordnung reinzubringen
und auserdem sind die kabel net gut fürn luft strom

Ganz ehrlich?
Bei der Kiste ist mir das total egal. Der PC läuft, die Temps sind im grünen Bereich(bei der HW allerdings auch kein Wunder) und stöhren tuts mich bei der Kiste nicht. Und ausbauen tu ich da nichts.

Beim WaKü Zocker PC ist das für mich was anderes. Jedem das seine und mir am meisten:xmas:

edit: Gut...das IDE und ATX Kabel pack ich mal ne bissi weg. Man will ja nicht so sein:p

edit2: Wenns interessiert, mein anderes System=> http://img91.imageshack.us/img91/3628/bild003xi6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord, wenn dir das Kabelmanagement von dem System egal ist, hat das Foto hier aber nichts verloren.
 
Fraiser schrieb:
ahh bin blind... !

nene mal im ernst hat doch nix damit zutun ob du nun nen window hast oder nicht
ich hätte kein bock erstmal 1000 kabel vegzupacken um irgenteine hardware auszubauen...
mein zweit sys hat auch kein windows versuche trozdem ordnung reinzubringen
und auserdem sind die kabel net gut fürn luft strom

ja, ich auch :xmas:

ich hab keinen rechner mit window und hab die kabel auch geortnet. wenn du selbst nur mal ne ram tauschen willst musst du alle kabel erstmal wegmachen, sonst kommt man ja gar net gran. ;)

mfg deepsilver
 
hier mal mein innenraum.

IMAG0002.JPG

IMAG0008.JPG
 


Aber fragt mich bitte nicht, warum das Rot vom Teppich so aussieht. An der Cam liegts nicht, das Original sieht normal aus.

Es fehlen noch die Kabel für die beiden Laufwerke.
 
In dem Gehäuse ist das schwierig, aber du könntest die nicht benötigten Kabel oben im Laufwerksschacht verstecken.
Und den Rest vom Kabel für den Einschalter/Reset/usw. würde ich nicht unter Board zusammenbinden.


Kein Kommentar zu meinem Rechner ? :wink:
 
MFloX schrieb:
Kein Kommentar zu meinem Rechner ? :wink:

ich auch noch :wink:

so ordentlich hätte ich es auch gern bei mir. die kabel kann man ja fast net sehen und die hw anordnung im case is auch ganz schön.

mfg deepsilver
 
@MFlox
nice Verschlauchung!
und Kabels sind auch kaum zu sehen...
funny find ich auch das Loch im Boden :haha:
 
nice @ mflox :)

hab aber auch gar nix anderes erwartet von dir :d
 
Hmm.

Die Schläuche, die da so verirrt aus dem Gehäuse rausgucken lassen irgendwie vermuten, dass du ein Eimer-AB hast. ;)

Hab' ich Recht?

Ist aber wirklich nett.
 
Das Kabel von der oberen Festplatte würde ich nochmehr über dem DVD-Brenner verstecken!
Naja und mehr ist eigentlich kaum möglich!
 
das mit dem festplatten-kabel geht nicht, sonst wärs schon weg.
 
Doch, an dem Stromkabel der oberen Festplatte lässt sich noch einiges machen.

Ich würde das Kabel an dere anderen Seite des 5.25"-Käfigs entlangführen, dann zwischen Front und 3.5"-Käfig durch, zwischen beiden Festplatten durch und dann in die Obere rein. Verstehst du was ich mein?

Ansonsten ist das doch schon ganz nett.
 
mantodea schrieb:
Hmm.

Die Schläuche, die da so verirrt aus dem Gehäuse rausgucken lassen irgendwie vermuten, dass du ein Eimer-AB hast. ;)

Hab' ich Recht?

Ist aber wirklich nett.

Nein, ich hab zwei CC25 aufm Dach, die beim Foto aber neben dem Gehäuse lagen.
 
Zwei Stück?

Dann sieht dein Rechner ja aus wie ein Raumschiff. :)

Gibts da Bilder von?
 
mantodea schrieb:
Doch, an dem Stromkabel der oberen Festplatte lässt sich noch einiges machen.

Ich würde das Kabel an dere anderen Seite des 5.25"-Käfigs entlangführen, dann zwischen Front und 3.5"-Käfig durch, zwischen beiden Festplatten durch und dann in die Obere rein. Verstehst du was ich mein?

Ansonsten ist das doch schon ganz nett.
der stecker und die länge sind das problem und bei verlängern geht die abschirmwirkung des steckers verloren, ausserdem ist das ding grad am stecker nicht grad flexibel, also lass ich es so, damit kann ich leben.
danke für die kommentare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh