Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallol leute ;)
mein rehcner komplett funktionsbereit angeschlossen... ;)

dscf0024xu6.jpg

nicht über den dreckigen spiegel und der schlechten quali meckern :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausser der kühlung gefällts mir :d

naja ... aber bei der menge an kabeln isses auch nen bissal einfacher zu verkabeln ;)
 
little update ;)
revoltec dark blue sieht sauberer aus oder ?

dscf0007hm6.jpg



neue festplatten silencer ;) *leise* nicht meckern man siehts nacher nicht von den kabeln her ;)

dscf0005dz8.jpg


wenns case zu ist siehts natürlich sauber aus ;)
 
warum machst du nicht einen kleinen Schlitz unter der HDD an die rechte Seite...

ach, der ASUS Schnippsel muss ab... :fresse:
 
Soooo nach Lackierung meines innenteils habe ich bissl neu konstruiert und somit die Kabel auch wieder sauber versucht zu verlegen :)

Ich hoffe, es ist mir gut gelungen!

Mache zwar die Leiste neben dem Mainboard wieder weg, weil mir nicht sooo gut gefällt, aber was solls! Seht selbst! ;)

Comments erwünscht zum Thema Kabelmanagement! :d

€dit: den Fetzen der oben am Netzteil hängt, entferne ich natürlich noch :p

fpp14.JPG



fpp16.JPG



fpp17.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, an den Kabel gibts nix zu mekeln, ausser dass das IDE Kabel hässlich ist.

Achja, polier doch deine HDD... ;)
 
cl4w schrieb:
Hm, an den Kabel gibts nix zu mekeln, ausser dass das IDE Kabel hässlich ist.

Achja, polier doch deine HDD... ;)


IDE-Kabel hässlich? :motz: sind Revoltecs UV-aktiv blau, kommen nur blöd rüber wegen der UV-Platte dahinter, die kommt aber weg wieder! Und Für nen IDE-Brenner hol ich keinen ATA-Adapter, da gibts angeblich noch Kompatibilitätsprobleme ;) und die Adapt0r sind grottig :fresse:

HDD ploieren schön und gut, wollt ich gerne, aber da ist so ein komisches wabbeliges Label eingearbeitet, wo man wohl nicht drankommen darf, ich weiß noch nicht so recht wie! :wall: Aber das hatte ich schon so überlegt, wird wohl auch noch kommen! Hab nur angst wegen dem runden silbernen papierlabel. Scheint echt megadünn!
 
wenn das ne maxtor platte is (was ich glaube) dann is da nur ne schraube drunter die den lese/schreibkopf hält.

aber würd ich trotzdem net weg machen ... weil das sieht dann doof aus ;)

wie haste den das NT gemacht? is das poliert oder is das so ne folie?
 
o$$!ram schrieb:
wenn das ne maxtor platte is (was ich glaube) dann is da nur ne schraube drunter die den lese/schreibkopf hält.

aber würd ich trotzdem net weg machen ... weil das sieht dann doof aus ;)

wie haste den das NT gemacht? is das poliert oder is das so ne folie?

Seagate Barracuda 250 GB ATA II 300
nein das lass ich echt lieber! Wie polier ich denn am besten? Bitte PM wg. Offtopic (hab Dremel und Filzscheiben reicht das evtl.)

Netzteil ist sozusagen nach vorne eine Folie mit dem Logo dann aufgeklebt und zur Seite ist das poliert (war n LC 5550 Power gold :d ) jetzt ist silber
 
cl4w schrieb:
ach, der ASUS Schnippsel muss ab... :fresse:

ja, der is wirklich scheisse :fresse: . ich hab bei mir alle abgemacht, heutzutage machen das ja alle hersteller dran.

das case is ja wirklich geil geworden ;)

mfg deepsilver
 
@ peebee

da gibts so ne folie die zimlich nach poliert ausschaut ... vll. willste das ha druff machen?
 
neee lieber nicht, am Netzteil fällts ja nicht so auf, aber bei der Platte, würds mich schon stören ne Folie drauf zu haben, außerdem würde diese dünne Folie, die da in der Platte ist, wohlmöglich dran kleben bleiben, wenn man je die Folie abziehen wollte! :fresse:
 
Folie.... :rolleyes:
Wir sind doch nicht im Kindergarten :cool:
 
wie hast denn du das loch so schön ordentlich ausgespart und die Kontouren so exakt hinbekommen? Feinfein, sauber gemacht
 
sobald etikett ab ist, ist auch garantie weg :heul: also bei mir isse wech :d
 
lol ... dann mach doch folie drauf wenn sie schon weg is ...

achja bin wieder da xD shice wetter in holland^^
 
Wann können wir denn wieder mit den Bildern aus dem ersten Post rechnen? Bin gerade am basteln und könnte den kompletten Beitrag gut gebrauchen.
Greetz
AnZaMa
 
könnte sich verzögern...
o$$iram hat die bilder nicht mehr auf dem rehcner....
und die galery ist zur zeit geschloßen ...

mfg
 
Doch, Bilder machen und Vorschläge anhören.
 
Das werde ich dann mal machen und Eure Vorschläge abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Genau so! Und wenn Du bildliche Tips möchtest, schau dir die letzten Seiten an, da sind ne Menge Leute, die es schon vorgemacht haben!
Ob sie es gut oder schlecht gemacht haben oder was zu verbessern war/ist, siehst du an den Kommentaren dazu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh