Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dark Lord schrieb:Ganz ehrlich?
Bei der Kiste ist mir das total egal. Der PC läuft, die Temps sind im grünen Bereich(bei der HW allerdings auch kein Wunder) und stöhren tuts mich bei der Kiste nicht. Und ausbauen tu ich da nichts.
Beim WaKü Zocker PC ist das für mich was anderes. Jedem das seine und mir am meisten
edit: Gut...das IDE und ATX Kabel pack ich mal ne bissi weg. Man will ja nicht so sein
edit2: Wenns interessiert, mein anderes System=> http://img91.imageshack.us/img91/3628/bild003xi6.jpg
schuetz10 schrieb:also mir gefällts, sauberer wie bei mir, naja, vielleicht verlege ich meine kabel auch noch mal neu ^^
Fraiser schrieb:nicht über die pappe meckern ich weiß selber sieht zum aus ... wird alu oder weiteres zugeschnitten ...
Newfragger schrieb:AARGGHH
ALS! ALS! Es heißt als!
peebee schrieb:poste lieber mal ein Bild oder so! *g*
peebee schrieb:@Mama: erst lesen, dann meckern!
deepsilver schrieb:@Fraiser: du hast ja immer noch den boxed kühler
mfg deepsilver
Newfragger schrieb:AARGGHH
ALS! ALS! Es heißt als!
sauberer als und nicht
sauberer wie
Boah, das regt mich auf
Mr.Speed schrieb:du könntest das IDE-Rundkabel an der Stelle kürzen wo du deine beiden optischen LW verbindest.
Mr.Speed schrieb:du Könntest auch ob die beiden Kabelstränge noch verkleiden so wie du den LW-Käfig verkleidet hast.
Mr.Speed schrieb:Oder auch die Silberne Schraube schwarz ansprühen (dier von der LW-Verkleidung)
peebee schrieb:Wie? Ich habe nur einen IDE DVD-Brenner. Wobei Du mich da wieder auf die Idee bringst, ein einzelnes IDE-Rundkabel zu besorgen, kostet aber dummerweise wieder Geld :-( Spare jetzt konsequent auf neues Sys für nächstes Jahr!
Also das vielleicht nicht, wenns kostet. Wie meinst du denn kürzen? Geht sowas?
mit den ganzen Strängen siehts mir zu kompliziert aus!
Gibts da wo ne seite oder n Hinweis, wo das mal einer gemacht hat?
globalplayer schrieb:Einfach den oberen Teil abschneiden.