Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bleiben denn die pics?

mache ich mal eins

dscf0062et1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen nochn Paar bilder hinzu auf Wunsch von schuetz ;) nicht über die pappe meckern ich weiß selber sieht zum :kotz: aus

dscf0063ab6.jpg


dscf0064gc9.jpg


dscf0067ma8.jpg


dscf0066du0.jpg


dscf0068jt0.jpg


und ja ...
ich bin mir bewusst aus welchen scheiß metarial ich meine zweite seite des hdd käfigs abgedeckt habe ... wird alu oder weiteres zugeschnitten ...
und wen das alu kommt wird nochma alles neu gemacht also mit dem klebe band siehts auch kake aus ...
aber wenn man so in den rehcner rein guckt sieht man gar nix ...
nur bei bildern mit blitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du fotografierst immer noch zu deinem Vorteil mein Lieber! Es war gebeten, dass man alles sehen kann! Auch den Zwischenraum zwischen Netzteil und DVD-Laufwerk :p

tja dann kannst du ja nur noch den untersten Stecker vom Kabel (Bild 3) so biegen, dass das Kabel unter das Mainboard und dann nach rechts weggeht und die Kabel vom P4 und vom Boxed in einer unauffälligen Farbe wie schwarz o. ä. isolieren mit nem Isoband oder mit Heatshrinks :p :haha:

Aber warte mal ab, bis Du eine echte Grafikkarte hast und dazu noch nen vernünftigen Kühler!

:fresse:

P.S. wasn das fürn LED-Teil am Frontlüffie auf Bild 1 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
momentan siehts bei mir so aus.
ich arbeite zur zeit an einer verkleidung für den laufwerkskäfig, dann sollte es bald noch ein stückchen aufgeräumter aussehen.

dsc02730bs1.jpg
 
@Peebee: Das wird son Lazer LED Verschnitt sein denk ich.
@BenniBo: Sieht doch ordentlich aus. Ordentlicher als meiner auf alle Fälle.
 
Dark Lord schrieb:
Ganz ehrlich?
Bei der Kiste ist mir das total egal. Der PC läuft, die Temps sind im grünen Bereich(bei der HW allerdings auch kein Wunder) und stöhren tuts mich bei der Kiste nicht. Und ausbauen tu ich da nichts.

Beim WaKü Zocker PC ist das für mich was anderes. Jedem das seine und mir am meisten:xmas:

edit: Gut...das IDE und ATX Kabel pack ich mal ne bissi weg. Man will ja nicht so sein:p

edit2: Wenns interessiert, mein anderes System=> http://img91.imageshack.us/img91/3628/bild003xi6.jpg

jo bei mir sieht das auch nicht besser aus..auch ales quer und kreuz...mir ist die hw egal..haubtsache der kasten läuft und stürzt nicht ab..hab es leiber unter meinem schreibtisch sauber als in meinem rechner, der rechner ist eh nebensache...darum
 
die led kam mal aus so einem mause pad das leuchtet habe es über USB geschloßen damit er IMMER leuchtet damit ich nachts wnen ich wach werde den weg zur tür finde....
der strahlt an miene schräge decke ... aber ist auch nicht zu hell und led´s verbnrauchen ja kaum strom

und wie ich fotografiere zu meinem vorteil?


€: so?

dscf0075gw7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch nur spass ;)

Aber du hast den oberen Bereich wieder ausgespart beim knipsen, da wo Netzteil und DVD ist :d
 
also mir gefällts, sauberer wie bei mir, naja, vielleicht verlege ich meine kabel auch noch mal neu ^^
 
@Fraiser:
sorry, aber die Pappe oder was das da is, sieht echt besch...eiden aus..
 
schuetz10 schrieb:
also mir gefällts, sauberer wie bei mir, naja, vielleicht verlege ich meine kabel auch noch mal neu ^^


AARGGHH:mad: :mad:

ALS! ALS! Es heißt als!

sauberer als und nicht
sauberer wie

Boah, das regt mich auf:d
 
@Mama: erst lesen, dann meckern! ;)

Fraiser schrieb:
nicht über die pappe meckern ich weiß selber sieht zum :kotz: aus ... wird alu oder weiteres zugeschnitten ...


Newfragger hat recht :haha: aber gaaaaanz ruhig! Es gibt Regionen in Deutschland da ist das chronisch mit dem "wie"

Besser als,
schlechter als,
genauso wie!

Newfragger schrieb:
AARGGHH:mad: :mad:

ALS! ALS! Es heißt als!


poste lieber mal ein Bild oder so! :btt: *g* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fraiser: du hast ja immer noch den boxed kühler :fresse:

mfg deepsilver
 
peebee schrieb:
poste lieber mal ein Bild oder so! :btt: *g* :d

Will ich schon die ganze Zeit machen, aber mein Papa hatte das Kabel für die Kamera eingesackt:d

Nur für das Kabel vom Zalman will mir noch nicht so richtig was einfallen...Ich hab mir überlegt, dass ich vielleicht wenn ich nen Window mache, einfach ne kleine Kabl führung bastele und zwar auf der Höhe der Graka (so das man sie noch sieht) Also quasi einfach da, wo das Kabel lang soll kein Glas und innen Halterungen fürs Kabel.

Hier mal nen 2 pics von mir (mit der Cam hab ichs irgendwie nicht so raus...immer zu hell oder zu dunkel^^)


 
@Newfragger: Mit hinterm Board is da wohl nix oder?
Hast wohl keinen MB-schlitten?!? :hmm:
Aber ich würde mir an Deiner Stelle wohl lieber schwarze Dämmatten mal holen und die Kabel einfach (und wenn es dann nur Isolierband ist, wie bei mir) schwarz ummanteln, das macht viel aus!

fpp14.JPG


Zudem sehen die blauen Matten schon etwas dreckig aus, oder?


€dit: ich muss auch neues Pic machen, habe ja auch oben im Seitenteil nun schwarz, sieht schon viel fetter aus jetzt ;) Und dieser riesen Plexi-Balken der da Hochkant steht ist auch wech :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@newfragger:

pffff, als österreicher "darf" man wie sagen ;)

mein alibi bild kommt gleich ^^


€: hier, ich weiß, sieht nicht sehr sauber aus, aber wayne...

 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, dann kommt mal mein etwas aktuellerer Stand des Kabelmanagements ;)

Was könnt man da denn noch verändern?

fpp20.JPG
 
du könntest das IDE-Rundkabel an der Stelle kürzen wo du deine beiden optischen LW verbindest.

Könntest auch ob die beiden Kabelstränge noch verkleiden so wie du den LW-Käfig verkleidet hast.

Oder auch die Silberne Schraube schwarz ansprühen (dier von der LW-Verkleidung)

Sonst fällt mir zur Zeit nix weiter ein.

MfG

Mr.Speed
 
Mr.Speed schrieb:
du könntest das IDE-Rundkabel an der Stelle kürzen wo du deine beiden optischen LW verbindest.


Wie? Ich habe nur einen IDE DVD-Brenner. Wobei Du mich da wieder auf die Idee bringst, ein einzelnes IDE-Rundkabel zu besorgen, kostet aber dummerweise wieder Geld :-( Spare jetzt konsequent auf neues Sys für nächstes Jahr! ;)
Also das vielleicht nicht, wenns kostet. Wie meinst du denn kürzen? Geht sowas?
mit den ganzen Strängen siehts mir zu kompliziert aus!

Gibts da wo ne seite oder n Hinweis, wo das mal einer gemacht hat?

Mr.Speed schrieb:
du Könntest auch ob die beiden Kabelstränge noch verkleiden so wie du den LW-Käfig verkleidet hast.

Da kommt mir gerade ein riesiger Gedanke (wenns klappt wie ich denke)
Habe gerade paar Plexistreifen übrig und diese ziemlich gute matte schwarze Folie ;)

Mr.Speed schrieb:
Oder auch die Silberne Schraube schwarz ansprühen (dier von der LW-Verkleidung)

Das ist auch ne nette Idee, weiß aber noch nicht recht, mal sehen was ich da mache.

Vielen Dank mr. speed :d
 
Zuletzt bearbeitet:
peebee schrieb:
Wie? Ich habe nur einen IDE DVD-Brenner. Wobei Du mich da wieder auf die Idee bringst, ein einzelnes IDE-Rundkabel zu besorgen, kostet aber dummerweise wieder Geld :-( Spare jetzt konsequent auf neues Sys für nächstes Jahr! ;)
Also das vielleicht nicht, wenns kostet. Wie meinst du denn kürzen? Geht sowas?
mit den ganzen Strängen siehts mir zu kompliziert aus!

Gibts da wo ne seite oder n Hinweis, wo das mal einer gemacht hat?

Einfach den oberen Teil abschneiden.
 
schneis das ding klein ... mach ich auch so ... wieso sollte man das net dürfen? gehört ja dir selbst ;)
 
@o$$!ram könntest du die bilder nicht nochmal woanders hochladen ich würde das selber mal gerne ausprobieren aber ohne bilder wird das wohl nichts....
 
ich hab die bilder leider nicht mehr auf dem rechner :( ich bin am schaun das ich se wieder irgendwoher bekomm.
 
supi danke ;)

wurde die gallerie gelöscht oder nur offline gestellt? sonst könnetste ja maln mod fragen ob er si dir nich schicken kann!
 
die wurde nur offline gestellt ... btw. mods kommen net an die gallery ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh