Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht vergleich bare neue bilder machen???
müssen ja nicht die selben sein .. aber wo das selbe drauf abgebildet ist
 
naja daran werden die aber nich den ganzen tag sitzen ;) egal btt jetz
 
Weiss nicht was hier alle mit den Bildern wollen, ich hab die noch nie gesehen, ich denke man kann auch ohne die seine Kabel ein wenig ordentlich machen.

Hab ne neue Graka die Strom braucht :)

rimg0002mediumvk0.jpg
 
wow ... nice cl4w

€: geil die hdd hat so ein spiegeleffekt das man die graka von unten bestaunen kann :d
 
@cl4w

Polierte Festplatte sieht echt nett aus, ich glaub das werde ich mit meinem Netzteil (Enermax) auch mal probieren ;).

Was brauche ich alles dazu?

Mfg

Nemesis
 
Also Cl4w brauchte dafür ne gute Spiegelfolie :p

hab ich aber auch am Netzteil gemacht, geht sehr gut, wenn man es ordentlich macht :)
 
NemesisTheKing schrieb:
@cl4w

Polierte Festplatte sieht echt nett aus, ich glaub das werde ich mit meinem Netzteil (Enermax) auch mal probieren ;).

Was brauche ich alles dazu?

Mfg

Nemesis


Kommt auf die HDD an, die Seagate auf dem Bild ist schon recht gut poliert, da hat Politur+Excenterschleifer + viel Zeit gereicht, sonst mit 1000er und 2000er Papier vorschleifen.

ps: die Garantie geht beim Entfernen des Aufklebers natürlich verloren.

peebee schrieb:
Also Cl4w brauchte dafür ne gute Spiegelfolie

Die brauche ich um dir mal den frechen Mund zuzukleben. :teufel:

;)
 
hallo , habe ne frage habe gerade 2 rote kk gekauft...allerdings weiß ich nicht wo ich die befestigen soll :hmm:
ok eine steht fest überm board ( nicht sichtbar) die andere hat nicht so ein langes kabel um sie evtl unter drunter zu befestigen ...kann ich das ohne bedenken abknipsen und verlängern?
 
Festplatten mitm Excenterschleifer bearbeiten? Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört... :rolleyes:
 
@Fraiser: Gibt's von deinem Rechner auch eine Gesamtansicht? :fresse:

@claw: Jo. Und nu?
 
Naja...eine Gesamtansicht nunmal lol.

Wo man alles vom Systemsieht. ;-)

Ich seh' nur Bilder von Ausschnitten deines System's. Ich will mir das nicht alles zusammenpuzzeln. :p
 
im dunkeln mit licht oder blitz?

hier im dunkeln .... das zeige ich nicht gerne das sieht mein system so verdamt un ordentlich aus :(

dscf0013he5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deepsilver schrieb:
dreh nen video und das kommt dann zu youtube :fresse:

mfg deepsilver
Oh ja, er kann es gerne mal probieren, ob er überhaupt an mich drankommt :shot:

noch bevor er die Folie zückt, liegt er am Boden :fresse:

:p

Aber das wollen wir ja garnicht erst ausprobieren nicht wahr Cl4w? :teufel:

Fraiser schrieb:
...kann ich das ohne bedenken abknipsen und verlängern?

@Fraiser: sorry, hab so ein kabel noch nicht offenliegen gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier nochmal einigermaßen Pics von meinem Rechner:
Und ja ich weiß das Case is relativ klein, aber ich hab versucht das beste drauß zu machen ^^








 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus .. aber die dämmmatten beim nächsten mal passgenau zuschneiden :fire:
 
Ich konnte die hinten nicht genau zuschneiden weil, wie man sehen kann,
da schrauben drin sind und es würde blöd ausschauen weil die matte dann
nach oben stehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch irgendwelche Anregungen oder Kritik?
 
naja wobei der Anschluss fürs Mainboard vielleicht noch ein wenig mehr auf Seite nach rechts könnte eventuell und das IDE Flachband entweder runden und mit Tape zusammenmachen oder ein fertiges Rundkabel besorgen, das würde noch ne große Menge ausmachen finde ich ;) Aber ansonsten unter den gegebenen Bedingungen da schön gelöst :)
 
Die schöne Seite:

attachment.php



Die hässliche Seite:

attachment.php
 

Anhänge

  • SIMG2830.JPG
    SIMG2830.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 271
  • SIMG2833.JPG
    SIMG2833.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 269
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh