Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja so hässlich sieht die Rückseite nicht aus, es gibt schon schlimmere...
Das erste Pic sieht ein wenig verrauscht aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte erst da fehlt noch das netzteil mit den ganzen kabeln.... :fresse:
aber sehr gut versteckt die kabel!!
 
BenniBo schrieb:
ich dachte erst da fehlt noch das netzteil mit den ganzen kabeln.... :fresse:
aber sehr gut versteckt die kabel!!

ja, die agb sehr gut platziert. kabel sind wirklich kaum zu sehen. ;)

mfg deepsilver
 
is ja net alles hinterm ab :hmm:
 
@Ossi: Laing Kabel noch bissi hinter die Laing schieben und das Kabel von der KK nich scho nach unten bummeln lassen sondern straff rechts rüber hinter den 5.25"-Käfig.

Dann isses perfekt. :bigok:
 
mantodea schrieb:
@Ossi: Laing Kabel noch bissi hinter die Laing schieben und das Kabel von der KK nich scho nach unten bummeln lassen sondern straff rechts rüber hinter den 5.25"-Käfig.

Dann isses perfekt. :bigok:

laing -> geht net ... sonst is das kabel zu kurz
cc -> geht net ... sonst is das kabel zu kurz


;) glaubs mir ... ich habs schon versucht ...
 
dscf0024xv4.jpg


verbesserungen?
 
ja
den Lüfter in die Mitte vom Sonictower machen.
Das nimmt weniger Platz weg und bringt einiges bessere Temps
Außerdem den Lüfter wenn nach oben und nicht nach unten blasen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also kabel sieht man aus der sicht keine :)

aber den sonic tower würd ich noch so hin drehn das der lüfter richtung heck lüfter pustet (geht ja beim so775) ...
 
o$$!ram schrieb:
also kabel sieht man aus der sicht keine :)

eben Du sagst es! (Sicht) Aber auch Fotografie ist eben die Kunst für sich :d

jooo wenn das beim 775 geht... SOFORT zum Heck drehen!!


Ich sag nur LUFTSTROM :xmas:
 
wie kann ich den den ndrehen?
und der sonic tower ist etwas verbogen der passt nicht rein ... inner mitte habe schon alles schon probiert...

:(

und was meckert ihr immer wie ich fotografiere ganz besonders peepee ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht gemeckert!! :motz: soll ich ma meggern hier? :p
 
hier aber gugg ma wie HÄSSLICh das mit der pappe ist :(
so kakke schief
aber erst ma was finden was farblich sich anpasst und vor allem wer mir sowas zuschneidet
oder evtl mein name ausfräst

dscf0025wu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die haltebügel kannste ja belibig hin machen beim so775 ... die abstände an den löchern sind ja gleich ... und den sonic tower kannste nen bissal auseinanderbiegen ... so hart sind die heatpipes ja net ... musste nur aufpassen -> net das de zuviel biegst und die dann ab sind ;)
 
werde ich heute mittag mal machen^^ :dwar ziemlich schwer dieses teil auf spannung zu machen
 
so, mein neues server case :love:

sta60205pl0.jpg


es sind leider noch net alle teile da. es fehlen noch 4 platten und mein raidcontroller :mad:

kommentare erwünscht ;)

mfg deepsilver
 
Paffkatze schrieb:

ja, bin mir noch unschlüssig ob ich 1gb geil @ cl 2.5-3-3-6 oder 2gb infineon @ cl 3-4-4-8 :p

mfg deepsilver

edit: und die noiseblocker lüfter (2x 120mm + 3x 92mm) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentare erwünscht? Naja - wirklich was gemanaged ist da nicht. ;)
 
mantodea schrieb:
Kommentare erwünscht? Naja - wirklich was gemanaged ist da nicht. ;)

wieso, geht doch eigendlich. ich hab auch noch net alle teile da und bis dahin bleib der so :d. schreib mal was dich daran stört ;)

mfg deepsilver
 
Die Kabel. ;)

Kannst du nicht die Platten umdrehen, sodass man die Strom- und Datenkabel nicht mehr sieht?

Was braucht dein Server eigentlich solch eine Grafikkarte? :hmm:
 
mantodea schrieb:

was denn sonst :shot:

mantodea schrieb:
Kannst du nicht die Platten umdrehen, sodass man die Strom- und Datenkabel nicht mehr sieht?

könnte ich, aber mir is es so lieber. ;)

mantodea schrieb:
Was braucht dein Server eigentlich solch eine Grafikkarte? :hmm:

ja, das is net gute frage :xmas:. ich hatte leider keine andere mehr, aber so hab ich nochmal nen gametauglichen pc @ win 2k3 ;)

mfg deepsilver
 
naja wenn du es doch so gut findest und eh nichts daran ändern magst, weil auch noch nicht alles da ist, warum möchtest Du dann Kommentare? Dann zeigs, wenns Deiner meinung nach fertig ist! ;)

Und dann können wir dich immernoch auseinadernehmen :teufel:

:p
 
wenn du feedback willst:

du hast zwar nen bissl was gemacht aber das was du gemacht hast sieht net gut aus :shake:
 
so nun mal mein cs-601. ist grad inner übergangsphase.. mitte/ende september kommt nen neues mobo usw. das die kabelverlegung unten rechts bei der roten lüffies net so dolle und die kk-halterungen shice sind weiß ich auch :P wie gesagt ist nicht mehr für lange .







 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh