Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peebee schrieb:
@o$$!ram

Du willstt mir jetzt erzählen, dass man das an dem Case beliebig umdrehen kann oder dass Du das so gemoddet hast?

BTX-Standard zeichnet sich aus bei den neuen Aerocool, Coolermaster usw. Mainboard auf der gegenüberliegenden Seite zu haben! Heisst aber nicht wirklich BTX-Case sondern BTX-ready!! ;)

doch will ich sagen.

da 1. mein case das stacker is. und 2. das NICHT BTX-Ready Bedeuted sondern das man zum case nen BTX Belüftungsmodul dazu kaufen kann -> Das is alles was BTX-Ready is ;) Das Umgedrehtse ATX gibts schon länger -> is in Server öffter so ... aber da hats noch andere maße ...


@ fraiser

beim stacker ist es möglich das bord zu drehn.


P.S. is dann gleich wie bei den neuen LianLi cases ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Newfragger

wo bleiben die pics die du uns versprochen hast? 2 tage lang aufräumen oO
 
WIESO VERDAMMT SEHE ICH KEINE BILDER??????????

hab bei mir auf dem PC alles probiert: Mozilla;IE;OPERA

und auf dem PC vom bruder wieder: Mozilla und IE LIVE
 
biZZarre schrieb:
WIESO VERDAMMT SEHE ICH KEINE BILDER??????????

hab bei mir auf dem PC alles probiert: Mozilla;IE;OPERA

und auf dem PC vom bruder wieder: Mozilla und IE LIVE

habe ich auch aber nur manche bilder...
einfach so ein kleines vierreck....
 
nicht mal das......... bei mir zeigt es garkeine bilder an im HOWTO........

sonst liegs manhcmal am browser.... und ich hab auch keine "vierecke" das jene deffeckt wären.....

komisch, seh sonst alle bilder im forum.....
 
Das liegt daran das die Bilder in der Gallery hier liegen ... diese ist im moment aber abgeschaltet.

Müsste bald wieder funktionieren ;)
 
o$$!ram schrieb:
Das liegt daran das die Bilder in der Gallery hier liegen ... diese ist im moment aber abgeschaltet.

Müsste bald wieder funktionieren ;)


hoffe ichs ;) muss doch gucken wie ich was aus mei pc machne kann
 
@Newfragger: sieht ziemlich gut aus was man da sieht, oder auch nicht sieht :).
Nur ich würde noch um die Grauen Kabel hier links im Bild: http://img70.imageshack.us/img70/4844/img003978ft.jpg
was drummachen, vlt auch sowas grünes was du um die IDE Kabel hast.


Habe auch mal 2 Pics von meinem Pc gemacht, ist ein Midi Tower, deswegen ist echt nicht so einfach die Kabel zu verstecken.
Oben den Kabelbündel sieht man nicht wenn das Case zu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
newfragger dein kabelmanagemnt ist guuuuuut

.besser als ich gedahct habe...

dein oberes laufwerk ist nicht angeschlossen... nicht das du nich wunders wieso geht nicht xD
 
Dat Teil ist überscheisse, das kommt raus:asthanos:

Scheisse laut und wenn ichs angeschlossen hab bootet er nicht (muss natürlich nicht zwingend am Laufwerk liegen, aber naja, jedenfalls ist es richtig gejumpert)

Vielleicht kommt dafür die Lüftersteuerung rein, aber dann hab ich wieder das Problem, dass die Kabel nicht reichen...

Fraiser schrieb:
newfragger dein kabelmanagemnt ist guuuuuut

.besser als ich gedahct habe...


Was soll das denn heißen? Hast du mir das nicht zugetraut, nur weil ich ein bischen länger gebraucht hab:d

Ach ja, wie findet ihr das mit der HDD?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der hdd is naja ... wie soll ich sagen? nicht optimal!? :rolleyes:

Die platte hats da drinne sicher schön warm ... is aber net wircklich gut ;)
 
Newfragger, die Kabel sind zwar aufgeräumt, aber mir gefällts nicht. Allein schon die Farbzusammenstellung der Ummantellung der Kabel und der Dämmmatten.
 
Die Kabel hab ich gemacht, bevor ich den Tower bekommen hab und da waren die Dämmmatten schon drin.;)

Außerdem gehts ja auch ums Kabelmanagement und nicht um die Farbe, oder:fresse:

Aber ok, ich überleg mal, ob ich die Kabel nochmal neu ummantle diesmal vielleicht mit blau. Du meintest "allein schon". Was noch?

@MFloX: Welche Farbe haben die LEDs deiner (und bald auch meiner :d) Lüftersteuerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre Spitze wenn einer der Moderatoren/Admins sich mal die mühe machen würde die Bilder in dem Guide wiederherzustellen, es ist ja schließlich einer der Bester Threads hier im Forum.
 
Meine 3 Rechner!

So, dann will ich auch mal!

Mein Hauptrechner:
[

Mein Linuxrechner:


Mein Lanrechner:


Kommentare erwünscht! :d
schreibt bitte auch noch eure verbesserungen!

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
So, dann will ich auch mal!

Mein Hauptrechner:
http://img260.imageshack.us/my.php?image=sta601159kx.jpg

Mein Linuxrechner:
http://img501.imageshack.us/my.php?image=sta601146na.jpg

Mein Lanrechner:
http://img372.imageshack.us/my.php?image=sta601163wp.jpg

Kommentare erwünscht! :d
schreibt bitte auch noch eure verbesserungen!

mfg deepsilver

sieht nicht schlecht aus was mir nicht gefällt is beim lan rechner diese blauen dinger um dem kabel... geschmacksache...

habe heute meinen rechner auch ma wieder sauber gemacht und kabel neu sortiert morgen kommen bilder...
 
deepsilver schrieb:
So, dann will ich auch mal!

Mein Hauptrechner:
[

Mein Linuxrechner:


Mein Lanrechner:


Kommentare erwünscht! :d
schreibt bitte auch noch eure verbesserungen!

mfg deepsilver

schließ mich darkmaster an und aber finde auch, dass durch ein saubereres legen und verstecken der Kabel auch der erste Rechner mit Sicherheit NOCH besser werden könnte! :asthanos:

Ist aber eben Geschmackssache! Es geht immer noch mehr :d Immer!
 
und wie wäre es mit drehen Newfragger?? :lol:

http://img20.imageshack.us/img20/1913/img003995ks.jpg
dieser Kandidat! Da würd ich versuchen die feinen Löcher wegzumachen! Das ist bestimmt besser! Wegen Luftdurchsatz und auch Lautstärke ;)

http://img151.imageshack.us/img151/449/img003964ze.jpg

sieht so aus, als könnte man das sogar ohne sägen :)

Ich habe das sogar extra freigedremelt!

pc18.JPG
 
Ja, wenn meine Lüftersteuerung kommt, setz ich mich noch mal ran. Guter Tipp, danke.
 
welche Lüffisteuerung?

PICT0377klein.jpg


die? :d

okay, bei mir ist nun Stealth-Mod, sie sieht nun anders aus!

PICT0451.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die, wird dann gemoddet, sodass ich da meine Kathoden anschliessen kann
 
Das Gitter am hinteren 120er beim Stacker hab ich auch ersetzt und den Lüfter nicht mit Schrauben sondern mit Vibrationsdämpfer-Stiften montiert.

DSC01444.jpg
 
Sind die Vibrationsdämpfer wirklich nötig ? Läuft der Dark Blue unruhig ?
Optikhalber gefallen mir die Schrauben besser.
 
Die Dinger bringen auf jeden Fall was. Der DarkBlues laufen zwar schon recht ruhig, aber es übertragen sich immer Geräusche.

Du siehst die Stifte eh nicht, die schauen ja nur hinten vom Gehäuse raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh