Morgen zusammen!
Erstmal Danke für Eure Antworten
!
Irgendwie habe ich meine Anfrage wohl etwas ungünstig formuliert. Mit "besser" meinte ich nicht das Aussehen, sondern den Einbau und die Durchmesser, quasi: Was ist besser durchdacht. Ansonsten habe ich natürlich schon bei Caseking gestöbert und auch bei Google den Test des Flex Kits bei Twinsbyte gefunden. Gewurmt hat mich halt nur, dass nirgends beschrieben wird, was für was am besten geeignet ist. Ungefähr so: Die 3mm Sleeves sind für Lüfterkabel, die 6mm Sleeves für Stromkabel usw... Das wäre doch ziemlich hilfreich, da ich es doch etwas schwieriger finde, genau abzuschätzen und abzumessen (vor allem weil die Dinger ja auch flexibel sind), welcher Durchmesser für welches Kabel "gedacht" ist. Eigentlich will ich ja auch nicht sooo viel "verpacken", da ich ja auch nicht gerade viele Komponeneten im Case habe. Schön wäre halt, die Stromkabel zu den 3 Laufwerken und der Graka und die Lüfterkabel meinen 5 Lüftern (Case, CPU, Graka) in solchen Sleeves oder Spiralkabeln zu organisieren.
Erst dachte ich mir, daß ich mir einfach dieses Flexkit bestelle, aber nach dem Test bei Twinsbyte, hmm, soll gerade dieses Kit nicht gerade gut durchdacht sein, von der Wahl der Größen. Leider wird dann nicht mehr darauf eingegangen, was den passender gewesen wäre.
Nunja, vielleicht stell ich mich einfach etwas zu dumm an, da das Ganze außer mir wohl niemandem Probleme bereitet - oder habt Ihr einfach mal alle (!) Größen bestellt
?
Grüße
Schnawwl