Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marcoki schrieb:@o$$!ram:
Was ist das da am Boden den für ein Lochblech?
$$$Quale$$$ schrieb:@o$$!ram: Wie immer super von dir. Würde aber das Kabel von der Kathode die Senkrecht angebracht ist noch verstecken.
PS: Dein Netzteil Lüfter ist orange, oder? Die Farbe passt da nicht rein.
hmm.....einen grund sehe ich auch grade nicht warum man seine platte andersherum einbauen sollte, vielleicht weil man das ide kabel so ungünstig gelegt hat dass man es nicht mehr richtig drehen kann ? keine ahnung, ich sehe aber auch keinen grund warum man seine kabel superordentlich verlegen sollte bis auf eine minimal verbesserte lüftung oder warum man sich plexiglasscheiben in das gehäuse baut und somit die abschirmung gefährdet. dennoch wirds gemacht und es ist schickTBird schrieb:nun wie gesagt, sogar heute empfehlen die hersteller nicht den überkopf-betrieb, das muss ja einen grund haben
ausserdem, warum sollte man seine platte auch überkopf betreiben? sehe da keinen grund drin
Naja, das ist wohl auch etwas weit hergeholt.o$$!ram schrieb:als ob es in nem bigtower oder cube einfacher wäre zu verkabeln im GEGENTEIL! da isses schwerer!
mantodea schrieb:Naja, das ist wohl auch etwas weit hergeholt.
Es hat reichlich wenig mit der Größe des Towers (Big- oder Miditower) zutun, ob dadrin Ordnung herrscht oder nicht. Da spielen eher andere Faktoren eine Rolle. Sprich Aufbau des Gehäuses...
Spaß macht's in einem kleinen Gehäuse, wo man sich schön verrenken muss, aber auf jedenfall mehr.
TBird schrieb:hehe das stimmt allerdings. hier ein foto des LianLi PC70 Bigtowers von Lightman von LianLiModding ^^
http://home.no/lightman/Pics/PC/PC70_0008G.jpg
mantodea schrieb:Langsam geht mir diese "Anti-Hotlink-Fraktion" auf die Eier...
Warum richtet ihr das Forum nicht einfach so ein, dass keine Bilder erlaubt sind? Dann hab ich einen Grund das Forum zu meiden und die restlichen User nicht mehr die Möglichkeit die pösen, pösen Hotlinks zu posten.
o$$!ram schrieb:als ob es in nem bigtower oder cube einfacher wäre zu verkabeln im GEGENTEIL! da isses schwerer! UND ich spreche aus erfahrung ... also kannste mir das ruhig glauben und der größte nachteil an nem bigtower: wenn man ihn net voll bekommt siehts schei**e aus