Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Lord schrieb:
@zappa: Echt nice.
Aber deine Graka biegt sich irgendwie:hmm:
edit: Bald haste ja meine.

Denke das täuscht. Ist auch nen älteres Pic, habe ich gerade gesehen.
Hier nen aktuelles, mit Kühler f. Graka.

Und deine Karte ist für nen Kumpel, wollte nicht wirklich ne TI-4200 gegen ne 6800GT tauschen. :lol:

wakneu4dg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Also ich find die is schief:fresse:


edit: War mir auch klar,habe gedacht du brauchste die fürn zweit Rechner;)

KA, wenn ich direkt ins Case schaue, siehts gerade aus. Und funzen tut sie o. Probs.
Für den Zweitrechner habe ich auch ne TI-4200, aber at Moment muss ich den der gesamten Bekanntschaft uralt Rechner etwas pushen. Ist glaube ich inzwischen die 5te TI, die ich gekauft habe.
 
Ich bekomm des net gebacken die Kabel sauber zu verlegen.Hinter des Mobo geht`s auch net sehr gut... Also wo sollen des alles hin.Ich hab ein PC 61.Ich mach glei mal Bilder
 
wenn du keine Festpladde geröstet wills nim mal ganz fix das ide kabel von der pladde...

@zappa: ich mein wie die das felx sleev bei den anschlüssen befästgt hast, z.b. mit schrumpfschlauch
 
kannst du das kabel für die frontanschlüsse nicht anders verlegen? so in der mitte schaut es ja gruselig aus
 
DaStrika schrieb:
wenn du keine Festpladde geröstet wills nim mal ganz fix das ide kabel von der pladde...

@zappa: ich mein wie die das felx sleev bei den anschlüssen befästgt hast, z.b. mit schrumpfschlauch

Jo, kurz vor denSteckern wird so 1cm Schrumpfschlauch drübergezogen und halt geschrumpft.
 
PoWerBaR schrieb:
@zappa und alle andren auch:

erinnert ihr euch noch an mein "kabelcase"?

besser?

mehr is echt nicht mehr drin in dem ziemlich kleinen case ;-)

Is ja schon nen echter Quantensprung.
Würde aber auch versuchen, die Kabel f. doie Frontanschlüsse noch anders zu verlegen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt !!
 
Ich mache mal Bilder von meinem Innenleben :) hoffe es bekommt hier Platz 1 ^^
 
hmm wegen den frontpanel dingern: die gehn weder vorne noch hinten (seitlich) vom netzteil vorbei.... hat da jemand ne idee?
@all: hilfe: wieso sollmein platte abrauchen, wenn des ide kabel da rumgammelt??? des würd mich echt interesseieren, weil ioch grieg langsam angst ;-)
 
@ Zappa: Ich hab auch so ein Case und will auch so ne geile Plexifront, haste irgendwo bilder vom Aufbau oder so rumfliegen, und wenn nicht erklär mal wie du das gemacht hast.

MfG Zabuza
 
Zabuza schrieb:
@ Zappa: Ich hab auch so ein Case und will auch so ne geile Plexifront, haste irgendwo bilder vom Aufbau oder so rumfliegen, und wenn nicht erklär mal wie du das gemacht hast.

MfG Zabuza

Mache gerade nen Window in die Tür für jemanden ausm Forum, davon habe ich Pics.
Zuerst abkleben und Mittelteil raustrennen



Dann Plexi einpassen.



So siehts dann aus.



Jetzt wird noch die Auflagekante, wo das Plexi verklebt ist, elegant mit Silicon abgedeckt, fertig.
 
nur das es net sein eigener is :rolleyes:
 
Hab gerade in 30 min mein case von den kabeln im sichtfeld befreit echt genial dieser theard!!!
Danke dem schreiber!!!!!
Pics gibts heute abend!!!
wo kann ich denn bilder hochladen die größer als 100kb sind???
wäre echt gut!!!

Greetz Bastec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh