Dark Lord
Enthusiast
Sieht schon viel besser aus,wobei mich das Case stöhren würde.Soweit ich weiss kann man nur bestimmte Netzteile nehmen(?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pennywise09 schrieb:Thx O$$
Ich habe die Platte in den Luftstrom platziert. Oben würde der 120iger nicht so gut rüber pusten. werde es aber mal versuchen Thx
matthschu schrieb:Nicht so gut, wenn sie nur auf dem Schaumstoff aufliegt. Denn eine Festplatte braucht aufgrund der heftigen Kopfbewegungen eine Art "Gegenkraft". Wenn diese Gegenkraft ganz wegfällt, machst du damit der Platte keine Freude. Im günstigsten Fall verschlechtern sich "nur" die Zugriffszeiten.
PoWerBaR schrieb:so für euch.... ich hab noch ma alles raus geamcht und neuverlegt!! jetzt bin ich am ende udn der rechner is sau ordentlich..,. ich denk ma ihr habt nix mehr zu meckern...
@zappa: deine innenausstatung hat mir einfach zu gut gefallen ;-)
Pascal007 schrieb:Irgendwie ist aber bei zappa mehr glanz in dem Gehäuse...deine Folie wirkt doch sehr matt/alt/korridiert
Pennywise09 schrieb:Mich würde da auch mal die Quelle interessieren.
Link bitte
Dark Lord schrieb:@Penny: Zeich mal den oberen Teil des Case,wo das Netzteil ist^^
*wart*o$$!ram schrieb:@ mattschuh
bau doch einfach nen anderen lüfter auf den frezzer. kühlt einwandfrei und is leise.
P.S. gleich gibts nen kleines update von meinem "kleinen" cs601
Musicman schrieb:*wart*
o$$!ram schrieb:ein posting oben dran isses
Pennywise09 schrieb:@O$$ neues System ? Nice