Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paffkatze schrieb:ah jetzt seh ich es erst, da wo die spiegelfolie sich wölbt isn kabelkanal, jetzt weis ich denn sinn dieser folie
Musicman schrieb:Jo, danke
Edit: Du hattest doch vorher den Zalman und nu den Coolermaster Hyper6, um wieviel besser ist der?
Vipper3 schrieb:@o$$!ram
sach mir mal, wie ein 56k-user diesen datentransfer überleben soll!
der sitzt da ja 3 tage dran, bis der die riesen-bilder geladen hat.
o$$!ram schrieb:und das hättest mir auch ruhig per pn schreiben können anstatt das hier rein zu schreiben ...
Dark Lord schrieb:Ich find eman muss dazu sagen,das mehre IDE Geraäte bzw. Geräte mit Flachbandkabel das "managen" doch erschweren.
Auch Sachen wie die Kaltlichkathoden Inverter und Kabel mach es doch deutlich schwieriger.
Genauso wie Bleden für USB,Firewire usw.
Hab aber auch mal wieder ne Frage an den Meister
In Moment hab ich den Inverter der KK's und ne zu langes IDe kabel in dem zweiten HDD Käfig verstaut.Der muss aber demnächst weichen,wegen einem 25cm AB für die Wakü.
Nun stellt sich mir die Frage,wie würde der große (kabel)meister die Inverter und Kabel unter bringen.Zumal die Kathoden ja ne Twinset sind und am sleben Inverter hängen,mann kann sie also nicht weit auseinander setzen.
Thx for help
o$$!ram schrieb:was mich malecht interesieren würde, wären pics von coolermaster praetorian ... vll. gibts da jemand der ihn gescheit aufgeräumt hat und ihn hier posten will!?
o$$!ram schrieb:oi ... gar net gesehn
o$$!ram schrieb:... aber deswegen bin ich noch lang net oder sondst was ...
o$$!ram schrieb:und richtig gescheit is bei mir was anderes ...