Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah jetzt seh ich es erst, da wo die spiegelfolie sich wölbt isn kabelkanal, jetzt weis ich denn sinn dieser folie :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paffkatze schrieb:
ah jetzt seh ich es erst, da wo die spiegelfolie sich wölbt isn kabelkanal, jetzt weis ich denn sinn dieser folie :bigok:

jojo ;)

@ Musicman

den kühler auf der cpu meinste? das is nen Arctic Cooling Cooper Silent 2 mit nem UV Lüfter oben druff ... pics im dunkeln kannste im case pics thread anschaun ...
 
Musicman schrieb:
Jo, danke :)

Edit: Du hattest doch vorher den Zalman und nu den Coolermaster Hyper6, um wieviel besser ist der?

ich hab jetzt den Arctic Cooling Frezzer 64 mit nem Revoltec Dark Blue druff ;)

Und den Zalman hatte ich nur auf dem Soa Sys. Also kann man das net wircklich vergleichen ;)
 
@o$$!ram

sach mir mal, wie ein 56k-user diesen datentransfer überleben soll!
der sitzt da ja 3 tage dran, bis der die riesen-bilder geladen hat.
 
Vipper3 schrieb:
@o$$!ram

sach mir mal, wie ein 56k-user diesen datentransfer überleben soll!
der sitzt da ja 3 tage dran, bis der die riesen-bilder geladen hat.

hmm, also ich hätte die bilder auch kleiner machen können ... aber dann hätte man weniger was erkennen können oder!? :hmm:

und ich glaub weniger das es noch arg viele 56k user gibt ;)

und das hättest mir auch ruhig per pn schreiben können anstatt das hier rein zu schreiben ...
 
Ich find eman muss dazu sagen,das mehre IDE Geraäte bzw. Geräte mit Flachbandkabel das "managen" doch erschweren.
Auch Sachen wie die Kaltlichkathoden Inverter und Kabel mach es doch deutlich schwieriger.
Genauso wie Bleden für USB,Firewire usw.

Hab aber auch mal wieder ne Frage an den Meister;)
In Moment hab ich den Inverter der KK's und ne zu langes IDe kabel in dem zweiten HDD Käfig verstaut.Der muss aber demnächst weichen,wegen einem 25cm AB für die Wakü.
Nun stellt sich mir die Frage,wie würde der große (kabel)meister die Inverter und Kabel unter bringen.Zumal die Kathoden ja ne Twinset sind und am sleben Inverter hängen,mann kann sie also nicht weit auseinander setzen.

Thx for help:)
 
Wo sitzen den die beiden KK´s.

Ich habe 4 Stück im Case und die Inverter sind unsichtbar verbaut !!
 
Dark Lord schrieb:
Ich find eman muss dazu sagen,das mehre IDE Geraäte bzw. Geräte mit Flachbandkabel das "managen" doch erschweren.
Auch Sachen wie die Kaltlichkathoden Inverter und Kabel mach es doch deutlich schwieriger.
Genauso wie Bleden für USB,Firewire usw.

wieso sollte das die sache erschwierigen? :hmm: also mehrere hdds machen nicht viel aus ... und KK's erst recht net.

USB Blenden sind auch net soooo wild ...


Hab aber auch mal wieder ne Frage an den Meister;)
In Moment hab ich den Inverter der KK's und ne zu langes IDe kabel in dem zweiten HDD Käfig verstaut.Der muss aber demnächst weichen,wegen einem 25cm AB für die Wakü.
Nun stellt sich mir die Frage,wie würde der große (kabel)meister die Inverter und Kabel unter bringen.Zumal die Kathoden ja ne Twinset sind und am sleben Inverter hängen,mann kann sie also nicht weit auseinander setzen.

Thx for help:)

Inverter übers NT udn das kabel der KK's verlängern.
 
so hab mal mein Case hochgeladen, ist ein CM Praetorian / black :)

pc1.jpg
 
mal schaun wie meins wird wenn ich es mir endlich mal kaufe ;)

schaut aber schon recht ok aus ...
 
na gut, dann mach ich auch mal

hab seit dem Bild:
ein neues NT,
Disketten LW- Käfig ausgebaut,
Kabel besser verlegt,
Seitlichen Lüfter ausgesteckt (das kabel, dass aus dem Gehäuse führt).

Bilder folgen, wenn ich ne neue DigiCam hab.

innen_2.jpg
 
...jo, sehr sauber..^^..:d


...muss auch mal neue pic´s posten...
 
Ich habe auch das Tsunami Gehäuse. Ich kann Dir wirklich empfehlen die Seitenwände mit Bitumenmatten von Conrad zu bekleben. Das entdröhnt bei dem wabbel Gehäuse ungemein !!!
 
@Baumhose: mit Folie, will ich net, Riffelblech ist mir grad zu aufwendig ;)

@Pennywise09: Dadurch. dass meine sämtlichen Kabel zwischen Mainboard-Blech und Seitenwand verlegt sind, ist diese so unter Spannung, dass da nichts mehr scheppert :fresse: (da ist auch kein Platz mehr für die Matten, das Case ist jetzt schon leicht ausgebeult :fresse:
bin ganz zufrieden so ;)
 
Mit Folie stealthen? :hmm: Ich würde das mit einer Laufwerksblende machen.
 
ups :eek: , habs irgendwie verpeilt :wall:
Hab ich mir auch schon überlegt, ist mir im moment aber zu aufwendig
 
@ marburgh

das case gefällt mir zwar net gerade aber die kabel sind gut aufgeräumt ...


was mich malecht interesieren würde, wären pics von coolermaster praetorian ... vll. gibts da jemand der ihn gescheit aufgeräumt hat und ihn hier posten will!? :)
 
schön, wenn´s euch gefällt, die Kabel sind inzwischen aber noch etwas besser verlegt, werd nochmal Bilder Posten, wenn ich ne neue DigiCam hab :)
 
o$$!ram schrieb:
was mich malecht interesieren würde, wären pics von coolermaster praetorian ... vll. gibts da jemand der ihn gescheit aufgeräumt hat und ihn hier posten will!? :)

Guck doch mal eine Seite weiter vorn... :stupid:

...oder probiers mit Brille! :haha:

brille.jpg
 
oi ... gar net gesehn ... aber deswegen bin ich noch lang net :stupid: oder sondst was ...

und richtig gescheit is bei mir was anderes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh