Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich weil er das kabel sonst hätte um 90° drehen müssen, bzw den Stecker, und dann hättes...naja, nich mehr so gut ausgesehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solch "Hindernisse" machen das ganze doch erst interessant ;)
man kann auch bei gleichem einbau die Kabel sauber verlegen :asthanos:
 
hab morgen ne kleine überraschung für euch :) wollts heute schon zeigen aber die akkus meiner cam sind leer :(
 
-=Blade=- schrieb:
hat das irgend nen sinn das die hdd falschrum eingebaut is?

*gg*
Das hat mehrere Gründe:
-Festplatte steht so weit raus, weil vorne ein Lüfter drin ist und anderst dafür einfach kein Platz wäre.
-Die Festplatte wurde umgedreht, weil die Schraubenlöcher des Festplattenkäfigs für mich etwas ungeschickt drin sind. Da die Festplatte soweit raussteht wäre sie bei normaler Montage zu weit oben oder zu weit unten im Käfig gewesen und nicht optimal im Luftstrom (^^)
-Außerdem ist durch das umdrehen das verlegen der Kabel ordentlicher gegangen
-Ich kann durch den Platz den ich jetzt noch unterhalb der Platte hab da eventuell noch nen Kühlkörper draufmachen - kommt drauf an wie heiß es meine Maxtor treibt - bin momentan auch so zufrieden (~28°C :d )

Also ich finds schön :asthanos:
 
genau :banana:

für ei pic hats gereicht ... aber von ihnen leider net wircklich was ...

6231DSCN1702.JPG
 
o$$!ram schrieb:
genau :banana:

für ei pic hats gereicht ... aber von ihnen leider net wircklich was ...

Und? Happy? Ich sehe da schon 2 Laufwerke, die nach einer Stealthmod schreien und diese Lüftresteuerung stammt wahrscheinlich aus dem alten Tower, oder?. :d
Konntest du die Kabel gut unterbringen?
 
.....schon sehr nice....Manuel........:)


....da bin ich gespannt auf die Pic´s morgen......... :d
 
sieht doch schon ganz gut aus, bin auch gespannt auf die Bilder (muss mir morgen irgendwo ein I-net Cafe suchen :(, da ich übers WE nach München fahre, aber die Bilder sind´s mir wert ;)
 
Jim Clark schrieb:
Und? Happy? Ich sehe da schon 2 Laufwerke, die nach einer Stealthmod schreien und diese Lüftresteuerung stammt wahrscheinlich aus dem alten Tower, oder?. :d
Konntest du die Kabel gut unterbringen?

laufwerke stealthen? ne ... lass ich ma ... sieht noch recht n1 aus ;)
jo die lüst is aus dem alten ... bleibt aber wohl auch drinne ;)

die kabel sind gut weg joa ... aber wartet mal bis morgen dann seht ihr den kleinen in seiner vollen pracht ;)
 
so ... jetzt mal nen bissl mehr davon ;)

6231DSCN1703.jpg


6231DSCN1704.jpg


6231DSCN1705.JPG


6231DSCN1706.JPG


6231DSCN1708.JPG


sorry 4 dualposting ...
 
Ich würde die Kabel vielleicht noch sleeven aber sonst sieht das jetzt schon irgendwie besser aus als bei mir. :(
 
Jim Clark schrieb:
Ich würde die Kabel vielleicht noch sleeven aber sonst sieht das jetzt schon irgendwie besser aus als bei mir. :(

ich steh net auf sleeven ;) wenn ich es wollte, hätte ich es gleich schon gemacht ;)
 
.....wie erwartet, das Kabelmanagement is wieder "TOP".... :d
 
danke, danke ...

aber ich muss dazu sagen, ich hab so einiges von anderen abgeschaut ... die kabel vom front usb von anarchy und die verlegung des hinterenlüfterkabels von dr casemod ...
 
kleines update ;)

DSCN1709.jpg


DSCN1710.jpg


DSCN1711.JPG


DSCN1712.JPG


DSCN1713.JPG


DSCN1714.JPG


DSCN1715.JPG


DSCN1716.JPG


P.S. sorry ... aber ich bin mal wieder bastell "geil" :fresse:
 
jetzt gefällts mir!!!
vorher wars nicht so gut, wie amn es von dir gewöhnt ist - nu ist wieder Top

stealthmod machste aber noch, oder?
und die LüSt gefällt mir auch nicht....

ich geb mich am WE auch nochmal ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ...

hat mir vorher auch net so wircklich gefallen ... vorallem der teil wo die kabel von der lüst hinter den mobo tray gegangen sind ...

hatte eigendlich kein stealthmod vor und die lüst muss auch drinne bleiben ... womit soll ich den sondst die lüfter regeln ;)
 
die 3.5'' blende ist schief...

also stealthen muss ja wohl mal sein, die schwatten blenden sehen zum :kotz: aus.

ich würde sogar noch ne blende für die lüst herstellen, aus einer der 5 1/4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dr Casemod schrieb:
also stealthen muss ja wohl mal sein, die schwatten blenden sehen zum :kotz: aus.

ich würde sogar noch ne blende für die lüst herstellen, aus einer der 5 1/4...

da kommt das problem ... es fehlt eine 5 1/2" blende ...
 
Dr Casemod schrieb:
mal bei caseking oder direkt bei CM anfragen...

naja ... ich bin da eh net soo begabt ;) also lass ichs lieber ... sondst verpfusch ich da noch was ...
 
neee ... wenn man alle schächte mit schwarzem Zeugs vollmacht schauts widda nice aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh