Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Arbeit mal wieder O$$ !

Ich würde vielleicht die Festplatte einen Slot nach oben packen. Dann kann die Luft noch besser drunter her strömen.
Sonst aber wirklich nice :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is genug platz unter der hdd ;)

Und NEIN ich werde die lws NICHT steathen.

musst du wissen, ich kann nur sagen dass es bei mir ein aufwand won 10 min war.
ein klacks, verglichen mit der zeit, die das kabelmanagement in anspruch nimmt...

na gut ... dann sagt mir mal wie man das macht ...

vll. überleg ich es mir ja ... ;)

so was könnte ich noch verbessern?

vorher

lianli0042zx.jpg

nachher

lianli0051sr.jpg

Jenji schrieb:
wie soll ich die denn rund machen?

Hier gibt es genug Tutorials:
http://www.google.de/search?q=kabel+runden

Aber meines Wissens ist es so, dass die Übertragungsgeschwindig-
keit von auf diese Weise gerundeten Kabeln sinkt. Musst einfach
mal ein paar Links anschauen, irgendwo steht das sicher dabei...

Oder kauf dir einfach für 'nen Appel und 'n Ei gerundete Kabel...

ja mutti ich weiss du meinstest es gut aber vati war halt ein bisschen direkter! ;)

:btt:

hab das mit dem kabel grade gemacht sieht schon besser aus!
pic folgt

Zuletzt bearbeitet:
Sam Malone schrieb:
Ja und was ist mit Mami?! Die hatte auch n Link parat :heul:

Ist es nicht herrlich, wie sich unser kleiner Racker entwickelt? Hat er denn schon seine Hausaufgaben gemacht? :d

@Jenji
Vielleicht kannst du die Frontanschlußkabel noch etwas hinter dem HDD-Käfig verstecken, das dicke Powerkabel noch etwas in die freien 5,25"-Schächte packen (Tesa hilft) und dieses Gebamsel von der Graka zur HDD ordnen?
lianli0051sr.jpg

jo werde ich alles versuchen!
melde mich inner halben stunde mit nem finalen pic

Ja, da merkt man mal wieder wer für die Erziehung zuständig ist. Bei mir hätte
der kleine Fräggle ja noch ein bisschen Eigeninitiative zeigen müssen und mal
ein, zwei Seiten selbst anschauen sollen. Das hätte ihm für die Zukunft mehr
gebracht und ihn auf das Leben da drauszen vorbereitet... ;) ;) :fresse:

Sam Malone schrieb:
Ja, da merkt man mal wieder wer für die Erziehung zuständig ist. Bei mir hätte
der kleine Fräggle ja noch ein bisschen Eigeninitiative zeigen müssen und mal
ein, zwei Seiten selbst anschauen sollen. Das hätte ihm für die Zukunft mehr
gebracht und ihn auf das Leben da drauszen vorbereitet... ;) ;) :fresse:

du kannst die rolle der frau aber ziemlich gut spielen!
was das nur zu bedeuten hat?? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

hier das neue bild
lianli0087ku.jpg

also bin dann auch out für heute aber bin für jeden KONSTRUKTIVEN beitrag offen!
gruss
jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die HDD in etwa auf die höhe der Graka bringen, da kannste das Stromkabel optisch etwas kürzer halten ;)

Prinzen Rolle schrieb:
Ich würd die HDD in etwa auf die höhe der Graka bringen, da kannste das Stromkabel optisch etwas kürzer halten ;)
bessere idee :

Die graka gehört ALLEINE an ein kabel ;)

HDD umdrehen das die anschlüsse zur front vom Tower zeigen, fummelig beim anschliessen aba kabels dind dann komplett aussem blickfeld ;)

...und die Kabel verdrillen....bei Lust noch nen Passenden Spiralschlauch drumwickeln.

Anarchy schrieb:
bessere idee :

Die graka gehört ALLEINE an ein kabel ;)

HDD umdrehen das die anschlüsse zur front vom Tower zeigen, fummelig beim anschliessen aba kabels dind dann komplett aussem blickfeld ;)

Das hatte ich auch gemacht - bis ich eben nen Lüfter in den HDD-Käfig bauen musste :fresse:

Altes Bild - deshalb unordentlicher - aber man sieht: Keine Kabel an den HDDs :cool:
1112393410.jpg

zum thema die graka muss an nen eigenes kabel:

stimmt schon ... aber wenn man net gung kabelstänge hat!? -> wie ich zumbeispiel ... :( ich hab meine graka und hdd zusammen am gleichen strang seit dem ich die radeon 9500 hab und es is noch nie was passiert ... ich wüsste auch net was passieren sollte ...

abstürze usw.
aber bei ner 9500 noch nicht, bei den neueren karten ala 6800, passiert dann sowas

Paffkatze schrieb:
abstürze usw.
aber bei ner 9500 noch nicht, bei den neueren karten ala 6800, passiert dann sowas

ok ... bei ner 6800 kann ich mir sowas vorstellen ... aber bei Jenji is auch "nur" ne 6600GT drinne und ich glaub net das die arg viel mehr strom brauch wie ne radeon 9500 (oc) ... vorallem hab ich bei nem kollegen auch ne 6600gt und zwei platten an einem kabelstrang angeschlossen an nem billig 350W NT und der pc macht keine probleme ...

:fresse: du hast was? 6600gt und 2platten an einem kabel von nem 350watt netzteil? :shot:
und das funzt wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh