Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mordog schrieb:
Was soll man auf die Frage antworten???
idea3el.gif


Kannst auch noch Bilder anschauen, da bekommt man auch einiges an Lösungen.

ok, hab mich etwas ungünstig ausgedrückt. mich stören hauptsächlich die dicken IDE kabel. und ob da jemand ne idee hat wie ich die anders verlegen könnte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ryoukou schrieb:
ok, hab mich etwas ungünstig ausgedrückt. mich stören hauptsächlich die dicken IDE kabel. und ob da jemand ne idee hat wie ich die anders verlegen könnte...

Zwischen Mobotray und hdd schacht is doch immer so ein abstand!? da kannste das kabel bestimmt durch stecken.


hier mal paar pics von nem midi mesh den ich vor paar monaten geschraubt habe:

DSCN1638.jpg


DSCN1639.jpg


DSCN1640.jpg


DSCN1643.jpg



is net gerade das beste, aber es is ein anfang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ... is ja auch kein pc von mir ;)
 
@FuNKeR

die aufkleber sind noch da drauf weil da vorher der pc aus meiner sig drin war, bis eben die mach2 kam :coolblue:
 
und hier auch mal:

besser krieg ich es nicht hin. das aufräumen:

22723a64_aufger_umt.JPG
 
Pascal007 schrieb:
Ich finde die Mosfetkühler und die Elkos alle etwas krumm und buckelig...sonst in Ordnung.

:lol: :bigok: das fällt mir jetz erst auf, naja er hatte wohl nen knick in der optik :fresse:
 
die einzigen die wirklich gerade gepasst hätten, wären die neben den drei spulen gewesen. die andern gingen ohne pfeilen/bearbeiten sonst nicht sauber auf den jeweiligen mosfet.

die graka ist krum, war sie aber schon immer (k.A. warum)
 
Was nicht passt wird passend gemacht ;)

Beispiel:

6074Mosfet_005-med.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau für dies arbeiten fehlt mi das richtige werkzeug... und noch viel wichtiger die Geduld
 
Mir sticht eigentlich nur der "Kabelballen" neben dem ATX-Kabel ins Auge (Lüfterkabel?), könnte man eventuell noch in den Laufwerksschacht verschwinden lassen. Und das Isolierband bei den Slotblenden.

Aber sonst sehr gut.

Was ist den das für ein Gehäuse?
 
das isoband ist schauchschutz.
das kabel oben ist die NT-Lüfter steuerung.

nen billig-noname-gehäuse, worüber ich mich nun seit monaten ärgere das ich da den a64 drin hab. habe nämlich keine lust das ganze sys umzubauen... und nen neues case wo das ganze rein soll finde ich auch nicht...
 
Mal ne Frage:

Kommt es eigentlich für eine gute Durchlüftung bzw. Kühlung darauf an wie groß das Gehäuse ist?
 
Nicht unbedingt. Es kommt mehr darauf an, wie man die Luft durch's case bringt. Klar macht es n kleinen Unterschied, ob er jetzt XX m³ Luft erwärmen muss oder nur X m³, aber sooo doll sollte sich das nicht bemerkbar machen. Wenn es danach ginge, müsste ich in meinem Case ja Traumtemps haben. Hab ich aber leider nicht :(

cu
FuNKeR
 
Hat mal wieder lust was zu machen :d

Vorher:
attachment.php


Zwischenstand:
geh%e4use0.jpg


Und wieder zusammen:
zusammengebaut.jpg


ToDo:
Schwarzes Floppykabel
Schware Kabelbinder (vergessen neue zu besorgen :rolleyes: )
Platten nach oben
Sleeve-Set schwarz besorgen (der Spiralschlauch fällt vor dem Hintergrund doch arg auf)
den 120er ordentlich festmachen (noch keinen Plan wie)

Kritik und Anregungen bitte unten anfügen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...sieht n1 aus...
Hättest den Laufwerkskäfig aber auch schwarz machne können !!
 
In den nächsten Tagen wird sich bei mir was ändern, wenn die neue Karte erstmal drin ist werd ich mal probieren richtig Ordnung zu machen ;)
 
Stimmt eigentlich
Aber werd die Platten ja früher oder später nach oben verschwinden lassen, dann fliegt er eh raus.
 
Und kürze mal die violetten Halterungen. :-[
;)
 
sieht nice aus ...

P.S. ich will das bord auch :rolleyes:
 
Mordog schrieb:
Sorry steh grad im Wald. Was soll ich an denen kürzen??



Das hatten wir schonmal
lengua9ep.gif

die sau hässlichen pinken lüfter halterungen ... entweder den "griff" kürtzen oder lackieren ...


ich weiss ... deswegen auch ":rolleyes:"
 
o$$!ram schrieb:
die sau hässlichen pinken lüfter halterungen ... entweder den "griff" kürtzen oder lackieren ...
kürzen?, na eigentlich gefällt mir das ganz gut so.
zum lacken muss ich erst wieder Klarlack besorgen.

ich weiss ... deswegen auch ":rolleyes:"
ups, den hab ich übersehen.

P.S. such gerade Plattenhalterungen für den 5 1/4, jemand nen Tip??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh