Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Der 80ziger Lüfter muss leider drauf, @ 5 V kühlt er die NB 10 C ° weiter runter als wenn der 120ziger @ 1600 RPM läuft :]

Sonst Verbesserungsvorschläge ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die Entkoppler bringen, kann ich noch nicht so genau sagen.
Die Platten scheinen auf jeden Fall man nicht lauter geworden zu sein. ;)

@o$$!ram
Yupp dafür plätscherts bei dir jetzt hinterm Rechner :d
Wenigstens konntest die Schläuche verlegen ohne dir um irgend welche Kabel gedanken zu machen.

@PHILIPPOOOO
Ein scharfes Bild :d
Schaut gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordog schrieb:
Was die Entkoppler bringen, kann ich noch nicht so genau sagen.
Die Platten scheinen auf jeden Fall man nicht lauter geworden zu sein. ;)

Schonmal etwas! ;) Die Samsungs sind ja so schon leise, nur stören mich bei meiner die Zugriffsgeräusche, ich hab' zwar die NB-Swing-Entkoppler aber die wollen nicht so recht in den Stacker passen (wobei ich nicht weiß warum :hmm: ), daher such' ich eine neue Lösung.
 
Mordog schrieb:
@o$$!ram
Yupp dafür plätscherts bei dir jetzt hinterm Rechner :d
Wenigstens konntest die Schläuche verlegen ohne dir um irgend welche Kabel gedanken zu machen.

joa ... die kabel waren echt kein problem ;)

@ PHILIPPOOOO

nice :bigok:
 
case5vm.jpg


so hier mal mein case.

ja. die HDD ist etwas nach vorne geneigt. Muss die Halterung nochmal nachbohren ;)
 
p-sauermann schrieb:
Morgen gibts auch von mir was neues...endlich im PC7Se drin :love:



in dem case sollte es doch einfach sein alles zu ordnen , oder?
 
sieht doch echt gut aus! nur das schwarze ide kabel stört mich etwas, abersonst echt top :)
 
jup ... sieht gut aus ...

beim ide kabel würd ich noch was machen ... sondst top ...
 
Ich würde auch das IDE-kabel noch in ein paar rechte Winkel falten aber sonst isser schön und die Kabel vom Easycon sind ein Traum! :bigok:
 
Muss mich da mal anschließen, sehr nice!

Noch das IDE Kabel austauschen und dann ists perfekt! :d
 
Mal sehen ob ich irgendwo ein gerundetes IDE Kabel auftreiben kann... :bigok:
 
So ... ich geb auch mal meinen dzu

so hier mal mein aufgeräumtes Case ... ist nen 4-5 Jahre alter Midi-Tower von fujtisu-siemens ...

Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen...

sorry für die Bildqualität ... ist nur Handycam

153060808_103017X.jpg




153060808_095614X.jpg


mfg

VDC
 
Schaut gut aus.

Die Platte vielleicht noch drehen, damit das blaue Kabel nicht mehr übers Board muss. Scheinst ja zwischen Käfig und Gehäusewand ne Durchgangsmöglichkeit zu haben.

Das IDE-Kabel nach oben vielleicht noch beim ATX-Kabel hinter den Tray verschwinden lassen, wenns von der Länge reicht.
 
nee hab keine durchgangsmöglichkeit da ...ist auch kein platz mehr in dem spalt (viele kabel reingequetscht .... von der länge reicht das wohl ist nen 90 cm kabel ... aber ist halt kein durchgang da ...
 
zwischen dem Käfig und der vorderen Wand?
 
kein durchgang oder ähnliches ... ist ja das doofe ... mal gucken was die wand zu ner flex oder dremel sagt ...
 
so hier jetzt doch mal paar pics ... da es doch noch nen paar veränderungen gegeben hat.

DSCN2084.JPG


DSCN2085.JPG
 
das was man erkennen muss/sollte sieht man oder!? ;)
 
Kann mir mal jemand nen Tip geben wo ich mit meinen S-ATA Kabeln hin kann?
 
beginner schrieb:
Sieht aus wie Coolermaster ATC oder Praetorian, da ist doch hinter dem Mainboardschlitten reichlich Platz.


Ich finde der Platz - also um von die HDDs hinter den Mainboardschlitten zu kommen ist so eng. Glaub das funzt nicht ohne die Kabel richtig zu knicken.
 
@ lars schus dir doch einfach mal bei Anarchy an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh