Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chris [HWLUXX] schrieb:...so schlimm finde ich die halterungen aber nicht..
kürzen würde ich die nicht, sonst halten die lüfter nicht mehr, wenn doch mal welche eingebaut werden sollen...
o$$!ram schrieb:ich werde "bald" mal wieder nen update von mir bringen ... es muss jetzt nur endlich mal alles kommen was ich bestellt hab
blennitom schrieb:Hast du jetzt bestellt? Ich freu mich
Chris [HWLUXX] schrieb:...so schlimm finde ich die halterungen aber nicht..
kürzen würde ich die nicht, sonst halten die lüfter nicht mehr, wenn doch mal welche eingebaut werden sollen...
o$$!ram schrieb:P.S. mach doch die hdds ind dne oberen rahmen und mach den unteren raus ... sieht einiges besser aus ...
o$$!ram schrieb:die ahben so widerkäcken ... müsste mit nem nagel oder so gehn ...
globalplayer schrieb:Würd ich ja im Prinzip schon gerne machen, nur kann ich dann vor den Platten nicht wirklich noch sinnvoll nen Lüfter betreiben.
Oder doch?
o$$!ram schrieb:kannste schon ... nur du kannst kein floppy mehr einbaun und du musst die blenden von den 3,5" schächten raus nehmen ... und dann siehste halt durch das loch auf den lüfter ...
aber eigendlich brauchen die platten eh keinen lüfter ...
McStone schrieb:@ thade: Ne, kauf das Ding nicht, die sind einzeln viel zu teuer. Besorg' dir lieber 'ne schmale Pinzette, die kann man wenigstens noch für andere Dinge benutzen.
globalplayer schrieb:@ossi
Was hast du denn leckeres bestellt?
Natürlich halten die noch, sogar genau so gut wie vorher.
Schau dann in etwa so aus:
Also ich find das schon besser so.