Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Sany. Das passt.

Ich musste nur 4 Finnen ca. um die Hälfte kürzen.

Resultat:

gallery_2315_69_33351.jpg


:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sany

zu den kabeln @ Graka und HDD -> also die graka würd ich net umbedingt mit der HDD an einen strang hängen ... ich hab an dem strang der Graka nur die laing und ne CC angeschlossen ... und mehr würd ich bei ner graka auch net (vorallem keine hdd).

Zu der sache das man das msinet gescheid aufräumen könnte:

DSCN2119.JPG


ok ... ich hab nur das Neo(1) ... aber sooo viel anders is das vom layout auch net ;)

Das einzige was mich dran wirkcklich nervt is das sata kabel :wall: aber das is bei jedem nf3 bord fast so schlecht gelöst ...
 
Das Kabel nach unten, unter der Grafikkarte durch - geht das nicht?
Könnte evtl zu kurz werden dann...
Aber würde meiner Meinung nach besser aussehen.

PS: Morgen (also heute nachm Schlafen) sollte ich wieder im ICQ sein ;)
 
jup ... wollte das kabel eigendlich auch nach unten legen und dannnach vorne hinter den hdd käfig ... aber das kabel is einfach zu kurz.
 
Das SATA Kabel ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen und auch nur weils rot ist.

Irgendwie stören die Schläuche die aufgeräumte Optik ;)
Ist das Absicht das der Schlauch vom AB zur Pumpe so nach unten hängt?
 
jup ... is absicht ... wenn der schlauch mitten durch case gegangen wäre hätte es net zu gut ausgesehn ...

hmm ... ich find das die schläuche gut aussehn ;)
 
o$$!ram schrieb:
hmm ... ich find das die schläuche gut aussehn ;)

Hab nie was anderes behauptet, sieht für mich jetzt nur unaufgeräumter als vorher aus.
 
hmm ... schlauche kann man halt net wircklich verstecken ;) aber wenn ich ne möglichleit gefunden hab werd ich das machen ;)
 
ähm ... nö :p
 
o$$!ram schrieb:
@ Sany

zu den kabeln @ Graka und HDD -> also die graka würd ich net umbedingt mit der HDD an einen strang hängen ... ich hab an dem strang der Graka nur die laing und ne CC angeschlossen ... und mehr würd ich bei ner graka auch net (vorallem keine hdd).
Ok, dann mach ich es wieder anders. Einen Extra Strang für die Graka.
Das war ja bei mir früher (im altem Case schon so) und diesmal wollte ich einfach ein Kabel einsparen :fresse:
Obwohl, hab so schon 5h BF2 gezockt...alles ohne Problemme
 
so, mal mein case.

hab zum erstenmal die kabel ordentlich verlegt.

ich weis geht besser, hat gestern abend aber kein bock mehr gehabt.

wie isset bis nun?

400_6430613063656435.jpg


atx kabel wird noch nachher ordentlich hinterm mainboard schlitten gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den IDE Kabeln musst du in jedem Falle noch was machen.

und: Bilder kleiner machen!
 
Ist das n NF2-Board? Wenn ja, müsstest du eigentlich schon gemerkt haben, dass du gar kein Dual Channel hast. Die RAMs stecken falsch :p Einer muss immer in den einzelnen Slot :)

cu
FuNKeR
 
öm, hab kein dualchanel

is nen asus a7n8x-x

und mitte ide kabel weis ich ja, hab aber bis dato noch keine rundkabelgeholt.

muss ich ma schauen, die sollen geil aussehen
 
Auch öhm...

Das A7N8X-X ist auch ein Nforce 2-Board und sollte somit sehr wohl DC können. Musst nur die RAMs richtig stecken ;)

cu
FuNKeR
 
Er hat schon recht, das Board unterstützt tatsächlich nur Singlechannel.

Und p-sauermann hat recht, mach mal bitte das Bild kleiner!
 
Schaut doch ordentlich aus.

ATX-Kabel eventuell noch zwischen Gehäuse und 5 1/4 Schacht, wenns vom Platz her reicht.

wegen den IDE-Kabeln kannst mal bei den Bildern von O$$!ram schauen wie er das gemacht hat.
 
sry, wolts grad ändern.

hmm, nu hab ich nen problem, meine cpu temp is auf 44°, vorher warse auf 37 °

hmm, kühler nich richtig drauf wa?

werd den eben ausmachen, atx kabel richtig "hinterlegen" und ma den cpukühler neu aufsetzten.

oder kanns an der daukappe sein, dieser spacer.
den hab ich drauf gemacht, kanns sein das er mir da den kühler nich richtig aufsitzten lässt?
 
globalplayer schrieb:
Er hat schon recht, das Board unterstützt tatsächlich nur Singlechannel.

Und p-sauermann hat recht, mach mal bitte das Bild kleiner!
Oha... Das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt :d

cu
FuNKeR
 
@ Kabby

jab kann sein das ser spacer höher is als die DIE.



P.S. werd nachher mal schaun ob ich das s-ata kabel anders verlegen kann ... hab nen längeres gerade noch gefunden :)
 
OMG :eek: kaum bin ich mal ne woche net im forum besorgt sich ossi gleich nen board das net ausschaut wie hingekackt :fresse:

-> :bigok:
 
hehe ... jup ... muss sein wenn das asus kaputt geht ;)
 
@Anarchy: deine stromversorgung für deine hdd's stammt die von ac ryan ?!
 
so hier mit gescheid verlegtem s-ata kabel:

DSCN2128.JPG


DSCN2127.JPG


DSCN2129.JPG
 
also wenn der pc zu is und dann an seinem platz stehn sieht man das kabel nimmer.

wenn ich das kabel unter der graka lang führe dann hab ich auch wieder nen teil überm mobo liegen ... und das möcht ich net ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh