Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buyman schrieb:
hmm o$$!ram das hör ich gerne, ich glaub dann behalt ich das wavemaster :bigok:

du kannst dir ja mal die pics von meiner kiste in der gallery anschaun ... is zwar "nur" nen praetorian aber innen sind beide ja gleich ...
 
Juhuu, cool, Seite 1. :d Bin heute endlich soweit fertig geworden das ich mal guten Gewissens präsentieren kann, hier das Ergebnis:

Von vorne:
kmmtotal6rf.jpg


Nochmal vorne, leicht veränderter Winkel:
kmmtotal23gz.jpg


Die Laufwerkverkabelung von schräg unten:
kmmlaufwerke9wf.jpg


Und so sieht das Ganze von hinten aus:
kmmback2yd.jpg


Ich bin ganz zufrieden, hier und da gibt's noch kleine Details die ich verbessern will irgendwann (z.B. den P4-Stecker) aber alles in allem find' ich's gut.

Fragen, Kommentare, Anregungen, konstruktive Kritik? :d
 
Jo, sehr schön. Werds auch mal in Angriff nehmen, Kabel sind zwar nicht im Weg, aber man sieht sie :P
 
ich hab vor kurzem mal nen bissl gesleeved:

DSCN2189.JPG


DSCN2190.JPG


DSCN2191.JPG


6231DSCN2209-med.JPG
 
Sieht gut aus - bis auf das IDE-Kabel und dem Schaumstoff unter der Laing ;)
 
hier mal nen update von mir.......
Was noch gemacht wird:
- Netzteil-kabel werden noch gesleevt
- Neue Graka (Geforce 6 und damit auch nen Stromkabel mehr)

10731Sonictower.JPG
 
Alter Schwede, was ist das für ein Kühler? :eek:
 
Der ist schon Heavy. Wollte mir den auch erst holen, habe mich aber dann für den Zalman 9500 entschieden.
 
sieht ganz gut aus, nur irgendwie is mir alles ein wenig zu "angestaubt" ^^

der kühler is nice, den hätt ich auch schon bestellt gehabt ... nur isser wieder abbestellt worden und jetzt is ne wakü im anmarsch :love:
 
jo die karten sind etwas angestaubt.......wird bald wieder entstaubt wollte gerde nur fix alles wieder zusammen basteln.....um zu sehen was der Sonictower so bringt und ob noch alles läuft.........


das Chaos hinter den Festplatten kommt auch noch weg auch wenn man es nicht so sieht...stört mich und den luftzug ein wenig......
 
wirklich nicht schlecht..gemacht aber der ober teil der PC wäre mal interessant..........denke mal er hat die IDE kabel hinter dem Mainboard hergelegt......
 
:eek: :drool:

joa ... schaut echt verdammt nice aus :bigok:


Aber da merkt man halt schon iwe löcher im mobotay ;) -> da hab ich irgendwie schiss davor ;)



P.S. steck das ATX Kabel hinter den mobo tray dann haste da oben net so ne schlaufe ;)
 
werde nächste Woche mein Gehäuse noch mit Plexiglas verkleiden damit man kein blech mehr sieht .... werde dann ein paar bilder machen
 
Ähm? verkleiden? mit Plexi-Glas? :hmm:

Was für ne farbe?


P.S. das bord schaut scheisse aus ;)
 
das das board nicht schön aussieht weiß ich auch hehe ... ein freund von mir hat noch was zu hause muss mal schauen was das für ne farbe ist
 
Mein Tagan hat so viele Kabel, dann ist Wavemaster Gehäuse auch noch ziemlich eng, ist bei mir also Quasi unmöglich es schön zu verlegen.:heul:
 
des Asus A7N8x......hab ich auch.,..wie man auf den bildern vor deinen sehen kann......ist ganz nett für Kabelmanagment....alles anschlüsse sind am rand des Mobos.....bis auf die Lüfter......farbe find ich nicht so schlimm....naja deine digicam hat auch nen leichten gelbstich irgendwie.....

und ein Vorteil ist das du die ganzen onboard anschlüsse nicht brauchst Firewire+USB+Soundanschluss für die Front....aber ganz gut gemacht.....
 
nur mal drübergucken

Habe vor einiger Zeit mir einen neuen pc zusammengebaut und diesen mit dem guide gemanaged.
guckt einfach mal drüber und sagt mir, ob ich was verbessern kann:

imgp0319cut8008sc.jpg


edit: auf bitte von powerbar verkleinert,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh