Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
800*640 müsste reichen.

€: man bin ich schnell:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde da liegen noch viel zu viele kabel rumm kann man da nix hinter dem Mobotray oder so verstecken und HDDs evtl umdrehen........

was haltet ihr denn von meinem case ??
ordentlich ???

(aufs Bild klicken für 768*1024)

Sehr geil, vor allem die Lösung mit den LED's am CPU-Kühler gefällt mir sehr! :hail: Sind die leichten Knicke im Schlauch beabsichtigt?

hab gerad mal nen HP Tower konvertiert :)

attachment.php

Anhänge

• hp-done.jpg
    hp-done.jpg
    177 KB · Aufrufe: 469
is ne widdalich laute 8,6GB Seagate ;) da komen aba nich 2*250GB im RAID1 rein ... dann aba in die 5.25" schächte ..

naja ... irgendwie ... ein bisschen unaufgeräumt ^^

Achja: ich bin gerade dran am ne lösung für mein graka strom kabel am suchen -> sozimlich das einzigste "problem" in meinem case ;) wenn ich was gescheides gefunden hab werd ich es euch sagen ;)

o$$!ram schrieb:
Achja: ich bin gerade dran am ne lösung für mein graka strom kabel am suchen -> sozimlich das einzigste "problem" in meinem case ;)

Bohr' ein Loch in den MB-Tray, hab' ich auch so gemacht und klappt super. :)

Habe auch noma auf die schnelle nen Drittsys zusammengeklöppelt.
Nicht perfekt, aber man kann mit der Kabellage leben !!

FuNKeR schrieb:
:lol: Der Asus-Kühler auf dem Abit-Board :d Wie geil :haha:

Aber ist chic geworden.

cu
FuNKeR

Das is ein Verbrechen :fresse:

Hab auf meinem Abit IC7 auch einen Passivkühler von einem alten Asus i845 Board. (steht aber kein Asus drauf ;) )
besser als ein lauter Lüfter. Jedem das seine :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh