Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du also normal Tidal hörst, ist quasi nur der Ultra an, quasi die Quelle. Der gibt das Signal dann digital per USB an den Burson?
Und wenn du Youtube schaust, gibt der TV das via HDMI eArc an den Ultra und der dann wieder per USB an den Burson?
Denke da macht ein besserer Streamer dann ja kein Sinn, da die entscheidenden Verbindungen HDMI und USB sind.
Was passiert wenn du zu Testzwecken den wiim Ultra aus der Kette entfernst und direkt die Quelle an den Burson hängst?
Wird der Klang besser? Dann könnte der Eversolo was bringen.
Bleibt der Klang ident? Dann ist alles gut und der WiiM macht nichts schlechter
Was passiert wenn du zu Testzwecken den wiim Ultra aus der Kette entfernst und direkt die Quelle an den Burson hängst?
Wird der Klang besser? Dann könnte der Eversolo was bringen.
Bleibt der Klang ident? Dann ist alles gut und der WiiM macht nichts schlechter
Joar, könnt ich mal machen. Ist halt immer ein wenig Aufwand, da alle Kabel sauber verlegt sind. Vlt, wenn ich mal Langeweile hab oder ich gönn mir einfach irgendwann den Eversolo einfach so. 😄
Edit: für Musik IST die Quelle der WiiM. Und das ist ja dessen Hauptaufgabe beim Musikgenuss. Alle anderen Wege sind deutlich weniger wichtig, wie YT Videos oder Teams Meetings, oder die Ausgabe via Cinch zu den Speakern.
Also ich hatte mal als ich auf der Suche nach einem gerät das quasi die Funktion kann gesucht und da hieß es das nur der eine Oder andere Eingang benutzt wird. Vermutlich wo zuerst ein Signal anliegt wird bevorzugt.. wie das in der Praxis Funktioniert kann ich dir daher nicht sagen, bin damals auf die Eversolo Geräte gestoßen bzw mache es aktuell mit einem DAC der Optisch und USB kann und werde im neuen Setup vermutlich mit einem SMSL DO100 auf einem der Geräte wandeln.
JM Audio XTC2™ OPEN Custom Tuned 50mm Dynamic Headphone Head-fi XTC2 Open Review (click here) Larger cup than the original 100mmThe XTC2-open is 110mm with a wedge horn like edge around the wood rim- the larger size provides a larger soundscape with all the goodnesses of the XTC and then some...
NEW Limited Edition The XTC^2.5 in rare and standard wood series is priced accordingly due to short supply runs of certain woods -please email me for pricing. I do have other very rare woods as well that are slightly higher priced than the standard $1499 so email me for latest woods available...
www.jmaudioeditions.com
Wenn die sich allerdings an Kennerton anlehnen, dann könnten die etwas zu sehr mittenbetont für mich sein. Gibt leider wenig Messungen zu den KHs.