Viper_Vienna
Experte
Ich auch bei GT3 sollte es noch der alte XU216 gewesen sein.
Viel ist als reiner USB PHY aber nicht um
Viel ist als reiner USB PHY aber nicht um
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du also normal Tidal hörst, ist quasi nur der Ultra an, quasi die Quelle. Der gibt das Signal dann digital per USB an den Burson?
Und wenn du Youtube schaust, gibt der TV das via HDMI eArc an den Ultra und der dann wieder per USB an den Burson?
Denke da macht ein besserer Streamer dann ja kein Sinn, da die entscheidenden Verbindungen HDMI und USB sind.
Garantieren kann ich das nicht. Aber das wäre jetzt mein Verständnis von der SacheKorrekt. Na dann bleibe ich liebend gern beim WiiM, wenn mir Eversolo "lediglich" ne bessere Performance aber nicht besseren Sound bietet.
Joar, könnt ich mal machen. Ist halt immer ein wenig Aufwand, da alle Kabel sauber verlegt sind. Vlt, wenn ich mal Langeweile hab oder ich gönn mir einfach irgendwann den Eversolo einfach so. 😄Was passiert wenn du zu Testzwecken den wiim Ultra aus der Kette entfernst und direkt die Quelle an den Burson hängst?
Wird der Klang besser? Dann könnte der Eversolo was bringen.
Bleibt der Klang ident? Dann ist alles gut und der WiiM macht nichts schlechter
ich wollte vor 1-2 jahren sowas kaufen und hab ein Mail geschrieben und leider(?) nie eine Antwort bekommen.Was haltet ihr eigentlich von Jm Audio Edition Kopfhörern?
Ist der eigentlich klanglich unterschiedlich zum normalen Pro ? Oder ist hier nur das bessere Kabel dabei?Meze 109 PRO Performance Edition
Soweit ich weiß ist das nur ein Kabel-Upgrade. Das nun mitgelieferte ist auf jeden Fall das hochwertigste, das ich bisher bei irgendeinem KH dabei hatte. Der Preis für die Performance Edition liegt normalerweise bei 949 €Ist der eigentlich klanglich unterschiedlich zum normalen Pro ? Oder ist hier nur das bessere Kabel dabei?