Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die ROOMs sind aber auch was ganz Tolles!
Die kommen aus Polen.
Haste nen Forza bestellt? Auch das Noir HPC Mk2? Übles Teil, wirst staunen! Aber wie hast du beides für 140€ bekommen?
ist etwas leichter zu betreiben als der HD 6XX, der er lediglich 150 ohm hat statt 300 (HD600 + 650 + 6XX).
Ist wohl der gleiche Treiber wie im HD 660s. Was genau die Unterschiede sind weiß ich aber nicht.
Ist aber P/L technisch eine absolute Granate wohl. Ähnlich wie der HD 6XX.
Der HD 6XX ist definitiv der bequemste KH den ich bisher hatte. Der HD 58X Jubelee hat die gleiche Bauform und Pads. Also eigentlich bis auf den Treiber, Farbe und Gitter hinter den Treibern alles gleich.
Hab mir gestern bei Forza Audio aus UK noch ein Custom Cable bestellt für den HD6XX + einen ROOMs Audio Line FS S KH-Ständer.
:
Huch, mein Preisvorschlag wurde angenommen. Wundert mich, da der doch recht deutlich unter dem Standardpreis lag. Habe für 200 EUR einen HD58x + Dekoni Hybrid Pads + ein 100 EUR Custom Kabel bekommen. Beim 90 Pfund Kabel für einen 149 $ Hörer erschließt sich mir nicht der Sinn, außer vielleicht beim Beyer T1.1, das war sehr schwer und sehr lang und sehr besch.... Na ja, wenn der Klang nicht zusagt verkaufe ich alles drei Teile einzeln und gehe noch mit Gewinn raus.
Doppelpost
- - - Updated - - -
Wenn der Kopfhörer für 220€ SK oder Preisvorschlag bei ebay eingestellt war sind 195€ doch ein faires Angebot? Wieso dann so überrascht?
Wahrscheinlich hatte der Verkäufer sich den Aufwand sparen wollen alles einzeln zu verkaufen und hat lieber einen etwas geringeren Verkaufspreis in Kauf genommen.
Tendenziell ist es ziemlich schwierig auf ebay oder eka vernünftige Preise für Kopfhörer und deren Zubehör zu bekommen. Guck dir mal die ganzen Angebote für nen T50rp inkl.Mods an, die werden teilweise für 100€ verhökert.
P.S. Viel Spaß mit meinem Kopfhörer
Hab mir schon gedacht, dass es deiner war
Falls jemand Interesse an meinen HD 6XX hat (HD650) inkl. nem Custom Cable kann er sich gern melden.
Ist gerade mal eine Woche alt. Werde schätzungsweise den HD660s behalten. Den aune x1s werd ich auch abgeben.
Was stört Dich denn an der Aune?
Hoi Jungs,
zu welchem DAC müsste man mindestens greifen, um ne interne ZxR gleichwertig oder gar besser zu ersetzen?