Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirkt sich das permanente andrücken der cups nicht negativ aus? Luft kommt ja ran zum lüften.
Ich bin jetzt Balanced 😂😂
Wirkt sich das permanente andrücken der cups nicht negativ aus? Luft kommt ja ran zum lüften.
Um dich zu ärgern ... der DAC ist seit gestern in schwarz auf „in Stock“ bei AP 😜
Merkst du denn einen Unterschied? Wobei du direkt auch den DAC aufgestockt hast und somit an mind. 2 Schrauben gedreht hast
Kann aber auch Einbildung sein...
@Morpheus600 den E30 hattest du schon verschickt gehabt, oder? Da hätte mich ein Vergleich ja echt interessiert.
Oder unterschiedliche Lautstärken.
Gibt sogar einen Staubschutz, tod scick
Anhang anzeigen 506192
Stax HPS-2
Stax HPS-2 Kopfhörerständer aus wunderschönes massiven Holz gefertigt. Der ideale Ständer für Ihren…www.sg-akustik.de
Ja ist leider schon weg.
oder das,ja.
im vergleich mit Cinch merke ich bis auf die Lautstärke keinen Unterschied.
Ja, daher wollte ich einen wo der Kopfhörer nur hängt und nicht direkt draufgesattelt ist. Kann mir vorstellen, dass da auf Dauer die Ohrpolster und der Anpressdruck leidet
Wirklich hübscher, als eine handelsübliche transparente Mülltüte, ist das aber auch nicht. Aber dafür ein Vielfaches teurer
Oh, sehr interessant. Schade, dass du den kleinen E30 nicht noch da hast um da zu vergleichen.
Vllt bestelle ich mir die Tage einfach auch mal was um das selber auszuprobieren. Wenn der E30 via Chinch nicht schlecht als ein teurer DAC mit XLR klingt, dann spare ich immerhin Geld 😅
Der Preis vom Sieveking Omega
Ich finde für den Mrspeakers kein Balanced Kabel für unter 100 Euro 🙈🙈
Ich finde für den Mrspeakers kein Balanced Kabel für unter 100 Euro 🙈🙈
Original in allen Ehren, aber Holz in Form biegen schaffen sicherlich sogar die Nachbauer.Also Sieveking Omega oder Room's Audio sollten die besten sein. Finger weg von den Nachbauten aus China.
Staub? Muss man Kopfhörer mal richtig freblasen also aufdrehen Aber mal im Ernst, meint ihr dass ist relevant? Das würde die hochwertigen Boxen der Kopfhörer erklären. In Manual steht da man den Kopfhörer vor Staub schützen soll.
Gibt sogar einen Staubschutz, tod schick
1589286277439.jpeg
Das ist mir schon bewusst, dass der Lagoon auch ein Plastikbomber ist. Hauptsache der Sound passt und bequem ist er hoffentlich auch.
Endlich Staub saugen und man hört nur seine Musik.
Ich konnte doch nicht widerstehen, und habe mir die dt990 anstelle des akg 702 bestellt.
Mir war selbst der hd681 mit dem fiiO k3 viel zu wenig im Bass.
Bin auf alle Fälle mal gespannt, was mich erwartet.
Wahrscheinlich brauche ich da dann noch einen besseren KHV oder?