Der Sundara bleibt auf jeden Fall.
Musik ist meine große Leidenschaft, und das Thema Kopfhörer und alles was damit zu tun hat, wird nun sozusagen mein Hobby
Für mich ist der Sinn eines Hobbys, mir längerfristig Beschäftigung und Begeisterung zu bieten, somit werden dann etappenweise neue KHs folgen, mit entsprechender Steigerung.
Der Sundara hat für mich nun einen besonderen Stellenwert, da dieser in mir wirklich einen "AHA" Effekt ausgelöst hat, im Vergleich zu den bisher gehörten - aufgesetzt, und vom ersten Moment an begeistert, somit verbinde ich damit dann eine sehr angenehme Erinnerung, und das berechtigt ihn, zu bleiben.
Der kleine Fiio bleibt ebenso, obwohl ich ja noch in der Rückgabefrist liege, aber dieser stellte ja sozusagen den Anfang einer neu entdeckten Leidenschaft da, und verdient es somit auch, zu bleiben, wenn dann auch demnächst eingepackt
Der Adi wird auch nicht die letzte Instanz sein, aber sicher ein guter Begleiter für die nächste Zeit.
Für manch einen liest sich das bestimmt seltsam, aber ich bin ein Mensch, der Erinnerungen liebt, seien es Orte, die ich gerne nach Jahren noch einmal aufsuche, oder eben bestimmte Besitztümer, von denen ich mich nicht trenne - natürlich sind da aber Grenzen gesetzt, mein erstes Auto hätte ich auch gerne aufgehoben, aber nun gut...
Ich habe zb. noch meinen kompletten TJ07 von 2009 im Keller stehen, mit der damalig verbauten Hardware, schon seit jahren nicht mehr genutzt, aber es ist sogar noch Wasser im AGB - ist für mich immer wieder schön, wenn ich den dann mal wieder sehe, und mir denke "das waren noch Zeiten!"