Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klanglich waren die alten Hifiman immer über jeden Zweifel erhaben, natürlich immer wenn einem die jeweilige Signatur passt.
Leider waren sie echt nicht gut verarbeitet und viele werden zwischenzeitlich das zeitliche gesegnet haben.
Ist ja auch erst seit 5 Tagen verfügbar :PDen T1.3 habe ich noch nie gehört. Würde mich mal interessieren, das Teil
Achso deswegen hab ich nix dazu gefunden
Finde die Black Edition auch am schicksten von den allen. Mal sehen ob ich da noch zuschlage, bevor es die nicht mehr gibt.
Soundmagic e10Eine andere Frage ^^: Was könnt ihr für In-Ears für Sportaktivitäten empfehlen, welche bei rund 50€ liegen sollen?
Ja, wird aber keine offene Variante. Soll geschlossen sein, klanglich somit darunter angesiedelt (oder halt anders) und ~ 1k € kosten sollen.Habe aus interner Quelle erfahren, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis da ein Nachfolger vom HEDDphone kommt Soll wohl auch leichter sein.
Und ja, der HEDDphone ist klanglich definitiv noch einmal besser als der Arya und das nicht nur ein klein wenig ... Klanglich kann er sich mit den KH der 3k bis 4k EUR Klasse messen. Aber er ist halt hässlich (da kann man drüber hinweg sehen) und sau schwer.
Ich hab jetzt sogar mal meine Frau probehören lassen, die weiß gar nichts, weder Preisklassen, etc. das sind für sie einfach Kopfhörer, und ob Du es glaubst oder nicht, sie fand den LCD2 C am besten, ohne dass ich irgendwas gesagt habe.